+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

  1. #11
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Soeben stelle ich bei meinen Recherchen fest, dass es sowas schon einige male gegeben hat, auch in BW.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    wieder was dazu gelernt. Ich hab es bisher für ein "No Go" gehalten. Aber außergewöhnlich und vor allem grenzwertig ist es schon. Es hat "Gschmäckle", würde man wohl in der Region sagen.
    Der Ausschluss und durch Durchsetzung eines solchen sind natürlich möglich. Anders könnte ein Parlament seine Ordnung auch nicht gewährleisten. Ob die Ausschlüsse, insbesondere auch der gestrige, rechtmäßig sind, ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich würde das anstelle des Herrn Fiechtner gerichtlich überprüfen lassen.

  2. #12
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime wird schon bald die Parlamente komplett abschaffen. Redezeiten werden von 10, auf 5, auf 2, 1 und schließlich auf 0 Minuten begrenzt.
    Ja und die KZs und Gulags stehen auch schon bereit. Ganz sicher.

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir bleibt immerhin die letzte Chance das Du Dich bei mir noch rechtzeitig einschleimst.
    da bin ja beruhigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Polizei dringt dazu in den Plenarsaal ein. Der fraktionslose Abgeordnete Dr. Heinrich Fiechtner kritisiert die Aussetzung des Parlamentsbetriebs Anfang April, wegen der Corona-Krise. Nach drei politisch motivierten Ordnungsrufen lässt ihn die Parlamentspräsidentin quasi vom Rednerpult verhaften. Die Polizei dringt dazu in den Parlamentssaal ein und führt Fiechtner ab.



    Hier eine Pressemeldung dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Zwischenrufe kamen von Abgeordneten der Grünschwarzroten Einheitspartei. Fiechtner wurde regelrecht niedergebrüllt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es einen solchen Vorgang in Deutschland schon mal gegeben hat. Jetzt dürfte auch dem Letzen klar sein, in welche Richtung wir marschieren.


    Das Video kann ich mir nicht lange anschauen. Dann werde ich aggressiv. Eine Parlamentspräsidentin, die einen Akzent hat. Und wenn man liest wer das ist, dann wird es einem klar. Muhterem Aras (Grüne) eine Türkin. Von so einer grünen Fut muß man sich jetzt Anweisungen abholen. Warte auf den Moment, wo ein Bückbeter Parlamentspräsident wird, der nur noch gebrochen Deutsch kann. Deutschland verkommt immer mehr. Die Parlamente werden mit Moslems unterwandert und das bereits seit einigen Jahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.393

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da bin ja beruhigt
    Du musst Dich nicht bei mir einschleimen! Das war ein Scherz. Ich habe
    den Ehrgeiz Dich von meinem Obristensystem zu ueberzeugen. Hier nur
    eines der erfolgreichen Bespiele in Europa.

    Die Griechen als Erfinder der " Demokratie " hatte sowohl gesellschaftlich
    als auch wirtschaftlich ihre beste Epoche zur Zeiten des Obristensystems
    von 1967-1974.
    Geändert von ABAS (01.05.2020 um 09:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Polizei dringt dazu in den Plenarsaal ein. Der fraktionslose Abgeordnete Dr. Heinrich Fiechtner kritisiert die Aussetzung des Parlamentsbetriebs Anfang April, wegen der Corona-Krise. Nach drei politisch motivierten Ordnungsrufen lässt ihn die Parlamentspräsidentin quasi vom Rednerpult verhaften. Die Polizei dringt dazu in den Parlamentssaal ein und führt Fiechtner ab.





    Hier eine Pressemeldung dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Zwischenrufe kamen von Abgeordneten der Grünschwarzroten Einheitspartei. Fiechtner wurde regelrecht niedergebrüllt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es einen solchen Vorgang in Deutschland schon mal gegeben hat. Jetzt dürfte auch dem Letzen klar sein, in welche Richtung wir marschieren.
    China ist in Deutschland angekommen. Es wird nicht mehr lange dauern und das Regime wird ganz offiziell Oppositionspolitiker verhaften und ins Gefängnis stecken.

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Video kann ich mir nicht lange anschauen. Dann werde ich aggressiv. Eine Parlamentspräsidentin, die einen Akzent hat. Und wenn man liest wer das ist, dann wird es einem klar. Muhterem Aras (Grüne) eine Türkin. Von so einer grünen Fut muß man sich jetzt Anweisungen abholen. Warte auf den Moment, wo ein Bückbeter Parlamentspräsident wird, der nur noch gebrochen Deutsch kann. Deutschland verkommt immer mehr. Die Parlamente werden mit Moslems unterwandert und das bereits seit einigen Jahren.
    Diese Unterwanderung findet ja schon in fast jeder Partei statt, außer evtl. bei der NPD und der AfD nicht.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.393

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    China ist in Deutschland angekommen. Es wird nicht mehr lange dauern und das Regime wird ganz offiziell Oppositionspolitiker verhaften und ins Gefängnis stecken.
    Verstand einschalten und denken! Bei fortschrittliche Einparteiensystemen
    gibt es ueberhaupt keine Opposition die man unterdruecken oder gar in den
    Knast stecken koennte. Ausserdem kann das Volk frei waehlen und zwar ob
    es die Volkspartei waehlt oder eben nicht. Es besteht kein Wahlzwang!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja und die KZs und Gulags stehen auch schon bereit. Ganz sicher.
    In Baden-Württemberg haben sie doch die Reden auf 1min begrenzt. Was kommt als nächstes ? 30s oder 0s ?

  10. #20
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verstand einschalten und denken! Bei fortschrittliche Einparteiensystemen
    gibt es ueberhaupt keine Opposition die man unterdruecken oder gar in den
    Knast stecken koennte. Ausserdem kann das Volk frei waehlen und zwar ob
    es die Volkspartei waehlt oder eben nicht. Es besteht kein Wahlzwang!
    Dann nehme ich lieber ein Nullparteiensystem ! Anarchie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr Landtagspräsidentin dreht durch
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 01:33
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 22:00
  3. Umfrage : 27% für die Grünen in Baden-Württemberg
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 20:28
  4. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben