User in diesem Thread gebannt : Neu


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 389

Thema: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch gar nicht.

    Das Thema war eine Blutwäsche-Therapie, die so ähnlich funktionieren soll wie eine Dialyse.

    Das Blut (bzw. eine gewisse kleine Menge davon) wird invasiv aus dem Kreislauf entnommen, durch ein Bestrahlungsgerät geleitet, dort UV-Strahlung ausgesetzt (angeblich, um Bakterien oder Viren abzutöten) und dann wieder in den Körper zurückgeführt.

    Schau einfach in #241. Dort wird dieses "Verfahren" als etwas Nützliches angepriesen, und darauf hatte ich mit Eso-Quatsch geantwortet.
    OK, das ist was Anderes!

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß die Demokraten mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gegen ihn vorgehen.
    Die Bande der "Demokraten" sind bis ins Mark getroffen worden, als ihre Kriegstreiberin Killery die Wahl verlor.
    [Eine Kanaille, die begeistert klatschte, als die sah, wie Ghadaffi zu Tode gefoltert wurde!]

    Der Obimbo hat den Nahen Osten in Schutt und Asche gelegt, zuerst weitergemacht, dann selbst begonnen.

    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1
    Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern.

    In welchen Ländern kämpfen die USA bis 2017?
    US-Kräfte sind in insgesamt sieben Ländern im Einsatz: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien. Nur in Afghanistan sind Soldaten mit einem offiziellen Mandat im Einsatz, in den meisten anderen Ländern fliegen die USA Luftangriffe oder entsenden Drohnen.
    Syrien, Libyen und der Jemen waren unter Obama neu hinzugekommen.

    Reiner Zufall,
    dass die ollen Kerle, der jewisse Sanders und der Biden, der die Ukraine ausquetschte, und die olle Pelosi keinen einzigen Vorwurf vorbrachten, weil Trump das Land ruiniert hat….


  3. #363
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die deutschen Staatsgrenzen wurden aber zu einem großen Teil von den Feinden Deutschlands aufgezeichnet.
    Stimmt.
    Eine Re-Aktion auf eine unpatriotische Aktion.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Trumps tägliche Corona-Pressekonferenzen werden von Mal zu Mal peinlicher. Entschlossenes Handeln anstatt unbedarfte Reden zu schwingen wäre das Gebot gewesen. Die Gouverneure der betroffenen Staaten gingen mit gutem Beispiel voran.
    Gesundheitswesen liegt in der Hand der einzelnen Staaten sowieso. Trump hat keine Kompetenz darueber. Er berichtete lediglich worueber ihn die besten Medizinern und medizinischen Instituten der USA informiert hatten und noch immer informieren. Das die linken Media diese Berichte entstellen und verfaelschen ist Leftists' Angewohnheit de rigueur.

    Bestes Beispiel leftist Fanatik Davey Alba von der NYT:
    Davey Alba verbreitete Disinformation ueber jahrelange Forschung bezueglich UVA-Licht-Krebsbehandlung des Cedars-Sinai Medical Centers , eine der renommiertesten medizinischen Einrichtungen der Welt. Mit dieser Startegie Viren im Körper abzutoeten kann das Cedars-Sinai Medical Center auf grosse Erfolge weisen.
    Unqualifizierte Journo-Dreckschleudern die nur ihre eigenen volksfeindlichen Interessen verfolgen, sollte man keine Sekunde widmen.


    "Bei mir wurde ein Krebs namens CTCL (Cutaneous T-Cell Lymphoma, 1998) diagnostiziert. Moechten Sie wissen, wie er behandelt und geheilt wurde? Indem Sie 1,5 Stunden vor dem Betreten einer Kabine ein Chemopharmakon namens Oxsoralen einnahmen und den gesamten Körper UVA-Licht aussetzten

    Das Medikament verursachte eine erhöhte Absorption des UVA-Lichts. Bei mir wurde dieser Krebs früh diagnostiziert, aber wenn ich in einem fortgeschritteneren Stadium dx [ emoticon fuer 'wuetend'; 'schreiend' ]gewesen wäre, wäre die Behandlung Photophorese gewesen. Das Blut würde durch eine Maschine zirkulieren, um bestimmte Blutbestandteile abzutrennen. Das pheresierte Blut wird freigelegt Das behandelte Blut wird dann wieder in den Patienten zurueckgefuehrt.

    Dieses Verfahren ist der Goldstandard und von der FDA 1987-88 zugelassen. [...]Lügner mit einer Agenda gehören nicht in öffentliche Foren."

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    [...]
    Viiiiel zu lange aus dem Fenster geguckt....

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die Deutschen waren auch mal doof und haben Hitler gewählt.
    Wer sich gut verkaufen kann, hat schnell die Mehrheit des Volkes im Sack.
    Die Deutschen sind heute immer noch doof und wählen Merkel oder Grüne.
    So doof waren die Amis bisher nicht.

  5. #365
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind heute immer noch doof und wählen Merkel oder Grüne.
    So doof waren die Amis bisher nicht.
    Helene Fischer als Bundeskanzler ! Trump hat schon einmal ein Video von ihr auf Twitter geteilt, die Presse is amused.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind heute immer noch doof und wählen Merkel oder Grüne.
    So doof waren die Amis bisher nicht.
    Wenn ich Ami wäre und nur die Wahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hätte, würde ich selbstredend auch den Trump wählen.

    Aber hinterher bräuchte ich neue Zähne, weil ich dann bei Trumps erratischen Ergüssen immer wieder in die Tischkante beissen müsste.

    Steht eigentlich die Mauer zwischen USA und Mexiko schon?

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dieser Vollidiot - man kann es wirklich nicht mehr anders sagen - hat nun doch tatsächlich den Leuten empfohlen, sich die Desinfektionsmittel intravenös zu geben.

    Kann ein Mensch so derart blöd sein, oder will dieser Koffer die Amerikaner ganz bewusst umbringen? Beim Intelligenzquotienten vieler US-Bürger kann ich mir nämlich vorstellen, daß das wirklich einige machen, weil es "il Presidente" gesagt hat und sich tatsächlich Desinfektionsmittel per Spritze verabreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Meldung ging wohl blitzschnell rund um den Erdball. Gibt man bei Google "Trump Desinfection" ein, kommen die Meldungen en masse. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Blödheit in sich vereinen?
    Hast du Fenstergucker in den letzten 5 Jahren eimal in den öffentlichen Medien eine einzige gute Nachricht über Donald Trump gehört? Ich nicht. Soviel kann er doch garnicht verkehrt machen. Ich vermute, dass man erst dann positiv über ihn berichten darf, wenn er seine Soldaten in den Iran sendet.

  8. #368
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Hast du Fenstergucker in den letzten 5 Jahren eimal in den öffentlichen Medien eine einzige gute Nachricht über Donald Trump gehört? Ich nicht. Soviel kann er doch garnicht verkehrt machen. Ich vermute, dass man erst dann positiv über ihn berichten darf, wenn er seine Soldaten in den Iran sendet.
    Doch, in der Hälfte der US-Medien! In jenen, die Trump nahestehen. Aber mir fällt jetzt auf die Schnelle auch nichts ein, was er gut gemacht hat.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Doch, in der Hälfte der US-Medien! In jenen, die Trump nahestehen. Aber mir fällt jetzt auf die Schnelle auch nichts ein, was er gut gemacht hat.
    Schön, dass du offen zeigst, keine Ahnung von US-Medien zu haben,
    geschweige denn, dass du weißt, was Trump in seiner Amtszeit entschieden hat.

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich Ami wäre und nur die Wahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hätte, würde ich selbstredend auch den Trump wählen.

    Aber hinterher bräuchte ich neue Zähne, weil ich dann bei Trumps erratischen Ergüssen immer wieder in die Tischkante beissen müsste.

    Steht eigentlich die Mauer zwischen USA und Mexiko schon?
    Nein, er kriegt die 5 Mrd. US$ nicht zusammen,
    eine lächerliche Summe, mit dem Geld kann man nicht mal einen
    Zaun bauen-
    egal die Latinos haben die Weissen in vielen noch US Gebieten verdrängt,
    mittlerweile sind die Weissen in 25 US Bundesstaaten eine Minderheit
    und die Zahl der Weissen nimmt weiter ab-
    die weissen Schüler sind heute 2020 unter 50 % gefallen
    und weiter fallend,
    Balkanisierung der USA, das ist die Zukunft der USA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 20:39
  2. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  3. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  4. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben