+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 201

Thema: Kim Jong Un schwer erkrankt?

  1. #61
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Adipös klingt etwas eleganter als fettsüchtig.
    Ja, sie ist eine fette Sau

  2. #62
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Steht schon fest; sollte Kim sterben, folgt ihm seine Ehefrau Ri Sol-ju
    ...
    Quatsch, nächster in der Rangfolge ist Dennis Rodman !

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi, lieber Eridani, Du alter Funktechniker!

    [Links nur für registrierte Nutzer]s Freuden und Leiden interessieren nicht nur die neugierigen Käufer und Leser der Zeitung namens [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auch mich eingebürgerte Schweizerin. Ich frage mich nur, weshalb er im Kanton Bern nicht eingebürgert wurde? Im erweiterten Bärengraben hätte er doch genügend Bewegungsfreiheit.



    Vergiß das von mir soeben Geschriebene und lese aufmerksam die folgenden Zeilen.

    Was mich als Freizeitmathematikerin besonders interessiert, sind die Vor- und Nachnamen der Koreaner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alphabetisch sortiert würden die nach der deutschen Lautschrift fünf Silben „Il“, „Jong“, „Kim“, „Sung“ und „Un“ (die auch Wörter von Bedeutung sein können) exakt 120 Kombinationsmöglichkeiten ohne Wiederholung ergeben.

    Um diesen Beitrag nicht unnötig in die Länge zu ziehen, komme ich bald zum Schluß. – Das folgende Gedicht sollte von den [Links nur für registrierte Nutzer] während des künftigen [Links nur für registrierte Nutzer] mit Gesichtsmaske gesungen werden:
    Sing Sang Song
    Sing Song Sang
    Sang Sing Song
    Sang Song Sing
    Song Sing Sang
    Song Sang Sing

    Ach, Du lieber Eridani!

    Im Jahr 1976 war ich 22jährig, zerstritten mit allen, die mir (zu)nahestanden, finster in die Zukunft blickend, das kommende Elend erahnend, „noch zu haben“, bereit, mein Innerstes einem gutherzigen Manne zu offenbaren, und dennoch neugierig auf alles, was auf mich zukommen wird, um wenigstens eine Überraschung zu erleben, die mich hernieden erfreut.

    Dich herzlich grüßend

    Leila
    Ein historisches Foto vom Bärengehege was ich auch noch kenne, für Kim ist der Kindlfresser passend, Nordkorea dürfte für Baumwollunterwäschefetischisten das ideale Land sein. Hatte mal so einen kennen gelernt, verstörte zu Verstörten. Darf als Grenzgänger und Systhemrelevanter (SBB) jeden Tag über die Grenze und mich da frei bewegen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich sags euch, der hat Corona....das rafft die Fetten dahin. Und um den ists echt nicht schad.
    Kann jemand das Fett verarbeiten?

  5. #65
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Halt durch Kim, mein geliebter Führer

  6. #66
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Inzwischen melden sich die ersten Zeitungen mit Berichten über den Nord-Koreanischen Diktator. Die Berichte sind zurückhaltend und orientieren sich an Süd-Koreanischen Quellen.

    Tenor der Berichte: Die Lage für Kim Jong Un soll nicht so dramatisch sein, wie sie CNN beschreibt. Kim erholt sich nach der Herz-OP (12.4.20) in einer Luxus-Villa.
    Trotzdem schätze ich persönlich die weitere Prognose für Kim eher als ungünstig ein.

    Er fehlte Mitte April bei der Zeremonie zum höchsten Feiertag des Jahres – seitdem brodelt um Kim Jong Un die Gerüchteküche. Jetzt sorgen Berichte über eine angeblich lebensgefährliche Erkrankung des nordkoreanischen Machthabers weltweit für Rätselraten.

    Der US-Sender CNN hatte unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Regierungsbeamten berichtet, es gebe geheimdienstliche Hinweise, dass Kim „nach einer Operation in kritischem Zustand“ sei.
    Die überwiegend von Überläufern aus Nordkorea betriebene Internetzeitung „Daily NK“ in Südkorea meldete, Kim sei am 12. April am Herzen operiert worden. Er erhole sich derzeit von dem Eingriff in einer Villa in der Provinz Nord-Phyongan. „Exzessives Rauchen, Fettleibigkeit und Müdigkeit“ seien die Gründe der Operation gewesen, zitiert „Daily NK“ einen Informanten aus Nordkorea.


    Das abgeschottete Land selbst schweigt zu den Gerüchten. Und Südkoreas Regierung reagierte mit großer Vorsicht auf die Berichte. Es gebe keine Anzeichen für ernste Probleme mit der Gesundheit Kims, teilte das Präsidialamt in Seoul gestern mit. Auch gebe es keine Hinweise auf „ungewöhnliche Aktivitäten in Nordkorea“.
    Spekulationen über Kims Gesundheitszustand wurden zuletzt durch dessen Fehlen beim Gedenken an seinen 1994 gestorbenen Großvater und Ex-Staatschef Kim Il Sung am 15. April angeheizt. Es war das erste Mal seit Kims Machtübernahme Ende 2011, dass er einen Besuch des Mausoleums am Geburtstag Kim Il Sungs verpasste.
    Noch am 11. April hat Kim ein Treffen der Arbeiterpartei in Pjöngjang geleitet, dabei seine Schwester Kim Yo Jong auf eine höhere Position im Führungszirkel befördert.
    ----------------------



    Berliner-Kurier, 22.4.20, Seite 3
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das die kleine mächtige oberste Kaste es zulässt, dass Nordkorea implodiert. Wenn Kim abkratzt übernimmt eben seine Alte oder ein anderer cooler Typ. Weder China noch Südkorea haben ein Interesse das plötzlich Millionen Hungerleider nach Norden resp. Süden drängen.

    Nun die "Qualitätsmedien" berichten, dass seine Schwester aufgebaut wird werden soll.
    Zumindest soll die schon im ZK oder Lenkungsrat, wie das dort immer heißt sitzen Und wird
    im Fernsehen, die sagen es ehrlicher Staatsfunk, gezeigt und darf schon Unterschrifts-
    mappen reichen. Da erinnert mich so nebenbei an die ersten Filmszenen von Heinrich, den sie auch stolz zeigten, als er mal seinen damaligen Chef eine Unterschriftmappe zur Unterschrift oder zum Abzeichnen vorlegte.

    Sicher wird China und auch Russland nicht begeistert sein an ihren Grenzen Südkorea also die USA zu haben. Nur irgendwann geht der Personenkult auch mal zu Ende. Nix zu fre..., aber Raketen und Atomwaffen entwickeln, das
    geht nicht mehr auf Dauer gut.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #68
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun die "Qualitätsmedien" berichten, dass seine Schwester aufgebaut wird werden soll.
    Zumindest soll die schon im ZK oder Lenkungsrat, wie das dort immer heißt sitzen Und wird
    im Fernsehen, die sagen es ehrlicher Staatsfunk, gezeigt und darf schon Unterschrifts-
    mappen reichen. Da erinnert mich so nebenbei an die ersten Filmszenen von Heinrich, den sie auch stolz zeigten, als er mal seinen damaligen Chef eine Unterschriftmappe zur Unterschrift oder zum Abzeichnen vorlegte.

    Sicher wird China und auch Russland nicht begeistert sein an ihren Grenzen Südkorea also die USA zu haben. Nur irgendwann geht der Personenkult auch mal zu Ende. Nix zu fre..., aber Raketen und Atomwaffen entwickeln, das
    geht nicht mehr auf Dauer gut.
    Dann müssen die sich halt was überlegen. Ich glaube nicht das es zu einer friedlichen Implosion kommen wird. Sollte denen das Wasser über dem Hals schwappen, rechne ich mit einem großen Abgang. Zumindest Seoul reißt man noch mit in den Abgrund mit konventionellen Waffen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist dick....ob sie adipös ist, weiß ich nicht
    Ihre Kleidung ist meist sehr "ungünstig" und körperbetont.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kim Jong Un schwer erkrankt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ihre Kleidung ist meist sehr "ungünstig" und körperbetont.
    Ihr Modedesigner heißt eben Tsu Eng.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Feminismus erkrankt?
    Von Testosteronum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 14:29
  2. Horst Mahler schwer erkrankt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:02
  3. Domian schwer an Bulimie erkrankt!
    Von Candymaker im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 18:16
  4. Westerwelle an Leukämie erkrankt
    Von cajadeahorros im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 17:38
  5. Lafontaine an Krebs erkrankt.
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben