+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Deutschland ist Weltmeister!

  1. #51
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du arbeitest doch freiwillig, oder?
    Wo denkst du hin?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Und ja, es hat Belgien bei den [Links nur für registrierte Nutzer] vom Spitzenplatz verdrängt.

    Dazu aus dem Artikel eine Aussage von Olaf Scholz:



    Wenn ich das richtig verstehe, so verarmt man durch Hartz IV nicht. Wie dem auch sei, packt an Jungs und Mädels, diese Abgaben müssen erst einmal erwirtschaftet werden! Auch der Rest Europas braucht eure Unterstützung!
    Hab mich sowieso gewundert, wieso dass damals Belgien war, als man davon las. Von da an war es nur eine Frage der Zeit, bis das Böse im Kanzleramt dort Belgien verdrängen wollte.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, so verarmt man durch Hartz IV nicht. Wie dem auch sei, packt an Jungs und Mädels, diese Abgaben müssen erst einmal erwirtschaftet werden! Auch der Rest Europas braucht eure Unterstützung!
    Du meinst wohl der Rest der Welt. Denke an die 900 Billionen Afrikaner und 1200 Trillionen Asiaten, die die Deutschen allein 1799 vernichtet haben. Die müssen wir auch durchfüttern. Und jetzt Ruhe!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Volltreffer, versenkt.

    Bei derart hohen Zwangsabgaben sowie "sprudelnden Steuereinnahmen" sollte man eigentlich als Zahlsklave eine adäquate Gegenleistung erwarten können.
    Statt dessen wird die stille Enteignung der gesamten Lebensleistung durch Hartz IV noch als Wohltat verkauft.
    Schlimmer noch, 90% der Wähler stimmen seit Jahrzehnten für "weiter so!".

    In Belgien existiert m.W. wenigstens eine halbwegs adäquate Gegenleistung für die hohen Zwangsabgaben an den Staat, die dem belgischen Volk zugute kommen.
    Sei es durch besseres Schulsystem, Infrastruktur usw., sei es dann, wenn jemand bedürftig wird.
    Solche Fälle wie aus der derzeitigen BRiD, wo Leute mit 50 wegen Krankheit erwerbsunfähig werden und keine Rente erhalten, statt dessen jahrelang zwischen Jobcenter und Sozialamt verschoben werden, Enteignung inbegriffen, sind mir aus B nicht bekannt.
    In England kann man auch jedwede "benefits" beziehen, wenn man im eigenen Haus lebt und keine Mieteinnahmen hat. Als ich zum Schluss meine Ehefrau gepflegt habe, musste ich auch niemals etwas zum Wert des Hauses angeben. Man musste nur angeben, ob man vermietet oder nicht.

    Und vorher war ich auch im Laufe der Zeit zweimal arbeitslos und das Geld wurde unabhängig davon bezahlt, ob man Hausbesitzer war oder nicht. Deswegen gab es ja auch vor etwa fünf Jahren eine Zeit, wo die Refugees aus Frankreich unbedingt nach England flüchten wollten und nicht in die BRD. Ich kann mich noch erinnern, wie man beim Warten auf die Fähre nach England den Kofferrraum aufmachen musste und die Grenzbeamten schauten da nur kurz rein, ob da eine Person drin liegt.

    Die englische Sozialhilfe ist zwar weniger als in der BRD, aber viel einfacher und unbürokratischer zu bekommen. Das mit der Flucht nach England hat sich erst wieder gelegt, als es sich herumsprach, dass die BRD zwar viel bürokratischer ist, aber dass die NGOs Helfer bereitstellen, die das alles für die Refugees erledigen, also die Bürokratie umschiffen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guter Aufruf, Haspel. Habe auch das Gefühl das auf der Galeere etwas der Schlendrian eingekehrt ist. Hoffe den dt. Sklaven wird bald die Peitsche wieder helfen, die Schlagzahl zu erhöhen!
    Busgelder wurden bereits erhöht und Parkplätze verringert. Die CO2-Steuer steht schon in den Startlöchern.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was Uns wieder zum System des Bierdeckels ermuntern sollte .
    Was auch von einem Otto Normalo verstanden werden kann .
    Gruß Bestmann .
    Bierdeckelprinzip? Und das bei einem Volk, welches wegen jeder Nachbarschaftsstreiterei über Jahre diverse Gerichte beschäftigt....kannste vergessen.
    Die Deutschen sind ein Volk, die sämtliche Einzelfälle bis ins Kleinste geregelt haben wollen.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bierdeckelprinzip? Und das bei einem Volk, welches wegen jeder Nachbarschaftsstreiterei über Jahre diverse Gerichte beschäftigt....kannste vergessen.
    Die Deutschen sind ein Volk, die sämtliche Einzelfälle bis ins Kleinste geregelt haben wollen.
    Genau so ist es ,in den allermeisten Fällen ,aber trotzdem würde ich für eine "völlige " Neuordnung in
    sehr vielen Bereichen des Lebens plädieren ,es ist einfach alles derart überzogen ,ich meine die Gesetze des täglichen Lebens .
    Steuern im besonderen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #58
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau so ist es ,in den allermeisten Fällen ,aber trotzdem würde ich für eine "völlige " Neuordnung in
    sehr vielen Bereichen des Lebens plädieren ,es ist einfach alles derart überzogen ,ich meine die Gesetze des täglichen Lebens .
    Steuern im besonderen .
    Gruß Bestmann .
    Bevor in Deutschland Gesetze annulliert oder die Steuer vereinfacht wird, kollabiert eher das Universum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Abgezockt und für dumm verkauft,
    ist das das Land, in dem wir angebl. so gut, und so gerne leben ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Deutschland ist Weltmeister!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bevor in Deutschland Gesetze annulliert oder die Steuer vereinfacht wird, kollabiert eher das Universum!
    Wir sind auf dem besten Weg zum Universum der Pleitiers ,um einen neuen Weg zu finden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt neu: Deutschland Weltmeister im Glücksempfinden
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 12:37
  2. Deutschland ist Poker Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:15
  3. Deutschland ist Fußball-Weltmeister
    Von Gehirnnutzer im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:07
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:08
  5. Deutschland Weltmeister bei Kinderlosigkeit
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben