+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

  1. #11
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    14.660

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Auf Facebook habe ich ein Fake-Konto mit einem richtig coolen Namen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    War da auch mal bis 2014. War zwar zu der Zeit noch dämlich genug, Geburtsdatum und richtigen Namen zu bringen, meine Visage habe ich aber nie gezeigt.

  3. #13
    De-Okkultist Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Basis 211
    Beiträge
    6.937

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Teufelswerk

    Ich war mal vor 10 Jahren oder so für 2 Tage dabei, aus Neugierde. Nachdem ich dann unverlangt eine Reihe von "Freunden" gewonnen hatte, darunter ein obszön dicker Amerikaner offenbar chinesischer Abstammung, von dem ich meiner Lebtag noch nix gehört hatte oder jemals hören wollte, habe ich den Stecker gezogen. Das einzig erfreuliche war eine Ex-Freundin von mir, die sich meldete, weil ihr mein Benutzerbild so gut gefiel. Würde heute, wo der Lack weitgehend ab ist, wohl nicht mehr passieren.
    Sie können uns unterdrücken. Sie können uns meinetwegen töten. Kapitulieren werden wir nicht.

  4. #14
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.202

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [...]Viele meiner Bekannten haben WhatsApp auf ihrem Wisch-Phone und singen nur Lobeslieder, ist das wirklich so gut.[...]
    Telegram ist m.M.n. besser.
    ___________________________________________
    Wurde wieder mal bei Facebook für einen Monat "gezucct".
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    5.996

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Telegram ist m.M.n. besser.
    ___________________________________________
    Wurde wieder mal bei Facebook für einen Monat "gezucct".
    Hallo borisbaran vielen Dank und eine gute Zeit
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    19.326

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wer sich da mit Realdaten anmeldet, dem ist nicht zu helfen.
    Jeder Deppen Wissenschaftler, Politiker hat heute solche accounts, Dei Bundeswehr, die dümmsten Wissenschaftler, Super Selfie Show, der Dummen


    Steinmeier: Soziale Medien Gefahr für Demokratie

    Aktualisiert am 01.03.2021-16:40



    Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Demokratien dazu aufgerufen, ihre Werte und Errungenschaften gegen Angriffe durch soziale Medien zu verteidigen. Dazu forderte er auch klare Regeln für die Betreiber von Internetplattformen.

    «Die Demokratien der Welt müssen ihre Verfasstheit auch im Digitalen sichern, gegen Feinde von innen wie außen», sagte Steinmeier am Montag in Berlin in der elften Folge seiner Reihe «Forum Bellevue zur Zukunft der Demokratie». [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    4.580

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    War mal ca. 8 Stunden bei Fratzenbuch - das schlimmste war dann die Abmelderei - reine Willkür, dass man da kaum rauskommt.
    geistig so seicht wie eine verdunstende wasserpfütze auf der straße.

  8. #18
    mll Bewegung des 8.Sept. Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    16.628

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Als ich klein war, habe ich auch einen Account dort angelegt, Monika.
    Dass er Monika heißt und nicht etwa Monika7008, belegt wohl ausreichend, dass ich sozusagen zu den Pionieren gehörte.
    Monika hat kein Lichtbildnis hinterlegt, keinerlei Angaben im Profil hinterlassen und nie auch nur ein einziges Wort geschrieben.
    Na ungefähr fünf Stunden schrieb ich Facebook als Quelle nimmer enden wollender, banaler TMI ab.
    Ungefähr drei Jahre später versuchte ich noch einmal mich einzuloggen. Leider hatte ich natürlich inzwischen mein Passwort vergessen und auch die für die "Ich habe mein Passwort vergessen" Funktion ausgedachten Kontrollfragen.
    Monika aber geht es anscheinend gut. Noch immer erhält sie täglich zwei bis drei Freundschaftsanfragen.
    Ein Mensch der sich mit solchem Kram auskennt, meinte, diese würden von Facebook automatisch generiert, damit sich auch stinklangweilige Menschen am Ende nicht so einsam fühlen.

    Manchmal frage ich mich, was wohl dabei herauskäme, könnte ich so eine Freundschaft annehmen.
    Stünde dann bei meinem neuen Freund vielleicht: sorry, kann nicht mehr antworten, habe gestern suizidiert.
    Oder vielleicht stünde da: Hallo Du Herrliche. Ich bin Dein persönlicher Bot. Leider ist meine Datenbank ziemlich klein. Hallo Du Herrliche.
    "Vorsicht! Die Paranoiden beobachten Dich.“








  9. #19
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.351

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Wie dumm muss man sein , um sich dort einen "Account" anzulegen ?
    Wie blöde muss man sein , um sich selbst zu entblößen ?
    Wie blöde muss man sein , sich von dem Ami freiwillig durchleuchten zu lassen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #20
    divers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.846

    Standard AW: 1.000.000 neue Facebook Nutzer weltweit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt 8 Jahre weg von Facebook. Nie wieder!
    Ich - nach 5 Jahren Pause - wieder drin. Gezwungenermaßen
    unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen 🖖🏻

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schufa will Facebook-Nutzer durchleuchten
    Von MANFREDM im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 16:05
  2. Facebook-Nutzer scheitern mit Protest gegen NPD
    Von MANFREDM im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 09:30
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 06:50
  4. CIA-Verhöre weltweit: das neue Europa als Folterstandort!!!
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben