User in diesem Thread gebannt : Neu


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 389

Thema: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

  1. #281
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit, du AfD und Trump Basher, schreit förmlich um Erlösung. Ist auch klar als Absolvent einer Baumschule kannst du bestimmte Aussagen von Visionären nicht verarbeiten, und da kommt dir die Lügenpresse genau zu recht.
    Da ich mich eh immer an Schwächere vergreifen, muss ich natürlich noch ergänzen, dass das amerikanische Unternehmen Moderna mit der Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten ist und mit Tests beginnen wird. Und auch dort sind weder der Visionär Trump noch Gates beteiligt. Kennt der amerikanische Präsident überhaupt das amerikanische Unternehmen?

  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr euch von der Dreckslügenpresse aufhetzen lasst. Wegen nichts, außer einem - von mir aus dummen - Gedanken eines Präsidenten während einer Pressekonferenz.
    Unser Todfeind hier in der BRD ist die Presse, das muss man immer im Hinterkopf haben.
    Nimm doch bitteschön endlich zur Kenntnis, dass ich mich von niemandem aufhetzen lasse, und von unseren verlogenen Medienfuzzis schonmal gar nicht.

    Ich bin durchaus in der Lage, mir mein eigenes Weltbild zu bilden.

    Aber wenn ein Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht der Erde vor offenen Kameras so einen Scheiss labert, darf man doch wohl ein bisschen darüber witzeln und blödeln.

    Noch leben wir hier in einem Land, in dem Majestätsbeleidigung noch keine Straftat ist. Noch herrschen hier keine Erdowahn'schen Verhältnisse, auch und trotz der Präsenz amerikanischer Truppen im Lande....

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann sollte man das als Aufhänger benutzen!
    Das will man aber nicht, da wir dann in die Souveränitätsdiskussion münden würden! Da greift man lieber zu Fake-News und Desinformation!
    Dies als Aufhänger zu benutzen, ist in Deutschland nahezu undenkbar. Dazu hat man uns die Gräten nach dem Krieg zu nachhaltig gebrochen und dazu steckt auch die alte Mauer des kalten Krieges noch zu tief in den Knochen der Deutschen.

    Die USA sind bei den deutschen Politikern mehrheitlich immer noch sakrosankt und Kritik an den Amis gleicht einer Gotteslästerung. Kann man hier im Strang schon live erleben.

    Aber jetzt zum Eingemachten: Es handelt sich beim speziellen "Ereignis" nicht um Fake News oder Desinformation. Dazu gibt es schließlich die originalen Filmdokumente mit dem Originalton.

    Man sollte die Sache wirklich nicht zu hoch hängen, auch wenn Trump sich da ziemlich blamiert hat. Aber ein bisschen darüber witzeln kann man doch sicher noch, ohne gleich als Staatsfeind gebrandmarkt zu werden, oder?

  4. #284
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Während du vor einem Monat noch von Ken erfahren hast, dass Bill Gates und Curevec einen Impfstoff zur Zwangsimpfung entwickeln, habe ich mir mir überlegt, meine Aktien von zoom und Biontech zu verkaufen, da jeder mit ein bisschen Ahnung BionTechs Testreihe BNT 162 eh schon erfahren hatte. Nun habe ich zoom mit knapp 600 Prozent Steigerung innerhalb von ein paar Wochen verkauft, und das bei einem Einsatz von knapp 25.000 Euros, aber das Kleingeld dürfte ausreichen, um ein paar Farmern in den USA Pril zu kaufen. Okay, ich arbeite auch in der selben Branche wie die Kollegen von Biontech. Wie haben sich eigentlich deine Geldanlagen in den letzten Wochen entwickelt?

    1784 wäre die Idee, "äußerliche Heilmittel" auch für die innere Anwendung auszuprobieren, sicherlich revolutionär gewesen. Wenn ihr Idol kritisiert wird, mutieren einige zu Moslems.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Negativ. Ist mir wurscht. Ich brauche nicht viel und habe genug zum Überleben.

  5. #285
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Da ich mich eh immer an Schwächere vergreifen, muss ich natürlich noch ergänzen, dass das amerikanische Unternehmen Moderna mit der Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten ist und mit Tests beginnen wird. Und auch dort sind weder der Visionär Trump noch Gates beteiligt. Kennt der amerikanische Präsident überhaupt das amerikanische Unternehmen?
    Jetzt verstehe ich deinen AfD Hass. Das System muss erhalten bleiben und darf nicht allen Menschen etwas bringen.
    Spiele weiter. Irgendwann werden wir alle Kuchen essen sollen.

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber der ist vermutlich ebenso ein Blender und eine Marionette gewisser Kreise.

    Und Letztere bestimmen schlussendlich, was in den USA geschieht. Daran ändert auch ein großmäuliger Präsident nicht das Geringste.
    Ich freue mich, das zu hören. Denn wenn es nach Trump alleine ginge, wären die USA wirklich sehr arm dran.

  7. #287
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die solltest du aber mal lesen, dann würdest du sehen das er "injekt detergents" nicht gesagt hat. Sicherheitshalber habe ich auch noch mal das Original von der BBC gelesen. Also 2 Wörter sind für dich entscheidend (die noch nicht mal gesagt wurden) eine Person zu diffamieren. Nicht gut !!!!!!
    Nochmals: Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und Ohren, als auf die schriftliche Übersetzung eines Anderen!

    Wenn du falsche Übersetzungen verbreitest, um Trump zu verteidigen, ist das deine Sache ............
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies als Aufhänger zu benutzen, ist in Deutschland nahezu undenkbar. Dazu hat man uns die Gräten nach dem Krieg zu nachhaltig gebrochen und dazu steckt auch die alte Mauer des kalten Krieges noch zu tief in den Knochen der Deutschen.

    Die USA sind bei den deutschen Politikern mehrheitlich immer noch sakrosankt und Kritik an den Amis gleicht einer Gotteslästerung. Kann man hier im Strang schon live erleben.

    Aber jetzt zum Eingemachten: Es handelt sich beim speziellen "Ereignis" nicht um Fake News oder Desinformation. Dazu gibt es schließlich die originalen Filmdokumente mit dem Originalton.

    Man sollte die Sache wirklich nicht zu hoch hängen, auch wenn Trump sich da ziemlich blamiert hat. Aber ein bisschen darüber witzeln kann man doch sicher noch, ohne gleich als Staatsfeind gebrandmarkt zu werden, oder?
    Natürlich kann man das!
    Ich zitiere mal Paracelsius: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Und hier ist die Menge an Gift bei weitem überdosiert!

  9. #289
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Da ich mich eh immer an Schwächere vergreifen, muss ich natürlich noch ergänzen, dass das amerikanische Unternehmen Moderna mit der Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten ist und mit Tests beginnen wird. Und auch dort sind weder der Visionär Trump noch Gates beteiligt. Kennt der amerikanische Präsident überhaupt das amerikanische Unternehmen?
    Diese Biotech-Firmen kann man m.E. nur mit dem entsprechenden Fachwissen begreifen.

  10. #290
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nochmals: Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und Ohren, als auf die schriftliche Übersetzung eines Anderen!

    Wenn du falsche Übersetzungen verbreitest, um Trump zu verteidigen, ist das deine Sache ............

    Die Übersetzung stammte nicht von mir persönlich, sondern vom Google Übersetzer.

    Und auf Video habe ich mir die ganze Sache auch noch mal angeschaut. Er hat "injektion detergent" nicht gesagt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 20:39
  2. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  3. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  4. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben