+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 213

Thema: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

  1. #101
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weiß ich gar nicht. Aber 12-Zylinder und so waren m.W. auch nicht erlaubt.
    Warum eigentlich?! Ich meine.....

    An der Brennstoffzelle wurde doch auch schon ewig rumgeforscht. Sind wir zu schlau, zu effektiv, zu produktiv?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?! Ich meine.....

    An der Brennstoffzelle wurde doch auch schon ewig rumgeforscht. Sind wir zu schlau, zu effektiv, zu produktiv?!
    Das war anfangs wohl die Weiterführung der Versailler Verträge. Nur kein (starkes) Militär in Deutschland.

  3. #103
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.205

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?! Ich meine.....

    An der Brennstoffzelle wurde doch auch schon ewig rumgeforscht. Sind wir zu schlau, zu effektiv, zu produktiv?!
    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass eigentlich revolutionäre Erkenntnisse oder Verfahren unterdrückt werden und dafür wesentlich schlechtere Lösungen und etabliert und dann vermarktet werden. Ein Beispiel wäre Schauberger und seine Erkenntnisse über das Verhalten von Wasser und Strömungen, die jahrelang hocheffektiv eingesetzt wurden, dann aber als Spinnerei und Parawissenschaft abgetan wurden. Warum, keine Ahnung. Ideologie, Profitstreben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag ich doch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier, extra für dich, mein "liberaler Trolli". Die SS-Führung mit tausenden Angehörigen hat sich 1945 nach Argentinien, Neuschwabenland usw. abgemacht, dort ihre Wunderwaffen weiterentwickelt und beherrscht heute den Himmel (nicht zu vergessen vom Mond, der komplett bebaut und in Nazihand ist). Du bist also in naher Zukunft am A.....

    Martin Neumann: Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hält dich dann noch hier? Mach dich auf zum Mond!
    Whatever you do, do no harm!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Beim Ansehen von Videos über Panzertechnik des WK2 stellte sich mir zuerst die Frage nach Modellen die entwickelt aber nicht mehr gebaut wurden. Von dem Thema abgeleitet , was wurde aus den Panzern der Wehrmacht nach Kriegsende? Über die Suchmaschinen findet man immer die standart Aussage, das alles eingeschmolzen und vernichtet wurde. Das kann ich nicht glauben. Einen funktionsfähigen deutschen Panzer hat keiner entsorgt. Wo sind diese Waffen hin gekommen?


    Unsere Wunder und Vergeltungswaffe StG 44 tut auch heute noch treu seinen Dienst.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was hält dich dann noch hier? Mach dich auf zum Mond!
    Wird mit `nem PKW echt schwierig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Die erste V2-Variante, die die Kármán-Linie überschritt, war die MW 18014, die erst am 20. Juni 1944 gestartet wurde (sie überschritt zwar die Kármám-Linie, verfehlte aber die Orbitalgeschwindigkeit und schlug daher westlich von Zingst wieder auf der Erde auf). Sowas als "Eroberung des Weltraums" zu bezeichnen ist totaler Unsinn.

    Der Forschungsaufwand, um von einer unausgereiften Kurzstreckenrakete zu den Raketen zu gelangen, die Technik und Personal zum Mond brachten, war riesig, zu behaupten, dass "die Vergeltungswaffen zum Mond flogen", ist mehr als irreführend.
    Schon am 3. Oktober 1942 hat eine V2 den Weltraum gestreift. Hab mir das Datum gemerkt, war nämlich zum 69. Jubiläum zufällig in Peenemünde. War genau am Tag der deutschen Einheit. Jedenfalls gilt dieser Tag als der erste Moment, in dem ein von Menschen gemachtes Objekt das All erreichte.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Warum Oranienburg bombardieren wenn Roosevelt und seine Leute prosowjetisch waren?
    Nun im Krieg gibt es viele Ebenen der Kommandogewalt und Roosevelts Umfeld kann nur die politischen Sachen vorgeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #110
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Frage: Was wurde aus deutschen Waffen nach 1945?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eine schmutzige Bombe hat ein ähnliches Potenzial. Nicht ganz so wirksam wie "Fat Boy" und die Kuller war ja auch nur ein erster Test.
    Verglichen mit 'ner Atombombe wäre die nciht mehr als ein leiser Furz gewesen.
    Hätte Deutschland die Ostküste der Amis und die Briten mit ein paar dieser Dinger beschenkt, wäre der D-Day heute ein anderer. Denk mal an die Opfer von Hiroshima und Nagasaki. Wahrscheinlich hätte es nicht mal einen D-Day gegeben und ihr Russen würdet keinen 8. Mai feiern....[...]
    Die USA hätten dann Deutschland entweder mit Atombomben dafür gedankt oder mit Giftgas.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KZ-Propaganda nach 1945
    Von Nereus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:23
  2. Warum wurde Berlin 1945 geteilt ?
    Von Sjard im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 13:20
  3. Die Rolle der Uranier im Deutschen Reich 1934-1945
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:09
  4. Deutsche und Zwangsarbeit nach 1945
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 13:32
  5. Die Frage nach dem Aussterben der Deutschen.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben