Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Was du gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Aber ist mir im Grunde genommen auch egal....
Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.

Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.