User in diesem Thread gebannt : Neu


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 389

Thema: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

  1. #51
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist Rabulistik denn darum ging es im Kern nicht und das weißt du....
    es ist keine "Rabulistik" sondern Fakt, dass Trump nicht von der Mehrheit der Wählenden in den USA gewählt wurde, sondern Clinton!

    Genau wie damals bei Bush. Die Demokraten müssen einen gehörigen Vorsprung aufbauen, damit sie gewinnen, während die Republikaner lediglich die reichen weißen Bürger brauchen, da diese pro Stimme viel mehr Einfluss haben!

    Das haben sich die Republikaner schön zusammengeschustert. Korrupter Haufen!

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Wählenden hat ihn ja auch nicht gewählt! Gerrymandering at its best!


    Dann tust du mir sehr, sehr leid. ;-)



    Also ich sehe es genau so wie "Trantor"

    Er ist der einzige Präsident der für sein Volk arbeitet, ganz im Gegensatz zu unserer Merkel. Jetzt in der Corona Krise hat sie zwar widerwillig ihr Herz geöffnet bzw öffnen müssen, weil sie sonst sofort ihren Abgang von der Politischen Bühne hätte beantragen können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich sehe es genau so wie "Trantor"

    Er ist der einzige Präsident der für sein Volk arbeitet, ganz im Gegensatz zu unserer Merkel. Jetzt in der Corona Krise hat sie zwar widerwillig ihr Herz geöffnet bzw öffnen müssen, weil sie sonst sofort ihren Abgang von der Politischen Bühne hätte beantragen können.
    Trump arbeitet in erster Linie für sich selber. In zweiter Linie für die um ihn rum, wie seinen widerlichen Stiefsohn, und in dritter Linie für reiche weiße Amerikaner, am liebsten Evangelikale.

    Der Rest ist ihm scheißegal. Und gehört der Rest nicht auch zum Volk?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    es ist keine "Rabulistik" sondern Fakt, dass Trump nicht von der Mehrheit der Wählenden in den USA gewählt wurde, sondern Clinton!
    ich habe nicht geschrieben das es unwahr wäre, sondern das es nicht darum ging, bzw. das nicht der Punkt war, und darum ist es Rabulistik. Rabulistik heißt nicht, das man etwas falsches behauptet hätte.

    Genau wie damals bei Bush. Die Demokraten müssen einen gehörigen Vorsprung aufbauen, damit sie gewinnen, während die Republikaner lediglich die reichen weißen Bürger brauchen, da diese pro Stimme viel mehr Einfluss haben!

    Dass haben sich die Republikaner schön zusammengeschustert. Korrupter Haufen!
    Muss schön und vor allem sehr einfach sein im Leben, wenn man die Welt in schwarz und weiß einteilt...auf der einen Seite die Teufel die bösen reichen Reps und auf der anderen Seite die Heilsbringer armen und guten Demokraten....ist nicht so mein Ding...ich lebe da lieber in der Realität....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #55
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe nicht geschrieben das es unwahr wäre, sondern das es nicht darum ging, bzw. das nicht der Punkt war, und darum ist es Rabulistik. Rabulistik heißt nicht, das man etwas falsches behauptet hätte.



    Muss schön und vor allem sehr einfach sein im Leben, wenn man die Welt in schwarz und weiß einteilt...auf der einen Seite die Teufel die bösen reichen Reps und auf der anderen Seite die Heilsbringer armen und guten Demokraten....ist nicht so mein Ding...ich lebe da lieber in der Realität....
    Die Demokraten? Hör mir auf, ich bin Sanders-Supporter. Lieber Biden als Trump, klar, aber das Gelbe vom Ei ist der auch nicht.

  6. #56
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Trump arbeitet in erster Linie für sich selber. In zweiter Linie für die um ihn rum, wie seinen widerlichen Stiefsohn, und in dritter Linie für reiche weiße Amerikaner, am liebsten Evangelikale.

    Der Rest ist ihm scheißegal. Und gehört der Rest nicht auch zum Volk?

    Warum sollte er für sich selbst arbeiten ? Er hat doch alles. Was ihm nur noch gefehlt hat, war der Präsidentenjob. Und den Job will er gut machen und das macht er auch. Er ist nicht als Student in die Politik gerutscht, hatte die Politik nicht mit Schöpfkellen gefressen, sondern hat sich als arbeitender Mensch und Milliardär für den Job beworben. Und dafür macht er es ziemlich gut und das Volk honoriert es ihm.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #57
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Warum sollte er für sich selbst arbeiten. Er hat doch alles.
    Macht und Geld. Kaum anders zu verstehen, dass ständig die besten Jobs an irgendwelche Trump-Assoziierten gehen, auch wenn diese keinerlei Qualifikation aufweisen - wie auch Trump selbst keine hat.

    Und den Job will er gut machen und das macht er auch.
    Da sind wir geteilter Meinung und werden es wohl auch bleiben.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Demokraten? Hör mir auf, ich bin Sanders-Supporter. Lieber Biden als Trump, klar, aber das Gelbe vom Ei ist der auch nicht.
    sy, ich schätze dich durchaus, es gibt aber mM nach nichts schlimmeres für die Menschheit als Sozialisten...vom Islam mal abgesehen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #59
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sy, ich schätze dich durchaus, es gibt mM nach allerdings nichts schlimmeres für die Menschheit als Sozialisten...vom Islam mal abgesehen....
    Ich bin Vertreter einer "Mal das eine, mal das andere" Politik.

    Es braucht mal Sozialismus, mal Kapitalismus, je nachdem, welchen Kurs das Land die letzten Jahre gefahren hat - das zum ersten - und wie sich die aktuelle Situation darstellt. Die USA haben jetzt seit vielen Jahrzehnten den Sozialstaat zerstört und rein kapitalistische Politik gefahren, also braucht es wieder stärkere sozialistische Impulse.

    In Deutschland sehe ich das ähnlich, aber nicht mal im Ansatz so stark wie in den USA. Die haben ja nicht mal eine allgemeine Krankenversicherung. Hast Du kein Geld und wirst krank, nimm Schulden auf oder stirb. Das ist unmenschlich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frau Merkel bezeichnete die Nasen-Mund-Schutz-Masken als Virenschleudern! Und nu......
    Sie wird ihre Meinung auch nicht geändert haben. Allerdings sind sie und ihresgleichen von Leuten umgeben, die die Masken auch regelmäßig wechseln und müssen sich im Alid oder Lidl nicht an mit allen möglichen Krankheiten durchseuchten Asylanten vorbeizwängen.

    Wir hingegen sind von Menschen umgeben, die keimverseuchte, da viel zu lange getragene Mundschutze oder gar irgendwelche Halstücker, etc... tragen.
    Wärme, Atemfeuchtigkeit und ausgeatmete Eiweiße bilden den idealen Nähboden für rasantes Wachstum aller möglichen Krankheitskeime, die der Träger so mit sich schleppt. Die Tücher sind also ruckzuck in hohen Konzentrationen verkeimt.

    Steht ein an offener TBC-/Hepathitis oder mit sonst irgendeiner gefährlichen Infektionkrankheit durchseuchter Asylant mit Mundschutz vor einem und hustet, so wirkt der verkeimte Mundschutz tatsächlich wie eine Hochgeschwindigkeitsschleuder für die in seinem Gewebe konzentrierten Krankheitserreger.
    Geht er hingegen seitlich an einem vorbei und hustet dann, so schiesst die Seuche seitlich links und rechts an seinem Mundschutz heraus und wir kriegen die Asylantenseuche im Vorbeigehen ab.
    Packt er seinen Keimlappen an, um ihn zurechtzuzupfen oder vor dem Laden aufzuziehen, so hat er die ganzen Erreger an seinen dreckigen Fingern und packt dann damit alles an.

    Ich gehe davon aus, daß die Mundschutzpflicht zu einer Zunahme sowohl an Sars-Cov2-Infektionen als auch der zahlreichen Asylantenseuchen führen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 20:39
  2. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  3. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  4. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben