Ich hatte ja schon die Überlegung geäußert, ob Beck nicht selbst Drogen nimmt, sondern die als Bezahlung auf dem Strich verwenden könnte. Der sieht einfach zu gesund aus,
um Meth-Junkie zu sein.


Dann kam die BILD [Links nur für registrierte Nutzer] (die ich aber nicht gesehen habe, weil hinter Paywall), dass in Berlin ein Video von Beck’s Drogenkonsum aufgetaucht sei.

Woran ich erhebliche Zweifel habe, denn so ein Video hätte sich längst weiter verbreitet. Vielleicht ne Rettungsaktion, um ihn vor schlimmeren Vorwürfen zu bewahren
und auf den relativ gering oder gar nicht bestraften Eigenverbrauch hinauszuarbeiten.


Derweil tauchen anderweitig Vermutungen auf, die in die gleiche Richtung meiner Überlegung laufen, aber noch ein Stückchen weiter. [Links nur für registrierte Nutzer], ob das
vielleicht sein könnte, dass mit dem Zeug jugendliche Stricher (oder ganz unfreiwillige?) ruhig- und schmerzfrei gestellt werden sollten.


Es geht zurück auf den
[Links nur für registrierte Nutzer], der jugendliche Meth-Abhängige behandelt, deren Gebiss teils schon im Zustand des Milchgebisses durch Drogen
ruiniert ist:
Wenn das Folgende stimmt....


Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber –
man kann damit auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!


Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerz-
empfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!


Ich habe 12 jährige Jungen mit völlig zerstörten Zähnen vorgefunden – teilweise noch die Milchzähne, die Bleibenden schon in der Anlage zerstört! Das lässt auf
einige Jahre Meth Missbrauch schließen! Wann bitte haben diese armen Kinder angefangen (mit den Drogen und mit dem Job!)? Freiwillig? Und wer unterstützt
so etwas?
Wenn wir hier nicht über eines der moralisch verkommensten Subjekte der BRD sprechen würden, hätte ich das, weil spekulativ, nicht eingestellt. Aber wir reden hier von
Volker MethBeck, ein *Selbstzensur*, neben dem die abgewrackteste Cracknutte wie die Heilige Jungfrau Maria wirkt.



[Links nur für registrierte Nutzer].

Wer sein Würstchen in Kinder steckt oder auch nur darüber nachdenkt, dies zu legalisieren, hat unter Menschen nichts zu suchen!

Wenn das Gesetz werden würde....dann könnte so ein Schmierlappen seinen Dödel in ein Kind stecken, dass aus Angst oder Neugier ja gesagt hat,
der Vater poliert dem Schwein die Fresse-wer geht in den Bau? Der böse Papa, der den armen Mann an der freien Entfaltung seiner Sexualität ge-
hindert hat! Wenn Typen wie Beck nicht nur frei rumlaufen, sondern auch politisch mitspielen dürfen, haben wir ein ernstes Problem.

Einmal Kinderficker, immer Kinderficker!