+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Deutschland ist Weltmeister!

  1. #71
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In England kann man auch jedwede "benefits" beziehen, wenn man im eigenen Haus lebt und keine Mieteinnahmen hat. Als ich zum Schluss meine Ehefrau gepflegt habe, musste ich auch niemals etwas zum Wert des Hauses angeben. Man musste nur angeben, ob man vermietet oder nicht.

    Und vorher war ich auch im Laufe der Zeit zweimal arbeitslos und das Geld wurde unabhängig davon bezahlt, ob man Hausbesitzer war oder nicht. Deswegen gab es ja auch vor etwa fünf Jahren eine Zeit, wo die Refugees aus Frankreich unbedingt nach England flüchten wollten und nicht in die BRD. Ich kann mich noch erinnern, wie man beim Warten auf die Fähre nach England den Kofferrraum aufmachen musste und die Grenzbeamten schauten da nur kurz rein, ob da eine Person drin liegt.

    Die englische Sozialhilfe ist zwar weniger als in der BRD, aber viel einfacher und unbürokratischer zu bekommen. Das mit der Flucht nach England hat sich erst wieder gelegt, als es sich herumsprach, dass die BRD zwar viel bürokratischer ist, aber dass die NGOs Helfer bereitstellen, die das alles für die Refugees erledigen, also die Bürokratie umschiffen.
    Grün klemmt gerade. Besten Dank für diese interessanten Infos.
    Es ist erstaunlich, wie sehr sich dieser Realitätsabgleich doch unterscheidet von dem in der BRiD medial kolportierten Bild von UK. Gilt auch für Peru.

    Soweit ich weiß, wird einem nicht mal in den USA das Haus weggenommen wenn man seinen Job verliert. Die BRiD ist schlicht unglaublich. Der gemeine Steuersklave wird zwar soweit seiner Leistung zwangsberaubt, daß er keine nennenswerten Rücklagen zur Eigenvorsorge bilden kann, und im Falle, daß er einer Gegenleistung für die horrenden Zwangsabgaben bedürfte auch noch de facto seiner gesamten Lebensleistung enteignet,
    scheint das jedoch ganz toll zu finden. Siehe Wahlergebnisse.

  2. #72
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Bürokratie der EU (Edmond Stoiber ist verantworlich) ist Niemanden mehr zuzumuten

    Vor zwei Wochen haben wir hier über den [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet, die Unternehmen künftig zwingen will, die Work-Life-Balance aller ihrer Beschäftigten und der Unternehmen in ihrer [Links nur für registrierte Nutzer]. Viele, die unter immer mehr Auskunfts- und Dokumentationspflichten leiden, haben sich daraufhin bei der Redaktion gemeldet, einige erzählten ihre Geschichte. Der Ehemann einer Metzgereibesitzerin etwa, von der noch die Rede sein wird. Und ein Bauunternehmer: „Vor 15 Jahren, als ich anfing, selbstständig zu sein, war ich vier von fünf Tagen auf der Baustelle und habe die Produktivität gespürt. Heute bin ich vier von fünf Tagen im Büro und mache irgendwelche Büroarbeiten, die es früher nicht gegeben hat.

    Der Bauunternehmer wird bald noch mehr zu tun bekommen. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), berichtet der Anwalt Christoph Seibt von der Kanzlei Freshfields in einem Gastbeitrag für die „Börsen-Zeitung“, hat bereits viele große Unternehmen gefragt, welche Vorkehrungen sie getroffen haben, um ihren Pflichten nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) nachzukommen. Zum Beispiel könnten sie ein „LkSG-Komitee“ ernennen, oder einen „Menschenrechtsbeauftragten“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #73
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bürokratie der EU (Edmond Stoiber ist verantworlich) ist Niemanden mehr zuzumuten

    Vor zwei Wochen haben wir hier über den [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet, die Unternehmen künftig zwingen will, die Work-Life-Balance aller ihrer Beschäftigten und der Unternehmen in ihrer [Links nur für registrierte Nutzer]. Viele, die unter immer mehr Auskunfts- und Dokumentationspflichten leiden, haben sich daraufhin bei der Redaktion gemeldet, einige erzählten ihre Geschichte. Der Ehemann einer Metzgereibesitzerin etwa, von der noch die Rede sein wird. Und ein Bauunternehmer: „Vor 15 Jahren, als ich anfing, selbstständig zu sein, war ich vier von fünf Tagen auf der Baustelle und habe die Produktivität gespürt. Heute bin ich vier von fünf Tagen im Büro und mache irgendwelche Büroarbeiten, die es früher nicht gegeben hat.

    Der Bauunternehmer wird bald noch mehr zu tun bekommen. Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), berichtet der Anwalt Christoph Seibt von der Kanzlei Freshfields in einem Gastbeitrag für die „Börsen-Zeitung“, hat bereits viele große Unternehmen gefragt, welche Vorkehrungen sie getroffen haben, um ihren Pflichten nach dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) nachzukommen. Zum Beispiel könnten sie ein „LkSG-Komitee“ ernennen, oder einen „Menschenrechtsbeauftragten“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt ganz so als ob man sich Mithilfe indirekter Steuern aka Regulationen, Bürokratie etc. des Mittelstandes, der lästigen Kleinunternehmen entledigen will.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #74
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Klingt ganz so als ob man sich Mithilfe indirekter Steuern aka Regulationen, Bürokratie etc. des Mittelstandes, der lästigen Kleinunternehmen entledigen will.
    Bei Metzgereien auf dem Land sah man es besonders gut, zu Gunsten Grosse Schlachthöfe, die Alle im Betrugs Sumpf auffällig wurden auch geschlossen wurden, wegen Hgyien Problemen und Tier Quälerei.

    SPD Financier, Schalke 04, Steuer Betrüger, Insolvenz Betrüger



    Ohne Transport der Tierquälerei, wurden alle Land Schlachtereien, praktisch dicht gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt neu: Deutschland Weltmeister im Glücksempfinden
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 13:37
  2. Deutschland ist Poker Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:15
  3. Deutschland ist Fußball-Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 15:07
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:08
  5. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben