+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 479

Thema: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

  1. #111
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Ich mag den Söder mittlerweile ... das ist so ein richtiger Spinner, der im Übrigen auffällig an seinem Auftritt gearbeitet hat. Den hätte ich gern als Kanzler, wenn uns der Laden um die Ohren fliegt. Ich mag ausgefallenes Entertainment und ausgefallener als Söder geht momentan kaum. Ich will nicht betonen, dass er eine Art Sonderausfall ist, Ausfälle sind sie ja alle irgendwie, allerdings zaubert mir der Frontmann der CSU bei allem Schwachsinn noch ein Grinsen ins Gesicht. Der hat so eine richtig beknackte Visage, wie man sie meist nur bei verdruggten Suchtis vorfindet. Der ist privat bestimmt ganz umgänglich und am Ende ist es doch eh scheißegal, wer da den Kanzler spielt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Heute Impfzwang, morgen wieder keinen. Das ist die typische Volksverarsche des BRD-Politpacks. Wegfegen, die Bande!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Ein Super Skandal: wer ist zuständig für die Tests in Bayern, die Destani Mafia, ein übler Laden, der Bundeswehr, in unzählige Skandale verwickelt auch mit Drogen Handel, Schleuser Tum mit einer Tochterfirma, in Dubai, wo alle Militärs Geldwäsche nur betreiben. Richtiger Sitz, ist die Verbrecher Stadt in Mazedonien: Tetova, und zu Veträgen kam man, als Wäscherei für die Bundeswehr, später Öl Geschäfte, eigene Schleuser Flugzeuge, und Firmen entlang der Drogen Routen. Die Firma ist so korrupt, das sie den 4 Sterne US General Steve L. Arnold, im 1. Irak Krieg u.a. Stellvertreter von General Schwarzkopf und später Chef des 3. Armee Korps bis 1997., zuvor zuständig für die Versorgung dann mit den Präsidenten

    Obwohl vorbestraft: ständiger Gast in Berlin, auch bei Steinmeier, der alle Verbrecher im Balkan als Partner kennt. Ein Vorbestrafter, eine bekannte übelst belastete Firma, mit Sitz in Dubai, erhielt den Auftrag, für die Tests an den Flugplätzen, ein Militär Dienstleister, übelst immer belastet vor vielen Jahren, der von den Bundeswehr Banden schon im Kosovo geschützt wurde. Ein Sohn ist ein bekannter Schauspieler. Markus Söder und das Organisierte Verbrechen der Albaner


    Lalzim Destani, mit Steinmeier in Berlin, 2 Paten des Verbrechens für Balkan Clans

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Veröffentlicht am 27. August 2020 von aa
    Bayerische Staatsregierung beauftragt Militärdienstleister aus Dubai mit PCR-Tests an Flughäfen in Deutschland

    »Ecolog International arbeitet sowohl für die Bundeswehr als auch die US Army und erhielt Aufträge ohne Ausschreibungen — und ein Diagnostikunternehmen ist Ecolog nicht.

    Markus Söder könnte im bayerischen PCR-Skandal erneut unter Druck geraten: Wie der Militärdienstleister Ecolog International mitteilt, habe der Freistaat Bayern das Unternehmen beauftragt, PCR-Tests an drei Flughäfen auf dem Territorium der Bundesrepublik durchzuführen. Mit PCR-Diagnostik hat Ecolog wenig am Hut: Bekannt wurde das Unternehmen unter anderem für die Versorgung von Truppen der ISAF in Afghanistan und der "Koalition der Willigen" im USA-Irakkrieg 2003.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Warum Söder, Angela Merkel einen Impfzwang, für einen RNA Biowaffen Impfstoff wollen, dessen Entwicklung bereis 2013 als gescheitert angesehen wurde, man trotzdem hohe Geldsummen CureVac gab, mit dem Milliardär Dietmar Hopp, Bill Gates, ist ein Betrugs Stück ohnes Gleichen in der Geschichte. Warum man dem Biowaffen Experten, des Weissen Hauses, Drehbuch Schreiber der Pandemie: hohe Millionen Summen gibt mit seiner CEPI Pharma Betrugs Dach Organisation, ihn nach München erneut einlädtt, zum World Health Summit im Oktober, zeigt nur och Organisierte Kriminalität dre Angela Merkel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Protokolle der Regierungen, auch in Bayern, zeigen, das der Lockdown, Nichts mit einem Virus zutun hatte, Experten Ausagen, lt. Protokolle zeigen es, wo wohl auch die Pharma Industrie, erneut die vielen Toten, durch die Grippe Impfung an Alten vertuschen wollten und an anderem Pharma Müll. Das Verbot ausser Haus zugehen mit Vorsatz hoch kriminelle, denn gerade frische Luft, auch auf Kinder Spiel Plätzen wäre das 'Beste gewesen und der Masken Unfug, ist ebenso eine Politische Entscheidung. Hier der Moderna-Pfizer Impfstoff

    Erster Impfstoff-Test zeigt grosse Nebenwirkungen
    Donnerstag, 21. Mai 2020 , von Freeman um 08:00

    Am vergangene Montag hat die amerikanische Biotech-Firma "Moderna" eine [Links nur für registrierte Nutzer] über ihre erste klinische Studie betreffend einen Impfstoff gegen Covid-19 herausgegeben. Darin werden "positive" Resultate in der "Phase 1" der Tests mit 15 freiwilligen menschlichen "Meerschweinchen" gemeldet, die Antikörper entwickelt haben sollen.



    Die US-Medien waren sofort voll mit Lob und der Aktienwert stieg auf 29 Milliarden Dollar. Erstaunlich, denn wie kann diese Firma so einen hohen Papierwert haben, obwohl sie KEIN EINZIGES Produkte verkauft und KEINEN Umsatz macht? Wieder so eine gigantische spekulative Luftnummer die nur aus "Hoffnung" besteht.

    Gibt es einen Grund für so viel Enthusiasmus? NEIN, denn ich habe mir die Aussagen der Pressmitteilung genau angesehen und habe gemerkt, die Main-Shit-Medien verschweigen das negative Resultat des Tests. Von den 15 Testpersonen haben 3 grosse Nebenwirkungen gezeigt, die medizinisch behandelt werden mussten. Dabei wurden extra völlig gesunde Personen ausgewählt in der Altersgruppe zwischen 18 und 55.

    Das heisst, die gefährdete Gruppe der älteren Menschen ab 75 Jahren, welche die meisten Todesfälle mit Covid-19 bisher darstellen, wurden gar nicht getestet. Dabei müssten gerade diese laut den Panikmachern zuerst "geschützt" und somit geimpft werden.

    Die brauchten keine Experten, denn die USA hatten die Grenzen, die Flüge aus Europa geschlossen, ohne die EU zu informieren, also machte man in dem Chaos, ohne Experten Meinung mit, wobei in Berlin, willige angebliche Wissenschaftler, die nicht einmal Vorlesungen lasen, nur das Betrugs Gerüst, mit Panik Show lieferten, für die Hintermäänner, wie Horst Seehofer, mit seinem BMI, Angst und Panik Papier, was an Viele verschickt wurde.
    Seit August sind [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich. Darin findet sich keine Empfehlung für einen nationalen Lockdown. Die Entscheidung, das ganze Land zu sperren, bleibt unbegründet. Dennoch stehen offenbar neue Lockdowns bevor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    siehe

    Geschrieben bereits im April! Nun der nächste 'Biowaffen Impfstoff, wo die Test abgebrochen wurden. Auch hier verschwinden mit Abnahme Garantien Milliarden. CureVAC, BioTeck, die Aktien sind seit einem Monat auf Talfahrt, trotz PR und EU Garantie Abnahmen erneut, für massiven Betrug und Angela Merkel immer dabei



    Als eines von weltweit neun Pharmaunternehmen befindet sich AstraZeneca in der entscheidenden Testphase für einen Corona-Impfstoff. Doch die Studie muss ausgesetzt werden.

    AstraZeneca gilt als großer Hoffnungsträger bei der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs.
    Doch jetzt muss der britisch-schwedische Pharmakonzern die klinische Testphase stoppen.
    Hier finden Sie die grundlegenden Fakten zum Coronavirus* und die Corona-News aus Deutschland. Außerdem bieten wir Ihnen in einer Karte die aktuellen Fallzahlen in Deutschland.

    Corona-Impfstoff: AstraZeneca muss Testphase unterbrechen



    Doch im Rennen um die Zulassung eines Impfstoffs* muss AstraZeneca jetzt einen herben Rückschlag hinnehmen. Weil bei einem Probanden gesundheitliche Probleme aufgetreten sind, wurde die klinische vorerst gestoppt. Das sei eine Routinemaßnahme, „die immer dann vorgenommen werden muss, wenn in einer der Studien eine potenziell unerklärliche Krankheit auftritt“, erklärte ein Sprecher des Unternehmens.

    Weiter sagte er, dass das Verfahren freiwillig unterbrochen worden sei, „um die Überprüfung der Sicherheitsdaten durch einen unabhängigen Ausschuss zu ermöglichen.“ Es gelte zu klären, ob die gesundheitlichen Probleme des Studienteilnehmers auf Nebenwirkungen des Wirkstoffs AZD1222 zurückzuführen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angela Merkel, Markus Söder, wollen mit allen Mitteln, trotz inzwischer Tausender von Selbstmorden, Alten Toten, Zwangsimpfungen erpressen, schlimmer wie Dr. Mengele was da abläuft, weil erneut Abnahme Garantien, für die Skrupellosen Betrugs Pharma Firmen bestehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.09.2020 um 16:46 Uhr)

  5. #115
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Die armen Kinder, Schüler in Bayern, die oft auch noch Masken tragen müssen, im Buss ohne jede Grundlage: Söder der mit Vorsatz, Terror gegen Schuler, Vereine zum System machte, ohne jede Grundlage durch Experten, die das ganze sowieso seit Monaten als Unfug abtun. Wenn ein kriminelle Verrückter Bayern regiert mit der Aiwanger Bande, ohne das es eine Akten, oder Dokumenten Lage gibt, für ihr kriminelles Treiben. Stefan Aust, heute Chefredakteuer bei der "Die welt"! kritisiert ihn ebenso

    Fachleute kritisieren Söder Heftig, was er mit den Kindern treibt, der reinste Terror, Aiwanger hat eine ganze Firmen Kette, wo Masken gestrikt werden, denn Geschäft ist Geschäft


    Markus Söder, will mit allen Mitteln, die Betrugs PCR Tests verkaufen

    offenen Brief der Münchner Fachärzte für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, Dr. Steffen Rabe und Dr. Martin Hirte. In ihrer Sorge wegen der im Zug der COVID-19-Pandemie an Kitas und Schulen ergriffenen und angekündigten Maßnahmen wandten sie sich[Links nur für registrierte Nutzer]



    Zusammenfassend sind angesichts der unwesentlichenRolle, die KiTas und Schulen für die Ausbreitung von COVID-19 spielen, die bisher ergriffenen und jetzt präzisierten Maßnahmenunverhältnismäßig. Das Recht der Kinder auf Bildung muss uneingeschränkte Priorität haben.Der mehr als fragwürdige Nutzen der von Kindern getragenen„Alltagsmasken“ steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu der damit verbundenen Belastung und den möglichen Risiken.Wir fordern Sie daher auf, -die Maskenpflicht und die Abstandsregeln abzuschaffen, -von Quarantänemaßnahmen und Schließungen von Schulklassen oder Schulenabzusehen,-den Rahmenhygieneplan komplett zu überarbeiten im Sinne der obersten Bildungsziele der Bayerischen Verfassung, der UN-Kinderrechte und der WHO-Forderung nach oberster Priorität schulischer Bildung.........

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach Söders Corona-Logik ist fast jeder eine „Infektionsbombe“
    Stand: 09.09.2020 | [Links nur für registrierte Nutzer]

    Import von Betrugs FFP2 Masken, die natürlich verkauft werden müssen, deshalb gibt es Masken Gesetze



    Die Söder Kaspar Theater Show, einer peinlich, gefährlichen Truppe, der schon die Wohnungen der BayernLB im Edmond Stoiber Betrugs Modell an Hedge Funds verkaufte. Sein Rückhalt die Vereine, hat er ebenso für seine Roche, Ecolog Mafia und Betrugs Geschäfte ruiniert



    Seit vielen Monaten bekannt: Es gibt sogar Selbstmorde, Ärzte warnen, die besten Experten schon lange. Ist Söder egal, sein Mafiöses Geschäft



    Vor allem Kinder müssen raus, in die Natur, Sport, Erlebnisse:
    .................
    Geändert von navy (11.09.2020 um 12:51 Uhr)

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Es gibt jetzt einen Mainstrrem Artikel, über Söder Land, wo man still und heimlich den Kathastrophen Fall am 15 Juni schon wieder abgeschafft hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Theoretische Spurensuche nach Akten in der Staatsverwaltung über "Corona" in Bayern

    Mehrfach habe ich im Bayerischen Rundfunk einen nach meinem Eindruck verzweifelten Vertreter des Gesundheitsministeriums gehört, der in Sachen "Corona" auf allgemein zugängliche wissenschaftliche Stellungnahmen im Internet verwiesen hat, die als Entscheidungsgrundlage für die weitere Vorgehensweise zur "Seuchenbekämpfung" gedient haben sollen, und dass es keine Akte "Corona" geben würde. Auch die Gesundheitsministerin Melanie Huml hat sich so geäußert und Kritik zurückgewiesen. Man habe sich an den Lageberichten und Einschätzungen des Robert Koch-Instituts sowie des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit orientiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Import von Betrugs FFP2 Masken, die natürlich verkauft werden müssen, deshalb gibt es Masken Gesetze


    ...
    .................
    Gibt es keine Whistleblower aus dem Umkreis der CDU/CSU Bonzen ? Wäre doch sicher interessant zu hören, wie die in geheimen Runden sich über ihr Rentnervolk kaputtlachen.

  8. #118
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Whistleblower aus dem Umkreis der CDU/CSU Bonzen ? Wäre doch sicher interessant zu hören, wie die in geheimen Runden sich über ihr Rentnervolk kaputtlachen.
    Die Banden schüchtern, massiv Alle ein, auch die Lehrer, Anwälte, ein rein verbrecherisches System, was ich ja im März erkannte, real aber Anzeichen sah, das was schief läuft: mit der Thomas Cook Pleite, dem Ausverkauf der TUI Ausland Töchter und Kooperations Anteile an Partnerschaften. Kurz gesagt, die CDU, CSU hält dicht, aber wenn es noch Journalisten geben würde, könnten die durch Kontakte im Ausland, schnell ein paar finden. Sind nur praktisch Alle in Ruhestand



    Stalin, Hitler Alles in Einem, denn die morden mit ihren Kriegen und Banden, lustig im Ausland die Zivilbevölkerung kaufen Kriminelle und Mörder ein.

    Gestern machte Markus Söder, Angela Merkel, dumme Sprüche wegen Sebastian Kurz, weil man wie alle EU Länder, nicht bereit ist die verbrecherische Politik der Beiden, erneut Illegale Migranten nach Deutschland zubringen. Und nicht nur dumme Sprüche, denn im Verbrecher Erpressungs Modell, wurde umgehend Wien, zum Risiko Gebiet. Auch hierüber berichtete ich im Detail, durch meine Balkan Reise Anfang Juni gut informiert: Der Absatz von Betrugs PCR Tests, wird erpresst, ebenso der Masken Verkauf im Balkan, ansonsten Risiko Gebiet und kein Geld




    Das sind Alles vollkommen, korrupte Banden, wenn man mit facebook account, einem lächerlichen Kaspar Theater, einen gefährlichen Virus erfindet. Viele machten schon Selbstmord, der Stress, um Job, Arbeit, Vermögen bringt noch mehr um

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht die Volksverarschung aus, was alle Medien brachten, real um Milliarden für eine angebliche Forschung zustehlen



    Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war

    Kaum zuglauben: Weil facebook, Medien Fotos diesen sehr gesunden Schauspielers zeigten, der dann plötzlich von den den bösen Chinesen festgenommen wurde, auch verstarb, spielt Christian Drosten verrückt, entdeckte das RKI, WHO und kriminelle Politiker das neue Geschäftsmodell

    Geändert von navy (17.09.2020 um 14:24 Uhr)

  9. #119
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich mag den Söder mittlerweile ... das ist so ein richtiger Spinner, der im Übrigen auffällig an seinem Auftritt gearbeitet hat. Den hätte ich gern als Kanzler, wenn uns der Laden um die Ohren fliegt. Ich mag ausgefallenes Entertainment und ausgefallener als Söder geht momentan kaum. Ich will nicht betonen, dass er eine Art Sonderausfall ist, Ausfälle sind sie ja alle irgendwie, allerdings zaubert mir der Frontmann der CSU bei allem Schwachsinn noch ein Grinsen ins Gesicht. Der hat so eine richtig beknackte Visage, wie man sie meist nur bei verdruggten Suchtis vorfindet. Der ist privat bestimmt ganz umgänglich und am Ende ist es doch eh scheißegal, wer da den Kanzler spielt.

    Der Söder ist halt ein fränkischer Faschings-Doldi. Auf dem Gebiet ist er kompetent und das läßt er sich auch einiges an Steuergeld kosten. Auf internationaler Bühne dürfte den keiner ernst nehmen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    So blöde, korrupt ist die Deutsche, Italienische, Österreichische Regierung. Vorschläge der echten Experten wurden mit Vorsatz ignoriert, man hörte auf facebook Idioten von Bill Gates, und der Pharma Industrie geschmiert

    Der Drosten Betrüger, der sich auf Sozial Media Informationen beruft, nie einen Virus isoliert hat! Reiner Betrug, unverändert, um Panik zumachen. Deutschlands Scharlachtan, was auch noch als Wissenschaft verkauft wird



    Corona Viren ändern sich jedes Jahr, aber nun haben die Amerikaner (29.7.2020), die vollständige DNS des angeblich so neuen Virus entschlüsselt und dokumentiert. Wie die Betrugs Banden um Christian Drosten, Wieler - RKI aber diesem Neuen Virus, eine Gefährlichkeit zu ordnen können, das ist schon Betrug vom Feinsten, auch das man ohne DNS, ohne Vorliegen des Virus: Betrugs PCR Tests entwickelt, Milliarden an Forschungsgelder stiehlt. Zu korrupt sind die Deutschen Fake Wissenschaftler, die auch keine Vorlesungen hatlen in diversten Instituten um das RKI, Drosten, mit der Charite, echte Forschung zu betreiben


    National Center for Biotechnology Information, U.S. National Library of Medicine


    Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate SARS-CoV-2/human/USA/IL-CDC-IL1/2020, complete genome

    GenBank: MN988713.1

    FASTA Graphics
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GenBank: MN988713.1

    GenBank FASTA


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  2. Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 07:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 15:24
  4. Die "Trauer-Show" um die Terror-Opfer von Berlin
    Von Thomas1734 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 14:29
  5. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben