+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

  1. #91
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.135

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    niemand kann leugnen, dass bei den nazis relative mehr schwule existieren als beim durchschnitt der Gesellschaft. hhahahaha
    Wahre geistige und koerperliche Liebe gibt es nur
    unter, ueber, zwischen und mit uns Nazikameraden.



    Quelle: queer.de / Bild des Tages

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie...............der Peter Altmaier ist auch ein Hinterlader ? Das war mir neu !
    Tja, dessen Körpergeometrie ist nur für Liebhaber barocker Formen ein Genuss.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, dessen Körpergeometrie ist nur für Liebhaber barocker Formen ein Genuss.
    Rubens wusste von was er malte.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Rubens wusste von was er malte.
    Rubens hat dicke Frauen gemalt, keine dicken Männer.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Rubens hat dicke Frauen gemalt, keine dicken Männer.
    Es ging mir um die Vorzüge barocker Formen im Allgemeinen, die der eine oder andere zu schätzen wusste,

  6. #96
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, dessen Körpergeometrie ist nur für Liebhaber barocker Formen ein Genuss.



    Apropos Geometrie: Er ist genaus so hoch wie breit bzw bei ihm fett. Ich glaube sein Handycap ist noch nicht mal seine Körpermasse sondern eher seine Hasenscharte, daß er keine Frau abbekommen und er sich auf Kerle umorientieren mußte, wenn es denn stimmt, daß er ein Hinterlader ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #97
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kann ja durchaus sein. Aber Kapitalisten sind keine Nazis. Also jedenfalls nicht die Ursprünglichen.Die Hochfinanz sind pädophil, weil Satan drauf steht und sie ohne das keinen Superreichtum erlangen.
    Wir sollten erst mal klären, wer pädo ist. Wer auf kleinen Jungs steht, oder auch, wer auf jungen Frauen steht. Ausserdem, ob der Satan pädo ist. Ich kenne Satan persönlich, und weiss, dass er defintiv auf Weiber steht. Ob er kleine Jungs missbracht, opfert und verspeisst, weiss ich nicht.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir sollten erst mal klären, wer pädo ist. Wer auf kleinen Jungs steht, oder auch, wer auf jungen Frauen steht. Ausserdem, ob der Satan pädo ist. Ich kenne Satan persönlich, und weiss, dass er defintiv auf Weiber steht. Ob er kleine Jungs missbracht, opfert und verspeisst, weiss ich nicht.
    Was hast du bloß für ein Umgang? So einen Versager kennst du? Mir wäre das echt peinlich, wenn ich in meinem Leben so einen Idioten gekannt habe, das würde ich garantiert nicht herausposaunen.

    Und klar steht Satan auf Weiber, die kann er nämlich besonders gut beeinflussen. Deswegen dürfen die auch nicht predigen.

    Aber für dich scheint es nur Päderasten zu geben, es können aber auch kleine Mädchen missbraucht werden.


    Jetzt mal ehrlich, hast du dich ihm verschrieben, um reich zu werden? Ich würde dir das eventuell sogar abnehmen, denn das ist möglich. Satan kann Menschen wirklich reich machen. Aber ich sage dir, sollte das so sein, hast du ein schlechtes Geschäft gemacht. Alles, was ich von deiner Mutter lese, nötigt mir Respekt ab. Du hattest eine sehr gute Mutter, die dich vor vielen bösen Dingen bewahrt hat. Wie konntest du nur auf so einen krummen Weg kommen? Nur weil du mal Hunger gelitten hast und deswegen Angst hast, arm zu werden?

  9. #99
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hast du bloß für ein Umgang? So einen Versager kennst du? Mir wäre das echt peinlich, wenn ich in meinem Leben so einen Idioten gekannt habe, das würde ich garantiert nicht herausposaunen.

    Und klar steht Satan auf Weiber, die kann er nämlich besonders gut beeinflussen. Deswegen dürfen die auch nicht predigen.

    Aber für dich scheint es nur Päderasten zu geben, es können aber auch kleine Mädchen missbraucht werden.


    Jetzt mal ehrlich, hast du dich ihm verschrieben, um reich zu werden? Ich würde dir das eventuell sogar abnehmen, denn das ist möglich. Satan kann Menschen wirklich reich machen. Aber ich sage dir, sollte das so sein, hast du ein schlechtes Geschäft gemacht. Alles, was ich von deiner Mutter lese, nötigt mir Respekt ab. Du hattest eine sehr gute Mutter, die dich vor vielen bösen Dingen bewahrt hat. Wie konntest du nur auf so einen krummen Weg kommen? Nur weil du mal Hunger gelitten hast und deswegen Angst hast, arm zu werden?
    Beruhige dich Zeuge. Versagt hat der, der am Kreuz geendet hat. Die Zeit der Hexenverbrennung ist vorbei. Das war ironisch. Ich habe zigfach gepostet, dass ich weder an Hexen noch an Teufel glaube. Ja, ich hatte eine super Mutter, habe aber noch nie an Hunger gelitten....und hatte noch nie Angst, zu hungern. Ich weiss immer noch, wie man plündert und wildert.

  10. #100
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hast du bloß für ein Umgang? So einen Versager kennst du? Mir wäre das echt peinlich, wenn ich in meinem Leben so einen Idioten gekannt habe, das würde ich garantiert nicht herausposaunen.Und klar steht Satan auf Weiber, die kann er nämlich besonders gut beeinflussen. Deswegen dürfen die auch nicht predigen.Jetzt mal ehrlich, hast du dich ihm verschrieben, um reich zu werden? Ich würde dir das eventuell sogar abnehmen, denn das ist möglich. Satan kann Menschen wirklich reich machen. Aber ich sage dir, sollte das so sein, hast du ein schlechtes Geschäft gemacht.
    Häh ? Ist das dein Ernst ? Wir leben nicht mehr im Mittelalter, und hier ist nicht die Bibel- Märchenstunde der Sektierer- Zeugen Jehovas. Es gibt keinen Teufel, den ich kennen oder dem ich mich verschreiben kann. Und gekannt haben ihn allenfalls fromme Frauen, die man als Hexen diffamiert hat. Und das ist ihnen erst eingefallen, nachdem sie bestialisch qualvoll und sadistisch dazu erpresst wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind viele so dumm?
    Von Gloorcy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:31
  2. Sind (viele) Linke Nazis?
    Von futuere im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:24
  3. Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:21
  4. warum sind viele Deutsche so feige?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:11
  5. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben