+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 162

Thema: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Bist du auch so einer von diesen Q-Anon-LARPern? Es wird kein "Q" kommen der uns befreit.
    ...
    Ich war eine Zeit lang auch skeptisch, aber da scheint wirklich was dran zu sein. Wenn nicht im Großen, so sind im Kleinen schon wesentlich mehr Pädoringe ausgehoben worden, seit Donald an der Macht ist.

    Man muss auch die kleinen Schritte sehen und nicht immer den großen Knall erwarten.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwar an kein (zeitnahes) "Aufräumen" in den USA (wer sollte das?), aber natürlich hast du ansonsten völlig recht. Der moralisch verfaulte Abschaum, der in den BRD-Parlamenten rumhängt und Steuergelder verschlingt, ist inzwischen wirklich abartig.
    Es ist aber so, dass es wirklich Anzeichen dafür gibt, dass Donald die Macht denen entreißt. Die Fed ist inzwischen unter Kontrolle des Finanzministeriums (das ging sonst nie und Putin hat das in 20 Jahren nicht geschafft bei der russischen Zentralbank). Mag sein, dass es keinen großen Knall gibt, aber viele kleine Schritte. Gerade wurde in der Ukraine ein Homo-Liefer-Service für Chinesen-Pädos ausgehoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre ohne Druck aus den USA nicht denkbar. Trump hat seine Fehler, gerade bei Israel. Aber wenn er den Pädos das Leben schwer macht, dann reicht das mir inzwischen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist aber so, dass es wirklich Anzeichen dafür gibt, dass Donald die Macht denen entreißt. Die Fed ist inzwischen unter Kontrolle des Finanzministeriums (das ging sonst nie und Putin hat das in 20 Jahren nicht geschafft bei der russischen Zentralbank). Mag sein, dass es keinen großen Knall gibt, aber viele kleine Schritte. Gerade wurde in der Ukraine ein Homo-Liefer-Service für Chinesen-Pädos ausgehoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre ohne Druck aus den USA nicht denkbar. Trump hat seine Fehler, gerade bei Israel. Aber wenn er den Pädos das Leben schwer macht, dann reicht das mir inzwischen.
    Das mit der FED mag ein Argument sein. Das mit den Pädos allerdings nicht (weltpolitisch hat das kaum eine Bedeutung, auch wenn es natürlich ekelhafte Bastarde sind). Ich sehe da noch nicht die große Wende - wobei ich hoffe, dass du Recht hast. Schön wäre es ja. Aber danach muss eh das radikale Aufräumen kommen. Mit halben Sachen wird das auf Dauer nichts.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn das Folgende stimmt....



    Wenn wir hier nicht über eines der moralisch verkommensten Subjekte der BRD sprechen würden, hätte ich das, weil spekulativ, nicht eingestellt. Aber wir reden hier von
    Volker MethBeck, ein *Selbstzensur*, neben dem die abgewrackteste Cracknutte wie die Heilige Jungfrau Maria wirkt.



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wer sein Würstchen in Kinder steckt oder auch nur darüber nachdenkt, dies zu legalisieren, hat unter Menschen nichts zu suchen!

    Wenn das Gesetz werden würde....dann könnte so ein Schmierlappen seinen Dödel in ein Kind stecken, dass aus Angst oder Neugier ja gesagt hat,
    der Vater poliert dem Schwein die Fresse-wer geht in den Bau? Der böse Papa, der den armen Mann an der freien Entfaltung seiner Sexualität ge-
    hindert hat! Wenn Typen wie Beck nicht nur frei rumlaufen, sondern auch politisch mitspielen dürfen, haben wir ein ernstes Problem.

    Einmal Kinderficker, immer Kinderficker!
    Ah, das ist die Erklärung. Ich habe mich nämlich schon immer gefragt, warum ich bei anderen Opfern von Crystal Meth halbe Monster aus Gruselfilmen von Zombies sehe und Beck noch einigermaßen normal aussieht. Ich dachte, der hätte so ein Elite-Zeug davon, aber dass er das als Bezahlung für seine Opfer dabei hat, erklärt das viel besser.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das mit der FED mag ein Argument sein. Das mit den Pädos allerdings nicht (weltpolitisch hat das kaum eine Bedeutung, auch wenn es natürlich ekelhafte Bastarde sind). Ich sehe da noch nicht die große Wende - wobei ich hoffe, dass du Recht hast. Schön wäre es ja. Aber danach muss eh das radikale Aufräumen kommen. Mit halben Sachen wird das auf Dauer nichts.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es schafft. Aber je mehr er von denen erwischt, umso besser.

  6. #36
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So wie seine gesamte Partei. Schön, dass selbst wir gemeinsame Kotzreize haben.
    Seine gesamte Partei würde aktuell von 34 % der Baden WürttembergerINNEN gewählt werden.
    Das verursacht bei mir Kotzreiz.

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

    kd
    Beck ist jetzt Professor ! Laut Uni ist er Experte für praktische Religion !
    Zitat Zitat von https://ceres.rub.de/de/aktuelles/wintersemester-201718-volker-beck-lehrt-am-ceres/
    Das CERES freut sich sehr, Volker Beck als Lehrbeauftragten begrüßen zu dürfen. Der Fokus seines Seminars liegt auf Religionspolitik in der Praxis. ... "Er wird Studierenden vor allem die praktische Dimension von Religionspolitik vermitteln. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] hat ihn eingestellt: Warum mag er sein Gesicht nicht zeigen ?

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Die Grünen-Partei ist ein Sammelbecken für alle Perversen und bizarren Zeitgenossen. Deswegen kann man die auch nicht wählen. Mich wundert, daß die vor Corona in der Wählergunst so nach oben mit über 24% gestürmt sind. Also sind die Wähler ebenso verroht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.054

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Todesstrafe braucht man nicht machen.

    Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

    Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.
    Gute Idee. Machen wir's so!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.054

    Standard AW: Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen. Bei mir kommt noch das sauschlechte Gewissen dazu, dass ich diese verfluchte Dreckspartei vor paar Jahrzehnten auch noch gewählt habe...zwar nur lokal, aber letztlich ist das egal... Jugendsünden...
    Ich auch. ich gestehe! Zu seligen Joschka Fischer-Zeiten. War meine erste Wahl überhaupt, und ich habe mich ganz toll dabei gefühlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 18:18
  3. Volker Beck macht sich bei Homo-Freunden unbeliebt
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:18
  4. Volker Beck auf nach Arabien
    Von SLOPPY im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben