+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: 13-Jähriger soll eine Frau missbraucht haben

  1. #81
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 13-Jähriger soll eine Frau missbraucht haben

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn dir der sprachliche Unterschied zwischen einem flüchtigen Verbrecher und einem verbrecherischen Flüchtling nicht einleuchten will, ist das vollkommen ok, aber dann sei doch wenigstens still um dich nicht in die Reihe der Idioten zu gesellten.
    Was den Usernamen angeht, muss ich mich bei dir bedanken.
    Ich dachte doch tatsächlich, dies wäre die richtige Schreibweise. Oder habe ich mich vielleicht dazu entschlossen es so zu schreiben, weil die korrekte Schreibweise bereits belegt war? Du solltest nicht den Fehler machen und andere für genau so blöd wie dich selber halten.
    Angesichts deiner offensichtlichen kognitiven Minderleistung wird das nämlich in den seltensten Fällen zutreffend sein.
    Du solltest angesichts der Aneinanderreihung Deiner intellektuellen Minderleistungen Deine Brust nicht so anschwellen lassen.
    Wenn jemandem wie Dir der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache schon solche Mühen bereitet, ist es oft angebracht, von der Verpackung auf den Inhalt zu schließen, bis der Verdächtige das Gegenteil beweist.
    Davon hast Du bisher jedoch noch keinen Gebrauch gemacht, und die These steht bis auf weiteres im Raum.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #82
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.302

    Standard AW: 13-Jähriger soll eine Frau missbraucht haben

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Davon gibt es bei uns viel zu viele. Im Park sehe ich oft eine Frau, ständig im Suff, aber 4 Köter, die sie nicht bändigen kann. Furchtbar solche Leute.
    Geh doch einfach den Hooligans aus dem Weg.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 21:47
  2. NPD soll Steuergelder missbraucht haben
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben