+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

  1. #31
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.237

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die schmierigen Lurche der AfD haben es durch " Basisdemokratie " und Anbiederlichkeit
    laengst geschafft in den erlauchten Kreis der etablierten transatlantischen Stricherparteien
    aufgenommen zu werden.

    Meiner Ansicht nach ist die AfD in der Geschichte von Parteineugruendung die widerlichste,
    scheinheiligste und schaebigste Partei ueberhaupt. Die NPD kann dagegen als aufrichtige
    Partei gelten, weil sie keine Juden, Buschneger, Sandaffen und Homosexuelle als Mitglieder
    aufnehmen, geschweige denn in Parteifunktionen oder politische Mandate hebeln.


    Grün klemmt leider gerade.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #32
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Neger hab ich noch nie gemocht. Das wurde mir vor Jahren bei meinem Urlaub in Kenia schmerzlichst bewußt. Sehr schönes Land, schöne Tierwelt, herrliche Unterwasserwelt im Indischen Ozean. Aber die Neger stören da.
    Ich teile Deine Meinung nicht vollständig, aber mir fällt folgender Witz ein:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Afrikaurlauber und einem Rassisten? 24 Stunden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Neger hab ich noch nie gemocht. Das wurde mir vor Jahren bei meinem Urlaub in Kenia schmerzlichst bewußt. Sehr schönes Land, schöne Tierwelt, herrliche Unterwasserwelt im Indischen Ozean. Aber die Neger stören da.
    Bei diesem Volk darf man nicht überrascht sein, wenn die in Kürze sogar freudestrahlend mehrheitlich einen Neger als Bundeskanzler (oder idealerweise als Entwicklungshilfeminister) beklatschen und bejubeln.

    Ob das mittlerweile gelöschte Foto ein Fake war, weiss ich nicht. Aber Tatsache ist, dass es im Netz viele Fotos von diesem AfD-Mitglied Achille Demagbo gibt, die mit Sicherheit nicht gefaked sind.

    Aber aus Eigenschutz werde ich darauf verzichten, ein solches Foto hier wieder einzustellen.

    Schließlich ist Google sehr hilfreich.....

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.968

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr lange dauern und das Regime wird ganz offiziell Oppositionspolitiker verhaften und ins Gefängnis stecken.
    Niemand ist ins Gefängnis gekommen. Ein Störer ohne Manieren wurde aus dem Saal expediert. Man redet, wenn man das Wort hat, und sonst nicht. Fiechtner ist einer, der im Sandkasten nicht genug Dresche bekommen hat.

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Baden Württemberg. Landtagspräsidentin lässt Abgeordneten im Parlament verhaften

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Niemand ist ins Gefängnis gekommen. Ein Störer ohne Manieren wurde aus dem Saal expediert. Man redet, wenn man das Wort hat, und sonst nicht. Fiechtner ist einer, der im Sandkasten nicht genug Dresche bekommen hat.
    Ich habe seine Rede gesehen und ich fand seine Intention nachvollziehbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr Landtagspräsidentin dreht durch
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 01:33
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 22:00
  3. Umfrage : 27% für die Grünen in Baden-Württemberg
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 20:28
  4. 26.März - Lantagswahl Baden Württemberg
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben