+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Deutschland ist Weltmeister!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Und ja, es hat Belgien bei den [Links nur für registrierte Nutzer] vom Spitzenplatz verdrängt.

    Dazu aus dem Artikel eine Aussage von Olaf Scholz:



    Wenn ich das richtig verstehe, so verarmt man durch Hartz IV nicht. Wie dem auch sei, packt an Jungs und Mädels, diese Abgaben müssen erst einmal erwirtschaftet werden! Auch der Rest Europas braucht eure Unterstützung!
    Ich sag mal so: unsere sozialen Sicherungssysteme sind spitze. Aber irgendwer muss das auch bezahlen. Und da liegt das Problem.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: unsere sozialen Sicherungssysteme sind spitze.
    Keine Frage, Menschen aus aller Welt erfreuen sich daran!

    Aber irgendwer muss das auch bezahlen. Und da liegt das Problem.
    Wobei ich einige Dinge in Deutschland nicht (mehr) als positiv empfinde. Das Verkehrsnetz erscheint mir in einem deutlich schlechteren Zustand als noch vor einem Jahrzehnt, und bei der Verteidigung sieht es so richtig übel aus. Das Bildungswesen kann ich nicht mehr beurteilen.

  3. #33
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das Merkel Regime zeigt halt das es doch etwas am besten kann, den Arbeiter bestehlen.
    Das ist und war ueberall so!

  4. #34
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Dem Tod und der Steuer kann man nicht entgehen.
    Hallooo, Harlekina!!! Dich habe ich seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gelesen. Bist Du jetzt wieder als Mod im Dienst? Well, das is big news!

  5. #35
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich mache mir selbst bei wirtschaftlichen Fragen in ganz anderer Hinsicht sorgen, allerdings kämen wir dabei vom Thema ab. Jedoch wollte ich mit diesem Strang ebenfalls erörtern, warum sich in Deutschland kein größerer Unmut breitmacht. Selbst im benachbarten Frankreich macht verleit man seinem Zorn einen deutlich größeren Ausdruck.

    Typisch Amerikaner, du weichst aus, wenn es ungemütlich wird.
    Natürlich tut Frankreich das, was es kann und immer tat: Es fordert, und zwar von Deutschland.

    Wenn ihr die deutsche Wertschöpfung nicht mehr absahnen könnt zum Zusammenleimen eurer Weltherrschaft, dann werdet ihr zum ersten Mal spüren, wie es ist NICHT über seine eigene Verhältnisse leben zu können.

  6. #36
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hallooo, Harlekina!!! Dich habe ich seit 'ner Ewigkeit nicht mehr gelesen. Bist Du jetzt wieder als Mod im Dienst? Well, das is big news!
    Jo. Danke schön.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hartz IV kostet den deutschen Steuerzahler im Monat etwa 2 Euro. Ich denke das kann jeder verschmerzen. Die meisten Steuern werden der Schattenwirtschaft und
    ausländischen Mafiosi und deren Ländern in den Rachen geschmissen, darüber regt sich aber keiner auf.
    Für mich persönlich jetzt ist der Hartz4–Satz zu gering! Zu gering für Menschen die unverschuldet in eine solche Lage gekommen sind aus Krankheit oder weil ihr Arbeitgeber pleite gegangen ist und Menschen jenseits eines gewissen Alters eben Probleme haben einen neuen Job zu finden.
    Zu hoch ist für mich der Hartz4–Satz für alle anderen, für Kanacken, Asylanten, faules deutsches Unterschichtsvolk oder den 25jährigen Schulversager der 5 Lehren abgebrochen hat und einfach keinen Bock hat.
    Fazit: differenzierter muss das künftig gehandhabt werden. Wenn der deutsche Sozialstaat dazu führt das er als Magnet für Milliarden Kanacken dient hier her zukommen, dann stimmt was nicht. Und wenn die 35 jährige Alleinerziehende Mutter ihren Job verliert und nun zusehen muss ihre 2 Kinder mit 3,46€/Tag satt zu kriegen, dann stimmt auch was nicht!
    Ach was reg ich mich auf....würde das alles das Volk stören, wären Wahlen die letzten Jahrzehnte anders ausgegangen....also was soll’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ihr die deutsche Wertschöpfung nicht mehr absahnen könnt zum Zusammenleimen eurer Weltherrschaft, dann werdet ihr zum ersten Mal spüren, wie es ist NICHT über seine eigene Verhältnisse leben zu können.
    Uncle Sam hat genügend Möglichkeiten, einen medialen und letztendlich auch militärischen Krieg gegen die Restdeutschen zu unternehmen, die einfach nicht mehr arbeiten wollen.
    Sie werden dann vor deinem Gelände stehen und dich mit der Waffe zwingen, zu arbeiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich jetzt ist der Hartz4–Satz zu gering! Zu gering für Menschen die unverschuldet in eine solche Lage gekommen sind aus Krankheit oder weil ihr Arbeitgeber pleite gegangen ist und Menschen jenseits eines gewissen Alters eben Probleme haben einen neuen Job zu finden.
    Zu hoch ist für mich der Hartz4–Satz für alle anderen, für Kanacken, Asylanten, faules deutsches Unterschichtsvolk oder den 25jährigen Schulversager der 5 Lehren abgebrochen hat und einfach keinen Bock hat.
    Fazit: differenzierter muss das künftig gehandhabt werden. Wenn der deutsche Sozialstaat dazu führt das er als Magnet für Milliarden Kanacken dient hier her zukommen, dann stimmt was nicht. Und wenn die 35 jährige Alleinerziehende Mutter ihren Job verliert und nun zusehen muss ihre 2 Kinder mit 3,46€/Tag satt zu kriegen, dann stimmt auch was nicht!
    Ach was reg ich mich auf....würde das alles das Volk stören, wären Wahlen die letzten Jahrzehnte anders ausgegangen....also was soll’s.
    Im Grunde schwebt dir das System vor Harz-IV vor. Und das war auch wesentlich gerechter. Dafür wars sicher etwas bürokratisch, was man aber reformieren hätte können. Doch wir bekamen H-IV. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die ganzen stadtbekannten Assis die Einführung von Harz-IV feierten, standesgemäß natürlich am Saufkiosk, weil sie plötzlich viel mehr Geld bekamen. Dafür hatten (und haben) viele ältere Leute, die irgendwie da reinrutschten, Tränen in den Augen und mussten ihre erarbeitete Existenz verramschen. Sie sollten in kleinere Wohnungen umziehen, bekamen teilweise Zimmer versiegelt, damit sie ja nicht zu viele Quadratmeter zu Verfügung haben. Alles im Namen der Gerechtigkeit natürlich, denn Gerechtigkeit bedeutet in Deutschland immer, dass der arbeitsscheue Assi (Darunter fallen für mich auch die zugewanderten Paselacken) auf keinen Fall schlechter gestellt werden darf, als der normale Teil der Bevölkerung.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die Steuerberater stehen mittlerweile permanent mit einem Fuß im Knast.
    Es gibt einfach zuviel Ausnahmeregelungen und Gesetzeslücken.
    Was Uns wieder zum System des Bierdeckels ermuntern sollte .
    Was auch von einem Otto Normalo verstanden werden kann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt neu: Deutschland Weltmeister im Glücksempfinden
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 12:37
  2. Deutschland ist Poker Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:15
  3. Deutschland ist Fußball-Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:07
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  5. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben