+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 114 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1137

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

  1. #831
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.364

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Regime Jemen und Syrien kann ich beim besten Willen nicht als "gemäßigt" einstufen. Das sind doch Schlangengruben die ausgeräuchert werden müssten.
    Wenn man mit Afghanistan anfinge, käme das Zittern bestimmt auch im Jemen und in Syrien an!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #832
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nichts wird so überschätzt wie die sogenannten Religionskrieger. In Wirklichkeit ist z.B. der IS nur eine Verbrecherbande, gegen die einfach nicht konsequent genug vorgegangen wird, weil sich überall auf der Welt die Linken in ihrer Muselitis wälzen. Die christliche Pädoorganisation ist keinen Deut besser und von den Juden will ich gar nicht erst anfangen, nachdem sich neuerdings im HPF eine gewisse Affinität gegenüber dem Volk Moses' entwickelt hat.
    Diese Affinität bedarf der Erklärung.

  3. #833
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.364

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Diese Affinität bedarf der Erklärung.
    Ich hätte da auch Erklärungsbedarf. Hab ich hier was verpasst?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du gehörst längst rausgeschmissen, Du Drecksack.
    Ich weiß schon, du möchtest hier in aller Ruhe deine islamistischen Ideen unters Volk streuen. Pech, mein Freund, daraus wird nichts. ich kann dir aber ein Forum empfehlen (verlinken ist nicht, also bitte selber eintippen), "Deutsches Islamforum › Abrahamisches Forum (abrahamisches-forum.de). Da hast du deine Schätzchen alle auf einem Haufen: DITIB, ZMD, VIKZ und ATIB. Die ganzen Gruselmusel auf einen Sitz. Sogar der Verfassungsschutz nimmt ganz offiziell teil. Super, oder. Wohl bekomms.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #835
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Amerika hat nur die Moral des Geldes. Das wissen nicht nur wir beide...
    Die Fugger in Augsburg und die Hanse an allen Küsten Nordeuropas...waren Asketen...Geldverächter? Schmeichelst Du Dich leicht antisemitisch an andere Foristen an ?

  6. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch Erklärungsbedarf. Hab ich hier was verpasst?
    Ja. Das kommt natürlich vor bei der Fülle an Beiträgen. Es gab unlängst eine Diskussion mit einem der für meinen persönlichen Geschmack am überzeugendsten auftretenden Moderatoren, ehemaliger Berufssoldat glaube ich, ein kluger Kopf mit Führungserfahrung. Der hat meine sagen wir mal eher kritische Haltung zu den Juden zum Anlass genommen, die Diskussion abzubrechen. Fand ich schade und auch etwas überraschend. Ärger gabs deswegen keinen, es blieb alles fair. Aber ich fand meinen Wortbeitrag auch wirklich nicht ausfallend oder bösartig. Da kenne ich hier ganz andere. Kritisch eben, das schon, aber auch nicht einfach pauschal, darauf hätte man schon aufbauen können, meine Meinung.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #837
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, du möchtest hier in aller Ruhe deine islamistischen Ideen unters Volk streuen. Pech, mein Freund, daraus wird nichts. ich kann dir aber ein Forum empfehlen (verlinken ist nicht, also bitte selber eintippen), "Deutsches Islamforum › Abrahamisches Forum (abrahamisches-forum.de). Da hast du deine Schätzchen alle auf einem Haufen: DITIB, ZMD, VIKZ und ATIB. Die ganzen Gruselmusel auf einen Sitz. Sogar der Verfassungsschutz nimmt ganz offiziell teil. Super, oder. Wohl bekomms.
    Du mußt Dich jetzt entscheiden.Kritisierst Du deutsche Konvertiten oder "Judenfreunde" hier im HPF?

  8. #838
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja. Das kommt natürlich vor bei der Fülle an Beiträgen. Es gab unlängst eine Diskussion mit einem der für meinen persönlichen Geschmack am überzeugendsten auftretenden Moderatoren, ehemaliger Berufssoldat glaube ich, ein kluger Kopf mit Führungserfahrung. Der hat meine sagen wir mal eher kritische Haltung zu den Juden zum Anlass genommen, die Diskussion abzubrechen. Fand ich schade und auch etwas überraschend. Ärger gabs deswegen keinen, es blieb alles fair. Aber ich fand meinen Wortbeitrag auch wirklich nicht ausfallend oder bösartig. Da kenne ich hier ganz andere. Kritisch eben, das schon, aber auch nicht einfach pauschal, darauf hätte man schon aufbauen können, meine Meinung.
    Du meinst es ja gut.Das begreifen noch nicht alle.Gib Ihnen Zeit.Davon abgesehen, hätte ich von Dir mehr Contenance im Gesprächsverlauf erwartet...Und jetzt werden wir wieder ernst.

  9. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du mußt Dich jetzt entscheiden.Kritisierst Du deutsche Konvertiten oder "Judenfreunde" hier im HPF?
    Beide natürlich und oben drauf auch noch die Christenfreunde. Gehörst du auch zu diesen Schwarz-weiß "Denkern"? Wenn man die Islambande UND die Judenbande UND die Christenbande allesamt nicht mag - ist das widersprüchlich? Verboten? Musst du das dann irgendjemand melden oder was ist?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst es ja gut.Das begreifen noch nicht alle.Gib Ihnen Zeit.Davon abgesehen, hätte ich von Dir mehr Contenance im Gesprächsverlauf erwartet...Und jetzt werden wir wieder ernst.
    Entschuldigung, da hast du recht. Ich sollte ruhiger sein. Aber ich habe heute den ganzen Tag mit dem dementen Altvorderen in drei Arztpraxen + einem Impfzentrum verbracht. MIR REICHT ES FÜR HEUTE.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 17:15
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 06:23
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:04
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben