User in diesem Thread gebannt : Neu


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 389 von 389

Thema: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    184

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Er hat das ganz gewiß nicht so gesagt, wie es jetzt so weltweit dargestellt wird. Er unterhält sich mit jemandem, wobei er die Möglichkeiten mit Licht und Disinfection einräumt, was natürlich noch in diese Richtung weiterentwickelt werden sollte. Diese Idee sei doch sehr interessant für ihn. Es wird also wildes Bashing mit ihm gemacht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ab Minute 1:44 spricht Trump



    Dieses Interview ist keine Aufforderung an alle Idioten dieser Welt sich jetzt Seife unter die Haut spritzen.
    Behauptest du.
    Trump sieht das anders,er hält es für eine gute Idee.

    Wie kann man nur so einem offensichtlichen Schwachkopf die Stange halten ??
    Ungezügelte Liberalität,vernichtet Existenzen,und destabilisiert ganze Nationen !

  2. #382
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Dr. Nötigenfalls Beitrag anzeigen
    Behauptest du.
    Trump sieht das anders,er hält es für eine gute Idee.

    Wie kann man nur so einem offensichtlichen Schwachkopf die Stange halten ??

    Wo hält er es für eine gute Idee, daß sich die Leute Reinigungsmittel spritzen oder einführen ?

    Nenne mir in dem Video die Zeit oder die Textsequenz in der BBC Wiedergabe seiner Ansprache.

    Glaubst Du das ein Schwachkopf Milliardär und Präsident werden kann ? Ist doch wohl eher unwahrscheinlich !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #383
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wo hält er es für eine gute Idee, daß sich die Leute Reinigungsmittel spritzen oder einführen ?

    Nenne mir in dem Video die Zeit oder die Textsequenz in der BBC Wiedergabe seiner Ansprache.

    Glaubst Du das ein Schwachkopf Milliardär und Präsident werden kann ? Ist doch wohl eher unwahrscheinlich !
    In dem Video-Link, den du reingestellt hast, ab 2:05 spricht er darüber. Ist jetzt vielleicht nicht wortwörtlich, er sagt aber "Then I see the desinfectants ...... and is a way we can do something like that, by injection inside or something like that ..... it sounds interesting to me"

    Trump beweist, daß ein Schwachkopf das kann und warum hätte er behaupten sollen, er hätte das sarkastisch gemeint, wenn er es überhaupt nicht gesagt hat?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #384
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    In dem Video-Link, den du reingestellt hast, ab 2:05 spricht er darüber. Ist jetzt vielleicht nicht wortwörtlich, er sagt aber "Then I see the desinfectants ...... and is a way we can do something like that, by injection inside or something like that ..... it sounds interesting to me"

    Trump beweist, daß ein Schwachkopf das kann und warum hätte er behaupten sollen, er hätte das sarkastisch gemeint, wenn er es überhaupt nicht gesagt hat?


    Gesagt hat er aber dieses hier:



    "And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection inside or almost a cleaning?

    "So it'd be interesting to check that."

    Den 2. längeren Satz stellt er als Frage an seine Berater. So wie du das darstellst ist es völlig aus dem Kontext gerissen und Du hast wichtige Passagen weg gelassen und ergibt somit ein ganz anderes Verständnis.


    Es ist doch was ganz anderes wenn ich sage: "it sounds interesting to me"

    oder

    wie es Mr. Trump gesagt hat: "So it'd be interesting to check that."


    "to check that" hast Du auch mal eben unten den Tisch fallen lassen.


    So werden Leute manipuliert. Genau so macht es die Lügenpresse.


    So, wie ich dich aber einschätze, machst Du mich wieder dafür verantwortlich. Ich bräuchte einen Übersetzer. Ich könnte kein Englisch. etc., etc.

    Du hättest es mit eigenen Ohren gehört. Ja, du hast es aber falsch gehört, falsch verstanden und falsch wiedergegeben.
    Geändert von Doppelstern (01.05.2020 um 19:04 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #385
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gesagt hat er aber dieses hier: ................
    Vom Sinn her das Gleiche! Und daß er meinte, daß es für ihn interessant klingt, hast du wieder weggelassen! ist aber auch egal!

    Ich frage mich nur, warum du bisher kateghorisch abgestritten hast, daß er vom Injizierten von Reinigungsmitteln sprach?

    Motto: Abstreiten bis es nicht mehr geht? Warum?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #386
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Vom Sinn her das Gleiche! Und daß er meinte, daß es für ihn interessant klingt, hast du wieder weggelassen! ist aber auch egal!

    Ich frage mich nur, warum du bisher kateghorisch abgestritten hast, daß er vom Injizierten von Reinigungsmitteln sprach?

    Motto: Abstreiten bis es nicht mehr geht? Warum?

    Ehrlich ? Es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du verdrehst alles, so wie es Dir gerade gefällt und um bloß nichts einzugestehen, daß Du dich verhört hast und den Trump zu Unrecht beschuldigst. Und nein es ist definitiv nicht vom Sinn her das gleiche und ich habe auch nichts weg gelassen. Da oben stehts doch. Also lesen kannst Du auch nicht.

    Außerdem solltest Du mal das gesamte Video anschauen. Du schaust Dir wahrscheinlich nur immer die Sequenz an wo Du meinst etwas von Deinen Englischkenntnissen anwenden zu können. Das ist aber zu wenig.

    Also wir setzen hier einen Schlußstrich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #387
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du verdrehst alles, so wie es Dir gerade gefällt und um bloß nichts einzugestehen, daß Du dich verhört hast und den Trump zu Unrecht beschuldigst. Und nein es ist definitiv nicht vom Sinn her das gleiche und ich habe auch nichts weg gelassen. Da oben stehts doch. Also lesen kannst Du auch nicht.

    Außerdem solltest Du mal das gesamte Video anschauen. Du schaust Dir wahrscheinlich nur immer die Sequenz an wo Du meinst etwas von Deinen Englischkenntnissen anwenden zu können. Das ist aber zu wenig.

    Also wir setzen hier einen Schlußstrich.

    Einverstanden! Mit einem Trump-Fan zu diskutieren bringt nichts.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #388
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Trump macht es Super, wenn er gegen den Tiefen Staat kämpft. Jetzt hat er den Antrag der John Hopkins Uni, finanziert von der Pharma Mafia abgelehnt, Staatshilfen den Verbrechern zu geben. Kriege hat er nicht angefangen, schlechte Geschäfte für die Kriegs Mafia mit Merkel, den Roten und Grünen Verbrechern in Berlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 20:39
  2. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  3. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  4. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben