+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 403

Thema: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ilhan Omar. Friedensnobelpreis für die erste Frau, die erste Muslima und erste Bombenlegerin im Amt. POTUS und FLOTUS müssen dann neu gekürt werden in BOMB_US und CHOP_US.
    Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.
    Das dürfte Trump sicher nicht gefallen, die ist sehr populär bei den Linken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #193
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Naja, er liegt doch goldrichtig mit dem, was er schreibt. Dieser ganze Strang hier zeugt davon, dass viele Foristen willkürliche Hexenprozesse einem rechtsstaatlichen Verfahren vorziehen würden. (Vor)Verurteilung ohne Beweise, ohne Verfahren. Drakonische Strafen wegen aus der Luft geholten Verdachtsmomenten. Das ist halt Scheiße!
    Epstein ist nicht mein Idol und Biden wude weder angeklagt noch verurteilt, sondern von selbst ernannten und paranoiden Lynch-justiz -lern rufgemordet und verleumdet. Ohne die geringsten Beweise. Ausgerchnet du Heuchler und Pädo-versteher. Als ich früher darauf hinwies, dass Pädo- Papst Alexander VI nicht nur eine 14.jährige Mätresse hatte, sondern auch eine seiner zahlreichen Töchter mit nur 13 verheiratet hatte, wurde er nicht angeklagt, sondern hat seinen Ankläger Savoranola verbrtrennen lassen. Du und Krabat habt ihn damals entschuldigt und verteidigt und mich aufs Übelste beschimpft. Aber jetzt spielst ausgerchnet du hier den Ankläger und Hexenjäger und Richter . Und das ohne jede Beweise. Ohne Worte....
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ein Hollywood-Produzent hat es nicht nötig, zu vergewaltigen. Der führt einfach ein Vorsprechen in seinem Schlafzimmer durch. Es gibt in Hollywood genau Frauen, die für eine Filmrolle freiwillig mit so einer Ratte schlafen würden. Zwanzig Jahre später ist das dann natürlich eine Vergewaltigung gewesen.
    Als ob das ein Stanley weiss, der noch nie ein Angebot einer Frau bekommen hat. Der hat nicht mal eine Freundin. Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es niemand anderen, für den deine Sorte sich einsetzen kann? Muss es immer dieser perverse Abschaum sein?
    Keine Ahnung, warum sich deine Sorte immer nur für den perversen und schwulen Pädo-Pfaffen-Abschaum einsetzt. Obwohl, doch, ich hätte da eine Vermutung....ein Schelm, wer böses denkt.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.
    Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Epstein und Weinstein wurden in rechtstaatlichen Verfahren verurteilt, auch wenn 24 Jahre für den fetten Filmboss meiner Meinung nach zuviel sind.

  4. #194
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben.
    Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.
    Was hat er denn Kriminelles getan, dass Du meinst er gehört ins Gefängnis?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Epstein ist nicht mein Idol und Biden wude weder angeklagt noch verurteilt, sondern von selbst ernannten und paranoiden Lynch-justiz -lern rufgemordet und verleumdet. Ohne die geringsten Beweise. Ausgerchnet du Heuchler und Pädo-versteher. Als ich früher darauf hinwies, dass Pädo- Papst Alexander VI nicht nur eine 14.jährige Mätresse hatte, sondern auch eine seiner zahlreichen Töchter mit nur 13 verheiratet hatte, wurde er nicht angeklagt, sondern hat seinen Ankläger Savoranola verbrtrennen lassen. Du und Krabat habt ihn damals entschuldigt und verteidigt und mich aufs Übelste beschimpft. Aber jetzt spielst ausgerchnet du hier den Ankläger und Hexenjäger und Richter . Und das ohne jede Beweise. Ohne Worte....

    Als ob das ein Stanley weiss, der noch nie ein Angebot einer Frau bekommen hat. Der hat nicht mal eine Freundin. Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.

    Keine Ahnung, warum sich deine Sorte immer nur für den perversen und schwulen Pädo-Pfaffen-Abschaum einsetzt. Obwohl, doch, ich hätte da eine Vermutung....ein Schelm, wer böses denkt.

    Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Epstein ist nicht mein Idol ....


    Ja klar. Aber alles Andere. Wohltäter, Heiliger, vielleicht sogar vorbildlicher Bürger, dem arme Mädchen seine philanthropische Ader ausgenutzt haben?

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hat er denn Kriminelles getan, dass Du meinst er gehört ins Gefängnis?
    Er kauft keine Frauen. Eines der schwersten Verbrechen in cornjungs Welt.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was für Verbindungen sind das denn ? Ich habe darüber noch nichts gelesen. Oder meinst Du die Verbindungen in der Ukraine ?
    Er ist Teil der Kabale, gegen die schon JFK vergebens gekämpft hat.
    Nach seinem Rücktritt könnte er immer noch die Fäden ziehen - z.B. von einem Konzern aus
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.
    Bringst du mal wieder die Zusammenhänge durcheinander, dopey cornjung?
    Es ging um diesen Beitrag:

    Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Man merkt an den Kommentaren schon deutlich, wer von den Nutzern ins Kaninchenloch hinabgestiegen ist und wer nicht.
    Mir ist die Diskussion darüber mittlerweile zu anstrengend, wenn Leute sich nicht mit gewissen Themen auseinandergesetzt haben. Wie eine YouTuberin vor einigen Tagen sagte: "Das ist, als wenn sich Erstklässler in eine Maturaklasse setzen und mitreden wollen."
    Ignoriert wird: cornjung

  10. #200
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.
    Jetzt habe ich die beiden Juden doch glatt durcheinander gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominenter Italienischer Ex-Minister: Guilo Tremonti, wird der Korruption beschuldigt
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 20:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:18
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:05
  4. Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben