+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Heikler Buchtext : Volker Beck unterliegt „Spiegel Online“
    • Aktualisiert am 30.04.2020-16:39



    Die Pressefreiheit geht vor: Das Nachrichtenportal darf einen älteren Buchbeitrag zu Sex mit Kindern abdrucken, auch wenn sich der Politiker in der Zwischenzeit mehrmals davon distanziert hat.

    Im Streit um die Veröffentlichung eines alten Buchbeitrags mit heiklem Inhalt auf „Spiegel Online“ muss der Grünen-Politiker Volker Beck eine Niederlage hinnehmen. Die Pressefreiheit gehe in diesem Fall vor, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) am Donnerstag. Die obersten Zivilrichter in Karlsruhe wiesen Becks Klage in letzter Instanz ab. (Az. I ZR 228/15)
    In dem 1988 erschienenen Text hatte der frühere langjährige Bundestagsabgeordnete eine teilweise Entkriminalisierung von gewaltfreiem Sex mit Kindern angeregt und sich gleichzeitig gegen noch radikalere Forderungen verwahrt. Von dem Inhalt distanziert sich Beck nun schon seit vielen Jahren. Auch am Donnerstag bat er in einer Mitteilung noch einmal um Entschuldigung für die falschen Thesen…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

    kd

    Welch ein Heuchler,ekelhaft.
    Fast alle Schwuchteln stehen auf " kleine Jungs ".

  3. #3
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.
    Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

  5. #5
    LOL
    Gast

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.
    Dieser Typ war, ist und bleibt eine Schande...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dieser Typ war, ist und bleibt eine Schande...
    So wie seine gesamte Partei. Schön, dass selbst wir gemeinsame Kotzreize haben.

  7. #7
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.
    Todesstrafe braucht man nicht machen.

    Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

    Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Ein würdiger Träger des Leo-Baeck-Preis 2015, verliehen vom Zentralrat der Juden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.
    Stelle dir vor, dir wird was angehängt und du unschuldig verurteilt...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Das ist nicht das einzige Schwein, welches man in der Politik findet. Wer genau hinschaut, der wird eine ganze Herde davon in den deutschen Parlamenten und staatlichen Einrichtungen finden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:18
  3. Volker Beck macht sich bei Homo-Freunden unbeliebt
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:18
  4. Volker Beck auf nach Arabien
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben