+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Deutschland ist Weltmeister!

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Diejenigen in D ,die das BRD System unterstützen und damit die Ausbeutung Deutschlands sind durchweg Leute, die vom System profitieren: Beamte, Institutionelle, Anwälte, Steuerberater, etc.

    Diejenigen, die ausgenommen werden haben nichts zu melden, es sind "böse, weiße Männer", ewiggestrig, rechstradikal, Gesindel: Die wetschöpfend aktiven egal ob als Arbeitgeber oder- nehmer.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, da gebe ich Dir ja auch vollkommen recht. Ich wehre mich nur dagegen, im Zusammenhang mit deutschen Hartzern das Wort "Armut" in den Mund zu nehmen. Was wirkliche Armut ist, das wissen in diesem Land wohl nur sehr wenige. Ich weiß es nicht, wie sich das anfühlt, und Du vermutlich auch nicht, und die Hartzer die Du da abbildest, auch nicht, die leben in den Verhältnissen wie sie z. B. für einen Akademiker in Russland Durchschnitt sind oder zumindest noch vor wenigen Jahren waren.
    Ich kann schon zu einem Grade nachfühlen, wie es ist, keine Krankenversicherung oder fliessende Wasser zu haben. Jedoch war ich nie obdachlos. Ich weiss nicht, wie sich das Leben als Flüchtling oder Nomade anfühlt.

    Aber ja, den Begriff Armut nutzte ich relativ, jedoch auch in dem Sinne, am gesellschaftlichen Leben nicht mehr effektiv teilnehmen, und nicht mehr selbstbestimmt leben zu können.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würd ich mich aber nicht auch noch lustig machen über "Uns".
    "Ihr" wart es doch, die uns durch zwei Weltkriege dahin brachten, daß wir uns von der ganzen Welt ausnehmen lassen müssen.
    Du meinst, ich hätte Altmaier zu verantworten?

  4. #24
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du meinst, ich hätte Altmaier zu verantworten?
    Ja.

    Was würdet "Ihr" denn tun, wenn Höcke Kanzler und Kalbitz Aussenminister wären ? Hm ?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja.

    Was würdet "Ihr" denn tun, wenn Höcke Kanzler und Kalbitz Aussenminister wären ? Hm ?
    Ich würde lachen.

  6. #26
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich würde lachen.

    du machst es dir sehr einfach. Auch du weißt:

    Ohne Zahlmeister Deutschland fällt die EU und der EURO auseinander, zerfällt die westliche, d. h. US- amerikanische Weltmachtstellung, das ganze NWO Order Sytem, mit samt seinen ganzen Begleiterscheinungen wie Umvolkung, etc.

    Die Dollar Sekte, deren verhätschelter Untertan du bist verliert den obersten Platz auf dem Treppchen.

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die Steuerberater stehen mittlerweile permanent mit einem Fuß im Knast.
    Es gibt einfach zuviel Ausnahmeregelungen und Gesetzeslücken.
    kannst du das mit links untermauern, wo welche dieser Spezies hier in den Knast eingerückt sind Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich als Steuererklärender (trotz Berater) selber haftbar bin ( auch wenn der Typ Mist gebaut hat) hat sich da etwa das Gesetz geändert Glaube ich nicht belehre mich eines Besseren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kann schon zu einem Grade nachfühlen, wie es ist, keine Krankenversicherung oder fliessende Wasser zu haben. Jedoch war ich nie obdachlos. Ich weiss nicht, wie sich das Leben als Flüchtling oder Nomade anfühlt.

    Aber ja, den Begriff Armut nutzte ich relativ, jedoch auch in dem Sinne, am gesellschaftlichen Leben nicht mehr effektiv teilnehmen, und nicht mehr selbstbestimmt leben zu können.
    Danke für die erklärenden Worte, da ging es Dir schlechter als mir und damit weißt Du mehr als ich wovon Du redest. Auch Deine Begriffsbestimmung gefällt mir. Armut ist natürlich ursächlich finanziell, aber die Auswirkungen, gerade auch auf die Psyche des Menschen, reichen weit über den Geldbeutel hinaus.

  9. #29
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannst du das mit links untermauern, wo welche dieser Spezies hier in den Knast eingerückt sind Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich als Steuererklärender (trotz Berater) selber haftbar bin ( auch wenn der Typ Mist gebaut hat) hat sich da etwa das Gesetz geändert Glaube ich nicht belehre mich eines Besseren
    Kann ich nicht, weiß ich aus diversen Gesprächen mit Steuerberatern.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    du machst es dir sehr einfach. Auch du weißt:

    Ohne Zahlmeister Deutschland fällt die EU und der EURO auseinander, zerfällt die westliche, d. h. US- amerikanische Weltmachtstellung, das ganze NWO Order Sytem, mit samt seinen ganzen Begleiterscheinungen wie Umvolkung, etc.

    Die Dollar Sekte, deren verhätschelter Untertan du bist verliert den obersten Platz auf dem Treppchen.
    Ich mache mir selbst bei wirtschaftlichen Fragen in ganz anderer Hinsicht sorgen, allerdings kämen wir dabei vom Thema ab. Jedoch wollte ich mit diesem Strang ebenfalls erörtern, warum sich in Deutschland kein größerer Unmut breitmacht. Selbst im benachbarten Frankreich macht verleit man seinem Zorn einen deutlich größeren Ausdruck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt neu: Deutschland Weltmeister im Glücksempfinden
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 13:37
  2. Deutschland ist Poker Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:15
  3. Deutschland ist Fußball-Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 15:07
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:08
  5. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben