Umfrageergebnis anzeigen: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Medizinische Gründe

    21 20,19%
  • Wirtschaftliche Gründe

    14 13,46%
  • Politische Gründe

    71 68,27%
  • Andere Gründe

    14 13,46%
  • Weiß nicht

    3 2,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 79 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 786

Thema: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Heute eine biodeutsche Familie in einem SUV gesehen. Mutter auf dem Beifahrersitz mit Maske, Kind hinten im Kindersitz ca 3 Jahre alt mit Maske (!!), Vater am Steuer mit Maske bis fast über die Augen . Wohlbemerkt im eigenen Auto, bei gefühlt 30°c und sehr hoher Feuchtigkeit. Ich frage mich tragen die das Ding auch bei sich zuhause den ganzen Tag?

    Diese guten, braven BRD Trottelbürger sind absolut geisteskrank geworden. Gleichzeitig ist es garkein Problem wenn jedes Jahr mal ebenso eine million junge 3. Welt Männer einwandern
    Die haben doch nicht etwa einen Aufkleber am Auto gehabt? Ich meine wegen "Biodeutsch"
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #512
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Das man sowas nach 6 Wochen LockDown einführt finde ich abartig und eine Beleidigung für den Bürger und viele machen da blöde mit und finden das Geil und das erschreckt mich eigentlich wie leicht sich Menschen ohne Nachzudenken manipulieren lassen und das erklärt auch warum Stalin oder Hitler erfolg haben konnten....Ich boykottiere das Gesichtskondom wo immer ich kann und habe auch ein Laden gefunden wo ich essen einkaufe die darüber hinweg sehen...

    Es zeigt aber wenn Bürger ihr Recht auf Protest in einem demokratischen Staat wahr nehmen - wie sehr die Politik ihre Verbrecher los schickt um uns sofern es die Polizei nicht kann einzuschüchtern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weißt aber schon, dass das auf Dauer[Links nur für registrierte Nutzer].

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass das auf Dauer[Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich weiss - das ist da das Problem des Druckmittels;;; aber wenn die Politik eine Entscheidung trifft - heisst es ja nicht perdu dass Sie auch richtig sein muss, dann manchmal ist eine Klage notwendig damit diese vom Gericht gekippt werden kann - Beispiel Greifswald

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und es folgen weitere Klagen - das Problem ist natürlich jede Klage muss von einem Anwalt schriftlich dokumentiert und begründet werden und beim Gericht eingereicht werden - das kostet Geld und ich vermisse dass die Juristen sich nicht zusammen tun und selbst aktiv werden - wenige haben die Möglichkeit und gehen diesen Weg....und das muss aber noch viel besser werden - deswegen hoffe ich noch darüber hinaus auf Sammenklagen gegen die Bundesregierung

    Die Bundesregierung verletzt Gesetz und Recht und deswegen würde ich bei so einem Bußgeld bescheid WIDERSPRUCH einlegen und notfals dagegen klagen und das erstmal so begründen, bsp und dafür gibt es zahlreiche Belege laut Drosten das Masken gar nicht schützen usw usw man muss das sehr sehr sehr gut begründen können - natürlich ist so ein Verfahren zu schreiben oder Widerspruch über ein Anwalt einfacher....auch hier müsste sich ähnlich wie bei einer Gewerkschaft eine Bürgerfront zusammen tun um Corona geschädigte aufzunehmen und gemeinsam Front dagegen machen - wir sind da leider noch zu gespalten - das finde ich schade.... aber dennoch sollte man unabhängig davon Druck machen dass das Corona Diktat aufgehoben wird und unsere Proteste vor zwei Wochen machten die Medien und Regierung nervös - warum machen die Gaststätten auf einmal auf und man stellt totale Freiheit ab 15.Juni in Aussicht, der Ramelow aus Thüringen sogar ab dem 6.Juni - vielleicht eine Berühungspille - man wird sehen was die Zukunft bringen wird und wachsam sein - aber Widerstand muss man leisten -auch die Corona verhafteten auf der Demo müssen mit Geldbusse rechnen aber machen weiter - da heisst es erstmal Widerspruch einlegen und gut begründen dann hat man Zeit gewonnen - wenn wir alles total so hinnehmen ohne uns zu wehren haben wir verloren und wachen in ein ganz ganz böses Zeitalter auf...

  4. #514
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Neil Ferguson, wurde schon vor 2 Wochen gefeuert, der Erfinder der Panik Mache, durch angebliche Pandemic Tote, mit Christion Drosten in Deutschland. Alles Betrug, denn von dem Betrüger schrieben erneut die Leute nur ab, wobei kritische Fragen im März schon in der FAZ gefragt wurde, über die Seriösität, dieser Studien, einer Pandemie, aber das gehört zum Betrugs Modell, das man wie die anderen Quellen mit gefakten Quellen, Software verwendet welche falsch berechnen.

    DAs Betrugs Modell basiert, was wieder einmal alle kopierten, obwohl ohne Jede Wissenschaftliche erstellt. Noch dazu mit einer Fehlerhaften uralten Software, welche seit 20 Jahren nicht mehr verwendet wurde, durch den Panik Macher, Neil Ferguson, in England, was dann ohne Wissenschaftiche Beweiskratt, die korrupten RKI Banden kopierten, als [Links nur für registrierte Nutzer]. Vorsatz Betrug, wie IT Spezialisten deutliche aussprechen, denn Niemand verwendet, praktisch diese Software, mit schweren Fehlern.

    Der alte Code und das neue Virus – mit Aktualisierung

    Zwei Spezialisten haben sich die Computer Modellierung des britischen Wissenschaftlers Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet, näher angesehen. Er sagte Millionen von Corona-Toten voraus und beeinflusste weltweit die Lockdown-Maßnahmen. Das Urteil der IT-Fachleute ist verheerend: Es handele sich womöglich um den zerstörerischten Softwarefehler aller Zeiten, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben anbetreffe. Beachten Sie bitte den Nachtrag/ die Aktualisierung am Ende des Textes-

    Erinnern Sie sich noch an die [Links nur für registrierte Nutzer] in London, Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet und die wissenschaftliche Grundlage für die strengen Ausgangsbeschränkungen in Großbritannien lieferte? Er prognostizierte 2,2 Millionen Coronatote für die USA und 500.000 für Großbritannien. Auf diesem Modell beruhte letztlich die Corona-Strategie der Abflachung der Kurve „flattening the curve“ durch Social Distancing und Lockdown.

    Heute erweist sich dieses Modell als hysterische Überschätzung. Selbst die vielen Coronatoten in Großbritannien (ich möchte stets anfügen, dass diese Coronatoten auch die sehr wahrscheinlich hohe Zahl an Verstorbenen beinhalten, die unnötig intubiert wurden), werden bei weitem nicht die vorderen Ränge der jährlichen Todesursachenstatistik einnehmen, mit oder ohne Lockdown.
    Gescheiterte Venus-Raumsonde

    David Richards und Konstantin Boudnik, Gründer, CEO sowie Sotfwareleiter von WANdisco bezeichnen diese Modellrechnung nun als den womöglich zerstörerischsten Softwarefehler aller Zeiten:

    „Die Modellierung nicht-pharmazeutischer Interventionen für Covid-19 durch das Imperial College, die dazu beitrug, Großbritannien und andere Länder zu drakonischen Lockdowns zu bewegen, wird die gescheiterte Venus-Raumsonde ablösen, die als der verheerendste Softwarefehler aller Zeiten in die Geschichte eingehen könnte, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben betrifft.“

    Im britischen Telegraph fragen die beiden anerkannten Programmier-Spezialisten, warum die Regierung keine zweite Meinung eingeholt hat, bevor sie das Covid-Computer-Modell des Imperial College akzeptiert hat. Weiter schreiben Sie:

    „Seit der Veröffentlichung des Mikrosimulationsmodells von Imperial haben diejenigen von uns, die ein berufliches und persönliches Interesse an der Softwareentwicklung haben, den Code studiert, auf dem die politischen Entscheidungsträger ihre schicksalhafte Entscheidung basierten, unsere mehrere Billionen Pfund schwere Wirtschaft einzumotten und Millionen von Menschen in Armut und Not zu stürzen. Und wir waren zutiefst beunruhigt über das, was wir entdeckt haben. Das Modell scheint völlig unzuverlässig zu sein, und Sie würden nicht Ihr Leben darauf verwetten.

    Original auf Englisch heißt es:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die korrupten EZ, Berliner Banden, hatten lange genug Zeit, den Unfug zu beenden, denn die Basis war schon erneut Falsch berechnet, wie Alles Andere auch

  5. #515
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr, weshalb es jetzt zum Ende der Coronawelle eine Maskenpflicht gibt ?
    Diese selbstgebastelten Masken funkionieren ja nicht gegen Corona.
    Ich verstehe das nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen !


    Ich denke, daß es politische Gründe sind, weil die Todeszahlen zu niedrig sind. Man kann es nicht zugeben, daß die Maßnahmen total überzogen waren und muss nun mit der Maskenpflicht eine virtuelle Angst erzeugen. Das könnten die Boomer und 68er weitgehend abnehmen, so daß das Regime seine Macht festigen kann.
    Hast nicht ganz begriffen, wie es scheint. Die Masken schützen nur schlecht die Inhalierung der Corona Viren, aber behindern die Verbreitung der Tröpfchen die man beim reden ausspuckt. Zufälligerweise ist Hong Kong, Millionenstadt wo einer über, unter und nebeneinader haust die Stadt wo alle Masken tragen und die haben nur 1065 positive Fälle und 4 Tote. Und Tawan die nicht WHO Mitglied ist 441 Deklarierte und 7 Tote. Weil eben Maskenpflicht. Und wenn jeder etwas dazuträgt und Verhaltensregeln respektiert, dann ist das Übel schnell los. Versuchen Herdeneffekt mit Leute ist kaum machbar, solange Risikoleute in unserer Gesellschaft leben. Und ein bischen disziplinirt zu leben tout manchem gut,

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #516
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Hast nicht ganz begriffen, wie es scheint. Die Masken schützen nur schlecht die Inhalierung der Corona Viren, aber behindern die Verbreitung der Tröpfchen die man beim reden ausspuckt. Zufälligerweise ist Hong Kong, Millionenstadt wo einer über, unter und nebeneinader haust die Stadt wo alle Masken tragen und die haben nur 1065 positive Fälle und 4 Tote. Und Tawan die nicht WHO Mitglied ist 441 Deklarierte und 7 Tote. Weil eben Maskenpflicht. Und wenn jeder etwas dazuträgt und Verhaltensregeln respektiert, dann ist das Übel schnell los. Versuchen Herdeneffekt mit Leute ist kaum machbar, solange Risikoleute in unserer Gesellschaft leben. Und ein bischen disziplinirt zu leben tout manchem gut,

    Hier habe ich über die Jahre auch schon ab und an Leute gesehen, die mit solch einer Maske herumliefen, die man hier auch in jeder Apotheke kaufen kann. Ich sah das auch immer als ein Zeichen, um zu warnen: "ich bin erkältet". In Ostasien war so etwas schon immer weiter verbreitet als hier, während es in Europa wohl eher unüblich war.

    Das ist nun eine allgemeine Vorsichtsmassnahme und ich forsche da jetzt nicht nach, aber wenn jemand von irgendwelchen Tests weiss, wo man auch quantitativ die Übertragungswege eines Virus getestet hat, wäre das sicher interessant. Mit "quantitativ" meine ich nun, irgendwelche gemessenen Werte wie soundsoviel Prozent durch Tröpfeninfektion, soundsoviel Prozent durch Händeschütteln, durch Anfassen von Türklinken, Haltegriffen usw.usf.

    Denn möglich ist ja vieles. Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist. Möglich ist auch, dass ein Flugzeug abstürzt ...

    Diese Frage ist allerdings eher rein interessehalber oder akademischer Natur, denn wenn die Legislative und die Exekutive eines Landes sich dem Thema annehmen, ist ja jede Diskussion sowieso zwecklos. Irgendwann wurde im Auto eine Gurtpflicht eingeführt, eine Helmpflicht für Motorradfahrer, vielleicht kommt auch noch eine Helmpflicht für Fahrrad- oder Skateboardfahrer. In den USA z.B. wurde die Gurtpflicht auch nicht in allen 50 Bundesstaaten gleichzeitig eingeführt, sondern in einigen Bundesstaaten erst Jahre später.

    Was ich sagen will, ist dass bei staatlichen Massnahmen das Hinterfragen und das Bewerten solcher Massnahmen eben nur akademischer Art sein kann, denn z.B. vor Gericht wird kaum ein Richter diese Gesetze anfechten wollen, weil sie unlogisch, unwissenschaftlich oder sonstwie "un" wären ...

    Ich sehe hier jetzt auf den Strassen auch Leute mit Plastikvisier, verschiedenen Atemschutzmasken mit Filter, Masken aus Kunstleder usw. Was diese Leute dazu bewegt aufgrund welcher Informationen auch immer, interessiert mich persönlich gar nicht.

    Mein Kriterium zum Thema Ansteckung basiert u.a. auf folgender Beobachtung: schon seit langem sitzen Kassiererinnen im Supermarkt und die Kunden stehen vor ihnen. Mögliche Tröpfchen mit Viren regnen also recht einfach herab auf diese sitzenden Kassiererinnen. Zumindestens bei all den Grippewellen vorher hätten sich diese Kassiererinnen ja regelmässig anstecken müssen. Das ist schon einmal eine Beobachtung, die zeigt, dass man sich eben nicht so einfach infiziert. Wahrscheinlich lässt auch ein gutes Immunssystem gar nicht zu, dass die in den Körper eingedrungenen Viren sich vermehren können.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #517
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Die Ausbreitung des Virus durchspielen

    Mögliche Antworten auf diese Fragen bietet eine Studie von Wissenschaftern um [Links nur für registrierte Nutzer], welche die Arbeitsgruppe Anfang letzter Woche auf der Webpräsenz des Imperial College veröffentlicht hat.

    Der grösste Betrug in der Geschichte der Software, wie das Betrugs Panik Modell erstellt wurde, was erst nach dem Rauswurf von Neil Ferguson, dokumentiert wurde, in England schon veröffentlicht wurde. die hatten eine manipuliert uralt Fehler Softwar von microsoft genommen, ohne Wissenschaftliche Quellen, und das RKI; Drosten, Söder und die dumme Angela Merkel plabberten den Unfug nach

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    technische Details, wie die herumfälschten in England schon veröffentlicht. Beute für viele Betrugs Firmen der Pharma Mafia, und Politik Ratten, so um 1 Billion € für Phantom Forschung im Auftrage des Pentagon, einem klaren DARPA Projekt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die haben doch nicht etwa einen Aufkleber am Auto gehabt? Ich meine wegen "Biodeutsch"
    Vielleicht tragen die zuhause keine Masken und wollen in der Öffentlichkeit nur zeigen, was sie für "gute" Staatsbürger sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier habe ich über die Jahre auch schon ab und an Leute gesehen, die mit solch einer Maske herumliefen, die man hier auch in jeder Apotheke kaufen kann. Ich sah das auch immer als ein Zeichen, um zu warnen: "ich bin erkältet". In Ostasien war so etwas schon immer weiter verbreitet als hier, während es in Europa wohl eher unüblich war.

    Das ist nun eine allgemeine Vorsichtsmassnahme und ich forsche da jetzt nicht nach, aber wenn jemand von irgendwelchen Tests weiss, wo man auch quantitativ die Übertragungswege eines Virus getestet hat, wäre das sicher interessant. Mit "quantitativ" meine ich nun, irgendwelche gemessenen Werte wie soundsoviel Prozent durch Tröpfeninfektion, soundsoviel Prozent durch Händeschütteln, durch Anfassen von Türklinken, Haltegriffen usw.usf.

    Denn möglich ist ja vieles. Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist. Möglich ist auch, dass ein Flugzeug abstürzt ...

    Diese Frage ist allerdings eher rein interessehalber oder akademischer Natur, denn wenn die Legislative und die Exekutive eines Landes sich dem Thema annehmen, ist ja jede Diskussion sowieso zwecklos. Irgendwann wurde im Auto eine Gurtpflicht eingeführt, eine Helmpflicht für Motorradfahrer, vielleicht kommt auch noch eine Helmpflicht für Fahrrad- oder Skateboardfahrer. In den USA z.B. wurde die Gurtpflicht auch nicht in allen 50 Bundesstaaten gleichzeitig eingeführt, sondern in einigen Bundesstaaten erst Jahre später.

    Was ich sagen will, ist dass bei staatlichen Massnahmen das Hinterfragen und das Bewerten solcher Massnahmen eben nur akademischer Art sein kann, denn z.B. vor Gericht wird kaum ein Richter diese Gesetze anfechten wollen, weil sie unlogisch, unwissenschaftlich oder sonstwie "un" wären ...

    Ich sehe hier jetzt auf den Strassen auch Leute mit Plastikvisier, verschiedenen Atemschutzmasken mit Filter, Masken aus Kunstleder usw. Was diese Leute dazu bewegt aufgrund welcher Informationen auch immer, interessiert mich persönlich gar nicht.

    Mein Kriterium zum Thema Ansteckung basiert u.a. auf folgender Beobachtung: schon seit langem sitzen Kassiererinnen im Supermarkt und die Kunden stehen vor ihnen. Mögliche Tröpfchen mit Viren regnen also recht einfach herab auf diese sitzenden Kassiererinnen. Zumindestens bei all den Grippewellen vorher hätten sich diese Kassiererinnen ja regelmässig anstecken müssen. Das ist schon einmal eine Beobachtung, die zeigt, dass man sich eben nicht so einfach infiziert. Wahrscheinlich lässt auch ein gutes Immunssystem gar nicht zu, dass die in den Körper eingedrungenen Viren sich vermehren können.
    Vielleicht kann mir da ja mal Jemand hier erklären:
    Es wird immer gesagt, daß die Masken, wie sie die Meisten tragen, nicht vor Ansteckung schützen. Angeblich sollen sie aber dafür sorgen, daß Virenträger Andere nicht anstecken.Für mich ist das ein Widerspruch. Wenn die Masken nicht vor Ansteckung schützen, dann schützen sie auch nicht davor, daß die Viren von innen nach außen durch die Maske dringen und doch Andere anstecken. Was soll also der ganze Humbug?

    Hier bei uns ist in Geschäften auch Maskenpflicht und das sieht dann so aus, daß das Ding entweder unter der Nase hängt, oder unterm Kinn. Manche tragen es auch elegant von einem Ohr baumelnd. Hauptsache, man trägt es, weil das ja Vorschrift ist
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir da ja mal Jemand hier erklären:
    Es wird immer gesagt, daß die Masken, wie sie die Meisten tragen, nicht vor Ansteckung schützen. Angeblich sollen sie aber dafür sorgen, daß Virenträger Andere nicht anstecken.Für mich ist das ein Widerspruch. Wenn die Masken nicht vor Ansteckung schützen, dann schützen sie auch nicht davor, daß die Viren von innen nach außen durch die Maske dringen und doch Andere anstecken. Was soll also der ganze Humbug?
    Wer "man" ist weiß ich nicht. Ich sage sie tun es.
    Weil es die Werte 0% und 100% nur in der Mathematik gibt nicht vollständig, aber ich legte mehrfch bereits dar daß auch eine Reduktion um den Faktor 2, 5 oder 10 hilfreich ist.
    Gilt genauso fürs Händwaschen. Oder verzichtest du darauf weil es nicht 100%ig ist?

    Über einige absolutistische Behauptungen bar jeder Evidenz.hier kann man nur den Kopf schütteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum jetzt noch eine Systemrettung?
    Von Jonny im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:42
  2. Die Zukunft Bürlüns - oder warum eine Spiegelredakteuse eine feuchte *** bekommt
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben