+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Hallo,

    Offenbar geht es bei den rigorosen Lockdown-Maßnahmen in Shanghai nicht um Corona:

    World
    Shanghai Police Telling Citizens Protesting
    "We are going to have a war with America"
    World Hal Turner 14 April 2022 Hits: 34417

    Sometimes, real facts pop-up in the strangest places. This one is a doozy!
    The City of Shanghai China has been in a new "COVID Lockdown" for a couple weeks. 23 Million people can't even leave their homes. No work. No food shopping. Nothing.

    Protests are erupting. People want this to end.
    Shanghai police inadvertently slipped-up while on-camera, and provided the __real__ reason for what's going on: This isn't a COVID lockdown, it is economic warfare being waged by China, against the United States.
    By halting manufacturing in Shanghai and the surrounding region, parts and raw materials the US needs, aren't coming. As such, industry in the U.S. is forced to shut down.

    So what was it the Shanghai cops let slip?
    "I'm telling you this is not caused by our police. This is a result of the whole international situation. We are going to have a war with America . . . Don't you know?"
    Here's the video:

    Shanghai Police: We Are Going to Have a War with US 上海警察稱一切都是國際形勢造成的
    Dank Zion-Globalisierungs-Raffkes haben wir uns in eine Abhängigkeit von Chinesen begeben und dafür die heimische Industrie zerschlagen. Und deshalb war auch die übelste Deutschlandzerstörerin Merkel voll des Lobes über den Globalisierungswahnsinn und fabulierte in Wuhan am 07.09.2019:

    "…Globalisierung bedeutet im Kern, dass das nationale Gemeinwohl mehr denn je auch vom globalen Gemeinwohl abhängt; es ist ein Teil davon. Das verlangt ein Bewusstsein gemeinsamer Verantwortung, von dem wir uns leiten lassen sollten. Denn nur so lassen sich die großen Herausforderungen unserer Zeit bewältigen. Sie betreffen ja uns alle. Einzelne Länder oder Regionen würden damit vollkommen überfordert sein; allein könnten sie globale Fragen nicht beantworten…"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Offenbar geht es bei den rigorosen Lockdown-Maßnahmen in Shanghai nicht um Corona:



    Dank Zion-Globalisierungs-Raffkes haben wir uns in eine Abhängigkeit von Chinesen begeben und dafür die heimische Industrie zerschlagen. Und deshalb war auch die übelste Deutschlandzerstörerin Merkel voll des Lobes über den Globalisierungswahnsinn und fabulierte in Wuhan am 07.09.2019:



    kd
    Die Chinesen sind Schlitzohren ! Statt Sanktionen nennen sie es einfach Covid. Die Frage ist natürlich, ob auch die westlichen "Covidmaßnahmen" nicht in Wahrheit Sanktionen waren.

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Hallo,

    Taiwan ist nicht die Ukraine! Und weil die US-Weltplünderungs AG dies offenbar nicht kapieren will, machen die Chinesen neben wirtschaftlichem Druck dies den Amis unmißverständlich deutlich:

    China drängt USA zum Abbruch der Beziehungen mit Taiwan und startet Militärmanöver
    15 Apr. 2022 12:44 Uhr

    Peking warnte die Vereinigten Staaten von Amerika erneut, keine offiziellen Kontakte zu den taiwanesischen Behörden zu pflegen. Zeitgleich leitete die Volksrepublik China ein Mililtärmanöver in der Region ein – offenkundig als Warnung nach Washington gedacht.

    Peking hat die Vereinigten Staaten von Amerika aufgefordert, alle offiziellen Kontakte zu Taiwan abzubrechen. Das erklärte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Zhao Lijian am Freitag, wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet. Peking betrachtet die Insel als unveräußerlichen Teil des chinesischen Staates. Gegenüber Journalisten sagte der chinesische Diplomat:

    "Die USA sollten den offiziellen Austausch mit Taiwan einstellen."



    China lehnt US-Waffenlieferung an Taiwan ab und droht mit der Volksbefreiungsarmee

    Zudem wies er darauf hin, das Vorgehen der USA laufe dem Ein-China-Prinzip wie auch den Grundsätzen der drei gemeinsamen Kommuniqués der beiden Länder zuwider, die die grundsätzlichen Beziehungen zwischen den USA und der Volksrepublik China insbesondere in Bezug auf die Taiwan-Frage regeln…..
    "Die chinesische Volksbefreiungsarmee wird aktive Maßnahmen ergreifen, um alle Versuche externer Kräfte zu torpedieren, die taiwanesischen Separatisten unter irgendeinem Vorwand zu unterstützen. Wir werden die nationale Souveränität und territoriale Integrität unseres Landes entschlossen verteidigen."
    ……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Taiwan ist nicht die Ukraine! Und weil die US-Weltplünderungs AG dies offenbar nicht kapieren will, machen die Chinesen neben wirtschaftlichem Druck dies den Amis unmißverständlich deutlich:



    kd
    Die Chinesen sollten ihre US Staatsanleihen verkaufen, so lange sie noch einen Wert haben.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sollten ihre US Staatsanleihen verkaufen, so lange sie noch einen Wert haben.
    haben die doch erheblich gemacht. Die Russen total, dafür Geld gekauft.


    Alles wird in China produziert mi Russen, Iran Energie, was die Experten Wichtigtuer nicht erkannten, weil es Idioten sind und auch noch Kriegsgeil

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Taiwan ist nicht die Ukraine! Und weil die US-Weltplünderungs AG dies offenbar nicht kapieren will, machen die Chinesen neben wirtschaftlichem Druck dies den Amis unmißverständlich deutlich:



    kd
    Katar, Saudis, VAE, machen lieber Geschäfte mit China, Russen und die Amis haben dort Nichts mehr zu Sagen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Was passiert in Shanghai?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai

    Wenn ich heute alles darauf wetten müsste, warum China so abriegelt, wie es das tut, würde ich eines dieser drei Szenarien der tatsächlichen Umsetzung der irrationalsten Gesundheitspolitik der Welt vorziehen:

    Die KPCh versucht einfach, mehr Macht an sich zu reißen.
    China weiß etwas über Covid, was der Rest der Welt noch nicht weiß
    China sucht nach einem Vorwand, seine Produktion zu drosseln, um die westliche Welt zu einem Zeitpunkt unter Druck zu setzen, an dem es versucht, sich wirtschaftlich weiter vom Westen zu lösen
    Es könnte auch eine Übung für den Fall eines Angriffs mit echten Biowaffen oder eine allgemeine Kriegssituation sein. Selbst als bekennender VT-Fan stehe ich da vor einem Rätsel. Bei einem bin ich mir jedoch sicher, mit dem Corona-Männerschnupfen hat das nichts zu tun.

  7. #7
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was passiert in Shanghai?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es könnte auch eine Übung für den Fall eines Angriffs mit echten Biowaffen oder eine allgemeine Kriegssituation sein. Selbst als bekennender VT-Fan stehe ich da vor einem Rätsel. Bei einem bin ich mir jedoch sicher, mit dem Corona-Männerschnupfen hat das nichts zu tun.
    Das fragte ich auch meinen chinesischen Lieblingskoch und Freund Hop Sing, weil das doch arg hysterisch und übertrieben erscheint. Der zuckte mit den Schultern und meinte es handle sich um Emporkömmlinge der Partei, die sich für die Nach Covid Zeit profilieren wollen, nach dem Motto: Schau, meine Massnahmen haben Covid besiegt. Besonders überzeugend fand ich seine Erklärung nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das fragte ich auch meinen chinesischen Lieblingskoch und Freund Hop Sing, weil das doch arg hysterisch und übertrieben erscheint. Der zuckte mit den Schultern und meinte es handle sich um Emporkömmlinge der Partei, die sich für die Nach Covid Zeit profilieren wollen, nach dem Motto: Schau, meine Massnahmen haben Covid besiegt. Besonders überzeugend fand ich seine Erklärung nicht.
    Ach, da schau her. Der Hop Sing lebt immer noch?

    Der muss doch schon uralt sein, denn der hat bereits in den Sechzigern in schon damals ziemlich reifem Alter für die Cartwrights auf der Bonanza-Ranch gekocht und war immer so richtig niedlich, wenn er sich ärgerte und fuchsteufelswild wurde.

    Ich sag's ja immer schon, dass die Chinesen verdammt zäh sind. Jetzt sind sie sogar schon unsterblich....

  9. #9
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her. Der Hop Sing lebt immer noch?

    Der muss doch schon uralt sein, denn der hat bereits in den Sechzigern in schon damals ziemlich reifem Alter für die Cartwrights auf der Bonanza-Ranch gekocht und war immer so richtig niedlich, wenn er sich ärgerte und fuchsteufelswild wurde.

    Ich sag's ja immer schon, dass die Chinesen verdammt zäh sind. Jetzt sind sie sogar schon unsterblich....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.709

    Standard AW: China im (Wirtschafts-)Krieg mit den USA und damit auch Deutschland!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, da schau her. Der Hop Sing lebt immer noch?

    Der muss doch schon uralt sein, denn der hat bereits in den Sechzigern in schon damals ziemlich reifem Alter für die Cartwrights auf der Bonanza-Ranch gekocht und war immer so richtig niedlich, wenn er sich ärgerte und fuchsteufelswild wurde.

    Ich sag's ja immer schon, dass die Chinesen verdammt zäh sind. Jetzt sind sie sogar schon unsterblich....
    Der lebt leider nicht mehr. Aber weil ich geraade auf Recherche war, ... ich hatte das wirklich nicht mehr auf dem Schirm, dass der auch den Sohn von Charlie Chan gespielt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wirtschafts- und Finananzkrieg gegen Deutschland
    Von Bolle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 02:53
  2. China plant Erdöl-Futures und greift damit frontal die USA an
    Von fatalist im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 14:19
  3. "Heiliger Krieg", auch in Deutschland!
    Von schuppy im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:55
  4. Wirtschafts Crash in Deutschland
    Von Chupacabras im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:59
  5. Damit man im IRAN auch sicher was findet !!
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 07:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben