+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 400

Thema: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.017

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
    Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.
    Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.

    Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.

    Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.

    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    22.109

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also alles ganz normal?
    Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?
    Wenn keine Kamersa laufen, ist solange gar nichts los, bis du nicht das Gegenteil bewiesen, nicht behauptet hast. Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms. Manche hier sind im Pädo-wahn....Hexenprozesse.
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

  3. #103
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    46.361

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht übersetzen lassen. Ich spreche perfekt Chinesisch und beherrsche die Chinesiche Schrift. Ja was glaubst du denn. In meinem Vertrag kommst Du gar nicht vor. Wahrscheinlich weil mein Vertrag auch schon letzte Woche aufgesetzt wurde. Dein Vertrag wurde offenbar erst danach geschrieben. Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das nun mal im Leben.
    Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.017

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms.
    Für Jeff Sessions ist das nicht normal. Der beschützt seine Enkeltochter als einziger Senator damals nebenbei. Die kann sich glücklich schätzen. Für dich bestimmt nur ein verklemmter Spießbürger.


    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    4.610

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!

    Ja, ich gestehe Ich bin Ehrenvorsitzender.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

  6. #106
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.479

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.

    Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.

    Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.
    Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.

    Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    72.017

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.

    Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.
    Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.

    Wenn die Gottlosen obenaufkommen, so verbergen sich die Leute; wenn sie aber umkommen, so mehren sich die Gerechten.


    Sprüche 28 Vers 28!

  8. #108
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.479

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber all die Photos und Videos beweisen doch, daß er ein sexuelles Interesse an Jugendliche hat. So fasst man keine 13 jährige an, schon mal gar nicht als lieber Onkel oder gerade als lieber Onkel. Oder schau dir mal das Photo auf Seite 3, Beitrag #21 an. Da will er doch allen Ernstes dem Jungen auf den Mund knutschen. Es ist zunächst natürlich kein Beweis, daß er die auch vergewaltigt hat. Aber der Makel und der Anfangsverdacht bleiben.
    Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich eines Besseren belehren lässt.

  9. #109
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.479

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.
    Die Behauptung angeblich existenter Beweise, die aber leider Gottes unauffindbar seien sollen, ist allerdings wenig überzeugend. Was sieht man denn auf dem Bild? Eine Beschreibung würde ja schonmal etwas Licht ins Dunkle bringen.

  10. #110
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    18.641

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also alles ganz normal?



    Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?
    Wer weiß, was creepy Joe alles in den 70ern gemacht hat. War der auch auf Parties von Polanski und Weinstein ?
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominenter Italienischer Ex-Minister: Guilo Tremonti, wird der Korruption beschuldigt
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 19:00
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 20:18
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 163

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben