+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren da früher genau so viele Homos, die sich aber nicht geoutet haben. Früher hätte Schwulsein ja auch Erpressungspotential gehabt - heute nicht mehr
    Es fällt jetzt halt so auf, weil die so wenig junge Mitglieder haben. Der Altersschnitt der CDU liegt bei 65. Die meisten sind 70 oder älter. Merkel scheint wohl schwule junge Männer zu bevorzugen, weil sie den Kotau beherrschen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei der CDU sind viele Sexkranke, weil sie sich Netzwerke gebildet haben und sich gegenseitig die Posten geben. Das ist wie früher der Andenpakt. Da ist ja auch noch nicht geklärt, ob der auch eine sexuelle Komponente hatte.
    Wie ist das bei der AWO?


  3. #53
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei der AWO?
    Keine Ahnung. Ist der nicht von Islamisten unterwandert?

  4. #54
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu dem Thema mal vor Jahren im Rahmen einer Studienprojektwoche einen Vortrag gehört.
    Die Thematik gestaltet sich ziemlich grausam. Dort geht es um verbogene Sozialisation, schwarze Pädagogik und restriktive Erziehungsmethoden, gestörte Vaterfixierungen und den verbotenen Umgang mit dem eigenen Körper.

    Diese Menschen sind nicht nur NICHT in der Lage ihre Sexualität adäquat auszuleben, sie sind mitunter auch Beziehungsunfähig, weisen eine erhöhte Suchtmittel- und Suizidtendenz aus.
    zerstörte Leben.
    Genau. Eigentlich tragisch, wenn man bedenkt, dass dieser innere Konflikt völlig unnötig ist.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ist der nicht von Islamisten unterwandert?
    Ja, aber da sind so viele unterschiedliche Korrupte zugange. Die Staatsanwaltschaft untersucht ja so einige Fälle momentan.


  6. #56
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren da früher genau so viele Homos, die sich aber nicht geoutet haben. Früher hätte Schwulsein ja auch Erpressungspotential gehabt - heute nicht mehr. Manchmal habe ich den Eindruck, daß es "chic" ist, schwul zu sein.
    Diese Ansicht teile ich. Ich halte es für sehr gut möglich, dass der Homosexuelle auch früher zahlreich in der CDU vertreten waren. Nur hat sich früher eben nicht jeder geoutet, besser gesagt niemand. Es ist noch gar nicht so lange her, als etwa die BILD-Zeitung versuchte, Politiker damit zu erpressen. Siehe Wowereit. Heute ist das deutlich schwieriger und die Betroffenen gehen damit ziemlich liberal um. Siehe Jens Spahn.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, die Schwulenlobby ist in der CDU sehr groß. Da ist jeder Zweite inzwischen ein Homo. Das liegt auch daran, daß die alle den sozialliberalen Kurs von Merkel super finden.
    Jeder Zweite in der CDU ist homo?

    Das sind aber hohe Zahlen. Woher hast du sie?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren da früher genau so viele Homos, die sich aber nicht geoutet haben. Früher hätte Schwulsein ja auch Erpressungspotential gehabt - heute nicht mehr. Manchmal habe ich den Eindruck, daß es "chic" ist, schwul zu sein.

    Kommt mir auch so vor. Nur, um "chic" zu sein, müsste ich ganz schön viel Ekel überwinden. Wenn man nicht wirklich schwul veranlagt ist, stelle ich mir das irgendwie schwierig vor. Man vergegenwärtige sich Typen wie Kevin Kühnert, Johannes Kahrs oder diesen Gesundheits-Spahn mal vor. Mich schüttelts dabei.

  9. #59
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ein prominentes Beispiel ist natürlich sa führer röhm, aber ist er nur die spitze des Eisbergs??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein anderes Beispiel der heutigen zeit ist natürlich die Afd Weidel
    https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/alice-weidel-steht-zu-ihrer-homosexualitaet-15208786.html

    hier stellt sich die frage, gibt es eine kausalität zwischen rechts sein und dabei eine gleichzeitige Affinität zur Homosexualität ?? und im pointierten sinne eine neigung zur sexuellen Perversität ? Meiner Meinung ist es klar mit ja zu beantworten
    Ich glaube, das liegt daran, dass männliche Homosexuelle keine richtige Beziehung zu einer Vaterfigur hatten und deswegen auch nie genau erklärt bekamen, was ein richtiger Mann ist. Von der Personen, die nach ihrer Meinung Männlichkeit ausstrahlen, werden sie deswegen magisch angezogen, um dort ihre Bestätigung zu holen. Dieses Bild vermitteln Rechte sehr. Deswegen werden Rechte leider ständig von Schwulen für ihre Bestätigung von Männlichkeit als Vaterersatz aufgesucht.



    Dass weibliche Rechte voller Lesben sind, das habe ich noch nie so gehört und halte das auch für ein Gerücht. Du wirst wenig mehr als Weidel auflisten können.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Warum sind so viele rechtspopulisten und nazis Homosexuell und pedophil ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt daran, dass männliche Homosexuelle keine richtige Beziehung zu einer Vaterfigur hatten und deswegen auch nie genau erklärt bekamen, was ein richtiger Mann ist. Von der Personen, die nach ihrer Meinung Männlichkeit ausstrahlen, werden sie deswegen magisch angezogen, um dort ihre Bestätigung zu holen. Dieses Bild vermitteln Rechte sehr. Deswegen werden Rechte leider ständig von Schwulen für ihre Bestätigung von Männlichkeit als Vaterersatz aufgesucht.



    Dass weibliche Rechte voller Lesben sind, das habe ich noch nie so gehört und halte das auch für ein Gerücht. Du wirst wenig mehr als Weidel auflisten können.
    Wie hat man denn diese Will zu sehen? Merkel-Anhängerin und damit auch eher CDU-nahestehend? Sicher nicht rechts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind viele so dumm?
    Von Gloorcy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:31
  2. Sind (viele) Linke Nazis?
    Von futuere im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:24
  3. Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:21
  4. warum sind viele Deutsche so feige?
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 16:11
  5. Rechtspopulisten sind keine Nazis!
    Von Lucis Liebling im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 03:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben