+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Deutsche Wirtshaus-Partei

  1. #71
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Deutsche Wirtshaus-Partei

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast aber wirklich keine Ahnung und lebst in den Klischees, die Ausländer so mitbringen, wenn sie nach Deutschland reisen. Eisbein mit Sauerkraut sieht schon optisch völlig anders aus und wird auch nicht mit Pommes (belgische Zutat) sondern mit Salzkartoffen gereicht. Als Kenner trinkt man nicht den Rheinwein, mit dem Touristen abgefüllt werden, sondern man trinkt z.B. Ahrwein, der allerdings oft ein Rotwein ist oder man geht zu den Weingütern. Wenn man aber in so ein Massenrestaurant an der Lorelei geht und irgendso ein süßes Gesöff trinkt, das den Japan- und Hollandtouristen in einem Glas, auf dem die holde Lorelei eingraviert ist samt eines Spruches "...an der Lorelei" gereicht wird, trinkt, soll man bitte nicht anschließend erzählen, man habe Wein getrunken.
    Ich habe also keine Ahnung nach über vierzig Jahren BRD?


    Im Landkreis Bingen habe ich sogar schon einmal gewohnt und Wein verkauft im Nebenberuf habe ich auch schon. Nur, wenn ich mit meiner Tochter und meiner Novia quer durch die BRD fahre und wir dafür nur ein paar Tage reserviert hatten, weil auch noch die Tschechei und Frankreich und Belgien auf dem Programm standen, dann bemängelst Du auch noch das, was schon einige Beiträge vorher wiederholt erklärt wurde.


    Bei dem Eisbein gab es nur die Wahl dieses oder den Griechen oder Thai oder McDonald. Da hätte es wahrscheinlich ein besseres Eisbein gegeben ... Und statt der Lorelei hätte ich meiner Novia irgendein ein Kaff an der Nahe oder der Ahr gezeigt ... Du vielleicht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Deutsche Wirtshaus-Partei

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe also keine Ahnung nach über vierzig Jahren BRD?


    Im Landkreis Bingen habe ich sogar schon einmal gewohnt und Wein verkauft im Nebenberuf habe ich auch schon. Nur, wenn ich mit meiner Tochter und meiner Novia quer durch die BRD fahre und wir dafür nur ein paar Tage reserviert hatten, weil auch noch die Tschechei und Frankreich und Belgien auf dem Programm standen, dann bemängelst Du auch noch das, was schon einige Beiträge vorher wiederholt erklärt wurde.


    Bei dem Eisbein gab es nur die Wahl dieses oder den Griechen oder Thai oder McDonald. Da hätte es wahrscheinlich ein besseres Eisbein gegeben ... Und statt der Lorelei hätte ich meiner Novia irgendein ein Kaff an der Nahe oder der Ahr gezeigt ... Du vielleicht ...
    Die Lorelei hätte ich vielleicht gezeigt, wäre aber vorbeigefahren und hätte anderswo Rast gemacht. Es gibt sehr viele schöne Städtchen und Burgen mit wesentlich besseren Restaurants als dieses Tourist-Mega-Event mit dem großen Busparkplatz an der Loreleischlaufe direkt an der Bundesstrasse.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Deutsche Wirtshaus-Partei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die wenigen überlebenden Gaststätten demnächst einfach mal die CDU und SPD Ortsverbände vor die Tür setzen. Wäre ich Gastwirt, wäre es mir der 50€ Umsatzverlust wert. "Hunde dürfen draußen bleiben!"
    Ja, mit einer Backpfeife dazu - die ist umsonst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Partei.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 13:07
  2. Deutsche Konservative Partei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 12:58
  3. ddp-Deutsche Demokratische Partei
    Von Fritzlarer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:12
  4. Deutsche Partei - Online?
    Von Preußens Gloria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben