Umfrageergebnis anzeigen: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Medizinische Gründe

    21 20,19%
  • Wirtschaftliche Gründe

    14 13,46%
  • Politische Gründe

    71 68,27%
  • Andere Gründe

    14 13,46%
  • Weiß nicht

    3 2,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 79 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 786

Thema: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist genau das alles gewollt.
    Die Zivilgesellschaft in seiner Zusammengehörigkeit zerreisen, um dann nach Belieben durchregieren zu können.

    Ich fürchte, das kommt.

    Wolle.
    Die eine große Krise, durch die die neue Ordnung endlich, endlich kommen kann!


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?




  3. #103
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die eine große Krise, durch die die neue Ordnung endlich, endlich kommen kann!

    Man muss ja kein VT-ler sein, um an einen tieferen Sinn hinter den Aktionen der Politiker zu glauben.

    Wer da an völlig ungesteuerte Ereignisse glaubt, ist einfach doof.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, wenns nach Dingen ginge, die mich wieder fit machen würden....einmal durchreparieren bitte. Über all die Jahre sind Schultern, Hüften, Knie, Bänder und Rücken durch. Ansich bin ich ein Fall für den Abdecker.

    Dann kamen jetzt noch mal fast 5 Jahre befristet hinzu, was eben auch nicht wirklich zuträglich ist. Endlich unbefristet, hopst Corona auf der Bühne der Weltgeschichte rum und wieder isset Essig mit mal schmerzfrei sein.

    Da rennste 35 Jahre schindern und die lassen dich einfach hängen. Und ich Idiot bin auch krank zur Arbeit gelatscht. Wenn ich mir dann noch die Bescheide der RV-Bund ansehe.....da wünscht man sich manchmal ne Diagnose und einen guten Freund bei ner islamistischen Terrorguppe und einen Termin im Bundestag.

    Natürlich mit Mundschutz!
    Hättest ja Beamter der Besoldungsgruppe A13 werden können. Ca. 5000 € monatliche Pension wären Dir sicher. Aber jetzt jammern, weil du kein Faulpelz und Schmarotzer warst.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #105
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen


    Hier werden vier Masken aus Baumwolle für S/ 10 angeboten. Das sind EUR 3.68 nach heutigem Stand. Also vier Masken für EUR 3,68 ... (Eine Maske für EUR 1.10)

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hättest ja Beamter der Besoldungsgruppe A13 werden können. Ca. 5000 € monatliche Pension wären Dir sicher. Aber jetzt jammern, weil du kein Faulpelz und Schmarotzer warst.
    Tja, ich war und bin halt nicht opportun genug für diesen Staat.

    Hab ihn nur am Scheißen gehalten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Masken sind kein Mittel, was einen völligen Schutz bietet. Vielmehr senken sie die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung des Maskenträgers und anderer.
    Einzelnen nützt das eher wenig. In der Summe wirkt jedoch das Gesetz der großen Zahlen, wodurch die Ausbreitung verlangsamt wird.
    Dazu ist es hilfreich, die Videos zum SIR-Modell im Infostrang anzusehen. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung wird durch Masken gesenkt.
    Die Ansteckungszahlen gehen offensichtlich auch so bereits zurück. International, und unabhängig von getroffenen oder nicht getroffenen Maßnahmen gleicht sich der Kurvenverlauf der Neuinfektionen an, aus welchen Gründen auch immer:[Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist genau das alles gewollt.
    Die Zivilgesellschaft in seiner Zusammengehörigkeit zerreisen, um dann nach Belieben durchregieren zu können.

    Ich fürchte, das kommt.

    Wolle.
    Ich will es nicht laut aussprechen, aber ich glaube genau das auch. Menschen in diesem Zustand sind sehr leicht
    zu regieren. Man beachte nur die Zahlen in Bezug auf die CDU. Nachtigall ick hör dir trapsen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #109
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht laut aussprechen, aber ich glaube genau das auch. Menschen in diesem Zustand sind sehr leicht
    zu regieren. Man beachte nur die Zahlen in Bezug auf die CDU. Nachtigall ick hör dir trapsen!
    Bei der ganzen Sache vermute ich mal, kommen interessante Ereignisse auf uns zu.
    Mein Problem ist nur, das ich das leider nicht erleben werde.

    Wenn das Merkel weg ist, wird das große Hauen und Stechen beginnen. Die, die jetzt Hauen und Stechen sind charakterlose, gewissenlose, geldgeile Nichtsnutze.

    Ich würde mir das zu gerne ansehen. Mal sehen.
    Woll.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Ansteckungszahlen gehen offensichtlich auch so bereits zurück. International, und unabhängig von getroffenen oder nicht getroffenen Maßnahmen gleicht sich der Kurvenverlauf der Neuinfektionen an, aus welchen Gründen auch immer:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Gründe sind ganz einfach. Ist seit Millionen von Jahren immer so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum jetzt noch eine Systemrettung?
    Von Jonny im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:42
  2. Die Zukunft Bürlüns - oder warum eine Spiegelredakteuse eine feuchte *** bekommt
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben