Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich gerne eines Besseren belehren lässt.
Das ist aber sehr nett ausgedrückt. Jeff Sessions lässt ihn nicht an seine Enkelin ran. Der weiß eben, was für ein Monster das ist. Schau dir doch mal die Tochter von Cory Gardner an, in dem Video von Beitrag 104. Der reißt er ja fast das Kleid runter (zu sehen ab Minute 1:15), dass man ihre kleinen Brüste sehen kann.

Tut mir leid, aber das ist für mich Belästigung. Die Alyson ist da 10, vielleicht nur 9, maximal 11 Jahre alt. (Genau kann ich das nicht sagen, aber 2012 war sie 7 in einem Artikel, und die Aufnahme ist 2015)! Das geht nicht. Der Mann ist nicht mit ihr verwandt, so dass man eine perverse Versteher-Erklärung noch haben kann.