+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 403

Thema: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

  1. #231
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Ich vage eine Prognose,
    wenn Trump nicht stirbt
    oder umgelegt wird,
    wird er die Wahlen im Nov. 2020
    gewinnen
    So gewagt ist diese Prognose ja nicht. Die Zustimmungswerte sind noch immer sehr hoch. Und das, obwohl der Kerl momentan unter Beweis stellt, was für ein Idiot er ist. Was soll da noch schief gehen?

  2. #232
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bei Obama ging es doch auch. Der ist nicht in den USA geboren.
    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Beim Barack hamse det ooch hinjekriegt, wa?!

    Naja, der Unterschied ist aber, dass Omar gar nicht leugnet, in Somalia geboren zu sein. Diese Tatsache ist unumstritten. Bei Barack Obama war sie es nicht. Es wurde im Wahlkampf behauptet, ohne dass es dafür Beweise gab.

  3. #233
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Lustig wäre wenn es Hillary ist, Pläne schmieden tun sie schon wie die Weltmeister.

    Glaube ich nicht. Die ist zu alt. Ich tippe auf Kamala Harris.

  4. #234
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag mal cornjung, bist du eigentlich deswegen so gegen Schwule und Priester, weil die nie zu dir ins Bordell kamen und du sie deswegen nie an den Eiern hattest ? Die Pfaffen hatten ja ihr eigenes Revier und brauchten deswegen nie zu dir!
    Häh ? Du hetzt doch ständig gegen Schwule, nicht ich. Und ich habe auch nichts gegen Priester, solange sie keine kleinen Jungs missbrauchen. Du diffamierst nicht nur alle Schwule als krank, sondern vermutest inzwischen sogar hinter jedem Hetero, der ein Kind streichelt, einen Pädo. Bist du nicht ein Zeuge Jehovas ? Euch ist doch verboten, selbst zu denken und euren Verstand einzusetzen. Wurde dir dieser Pädo-wahn in deiner Wachtturm- Bibel- und Mächen-stunde deiner Zeugen Jehovas eingetrichtert, und möchtest dir durch deine fanatische Hexenverfolgung und Selbstjustiz einen guten Platz im Himmel sichern, oder warum dein Eifer, mit dem du dich so missionarisch ins Zeug legst ?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Cornjung ist Alterspräsident der Selbsthilfegruppe "Senioren im Bordell".
    Was laberst du immer vom Bordell ? Ich geh nichts ins Bordell, und habe mit euren Kinder und Ministrantenbordellen nichts zu tun, geschweige denn bin ich der Chef der Selbsthilfegruppe der Luschen und Schwuchteln.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, Trump wird es ernst nehmen. Der läßt sich nicht so einfach aus dem Präsidentenamt drängen. Der Biden wird es noch zu spüren bekommen, ein Pädophiler* zu sein. Trump wartet nur darauf vor einem Millionen Publikum vor den TV-Geräten das Überraschungsei platzen zu lassen.* Videos und Photos sind für mich Beweis genug
    Photos und Videos über streichelnde Kinder sind weder Hinweise noch Indizien geschweige denn Beweise für Kindesmissbrauch.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, du hetzt ständig gegen Schwule, nicht ich. Und ich habe auch nichts gegen Priester, solange sie keine kleinen Jungs missbrauchen.
    Du diffamierst nicht nur alle Schwule als krank, sondern vermutest inzwischen sogar hinter jedem Hetero, der ein Kind streichelt, einen
    Pädo. Bist du nicht ein Zeuge Jehovas ? Euch ist doch verboten, selbst zu denken und euren Verstand einzusetzen. Wurde dir dieser Pädo-wahn in deiner Wachtturm- Bibel- und Mächen-stunde deiner Zeugen Jehovas eingetrichtert, und möchtest dir durch deine fanatische Hexenverfolgung und Selbstjustiz einen guten Platz im Himmel sichern ?...
    Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs.

    Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.

  6. #236
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs.Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.
    Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du als Zeuge Jehovas jeden, der ein Kind streichelt, ohne Beweise als Pädo diffamierst. Biden ist nicht verurteilt, er wurde nicht mal angeklagt. Bist du der Hexenjäger ?

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Wenn es normal ist, dass ein alter Knacker ein ihm gegenüber fremdes Kleinkind drei mal auf den Kopf knutscht...

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du jeden, der ein Kind streichelt, als Pädo diffamierst.
    Tue ich ja nicht. Zum Beispiel halte ich Adolf nicht für einen Pädophilen.

    Bestimmte Videos sind aber für mich eindeutig.

    Und Schwuchtelpropaganda mag ich nicht. Finde ich widerwärtig und krank und schreibe das auch. Mir ist es auch nicht egal, wenn abartige Perverse das heimlich machen, aber das müssen sie selbst verantworten. Dieser Lebensstil ist aber schädlich. Warum sonst haben so viele Homos AIDS? Und solange sie damit hausieren gehen, müssen sie Widerspruch aushalten.

  9. #239
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs. Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.
    Der " keusche " Amthor wird von mir nicht attackiert, sondern ich stelle lediglich fast, dass unser Milchbubi mit Einser-Abitur und Studium mit immerhin fast 30 noch keine Freundin hatte. Wenn das für dich normal ist, bitte. Sein " keuscher " Lebenstil * hüstel, hüstel qualifiziert ihn sicher als Priester in der Gay-Community Vatikan.
    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wenn es normal ist, dass ein alter Knacker ein ihm gegenüber fremdes Kleinkind drei mal auf den Kopf knutscht...
    Wenn es normal ist, jeden, der ein Kind öffentlich küsst, als Pädo zu diffamieren, waren Hitler, Putin, Mussolini, Päpste, die ständig mit knutschenden Kindern abphotographiert wurden, alles Pädos. Absurd.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Seit Billy Boy Clinton gehört ein sexueller Missbrauchsvorwurf zu jedem Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten....(leider) kann man das nicht mehr ernst nehmen.
    Der Grund für das Impeachmentverfahren gegen Bill Clinton war aber nicht der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs, sondern sein Meineid bzgl. seines sexuellen Verhältnisses zu seiner ehemaligen Praktikantin in einer anderen Sache.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominenter Italienischer Ex-Minister: Guilo Tremonti, wird der Korruption beschuldigt
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 19:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 20:18
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben