+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 421

Thema: Verbot für Hisbollah

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard Verbot für Hisbollah

    ... Betätigungsverbot für Hisbollah Iran warnt Deutschland vor "negativen Folgen" ..

    Innenminister Seehofer hat ein sogenanntes Betätigungsverbot gegen die Hisbollah verfügt. Anhänger der Terrormiliz dürfen in Deutschland nicht mehr aktiv werden. In drei Bundesländern durchsuchen Beamte Hisbollah-nahe Moscheevereine. ….

    … Iran hat das Betätigungsverbot für die Hisbollah als "völlige Respektlosigkeit" bezeichnet. Das Regime in Teheran wirft Deutschland Einseitigkeit vor - und warnt vor Konsequenzen. Das Regime in Teheran warnte die Bundesregierung vor Konsequenzen. Die Hisbollah ist eng mit der iranischen Führung verbündet. "Die deutsche Regierung muss sich der negativen Folgen ihrer Entscheidung im Kampf gegen echte terroristische Gruppen in der Region stellen", teilte das iranische Außenministerium mit. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer] ….
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. also liefert der Iran doch Geld und Waffen an die Hisbollah um Krieg gegen Israel zu schüren , sonst würden sie doch nicht so reagieren , denn -Deutschland ist bzw. war doch ein sicheres Rückzugsland für Terroristen ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Betätigungsverbot für Hisbollah Iran warnt Deutschland vor "negativen Folgen" ..

    Innenminister Seehofer hat ein sogenanntes Betätigungsverbot gegen die Hisbollah verfügt. Anhänger der Terrormiliz dürfen in Deutschland nicht mehr aktiv werden. In drei Bundesländern durchsuchen Beamte Hisbollah-nahe Moscheevereine. ….

    … Iran hat das Betätigungsverbot für die Hisbollah als "völlige Respektlosigkeit" bezeichnet. Das Regime in Teheran wirft Deutschland Einseitigkeit vor - und warnt vor Konsequenzen. Das Regime in Teheran warnte die Bundesregierung vor Konsequenzen. Die Hisbollah ist eng mit der iranischen Führung verbündet. "Die deutsche Regierung muss sich der negativen Folgen ihrer Entscheidung im Kampf gegen echte terroristische Gruppen in der Region stellen", teilte das iranische Außenministerium mit. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer] ….
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. also liefert der Iran doch Geld und Waffen an die Hisbollah um Krieg gegen Israel zu schüren , sonst würden sie doch nicht so reagieren , denn -Deutschland ist bzw. war doch ein sicheres Rückzugsland für Terroristen ….
    Bin jetzt kein Fan der HizbuLLAH, aber es zeigt sich wieder: wenn das Herrchen in Tel Aviv befiehlt, muss der Pudel BRD springen....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #3
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Fan der HizbuLLAH, aber es zeigt sich wieder: wenn das Herrchen in Tel Aviv befiehlt, muss der Pudel BRD springen....
    .. und deine Aussage führst du auf welche Grundlage zurück ? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Fan der HizbuLLAH, aber es zeigt sich wieder: wenn das Herrchen in Tel Aviv befiehlt, muss der Pudel BRD springen....
    Das dein Hass auf Israel dich mit Terror Museln ins Bett springen lässt, die deine Lebensweise nicht weniger verachten als du Juden, wundert mich bei deinem sonstigen Gesabbel auch nicht weiter.
    Aber lecker deinen Musel Herren ruhig weiter die Eier.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht, aber für die Bewertung eines "Mörders" ist es von außerordentlicher Relevanz ob er jemand ermordet hat oder im Akt der Selbstverteidigung, getötet hat. Auf das Thema bezogen: Wenn Die Hisbollah angreifende Terroristen tötet, kann man sie nicht als Mörder bezeichnen. PS: Findest Du Dein "Zitatfehler" nicht kindisch & niveaulos?
    Dann sind sie Mörder. Sie haben gemordet.
    Und da ich nicht zitiert habe, habe ich keinen Zitatfehler begangen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.702

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann sind sie Mörder. Sie haben gemordet.
    Quatsch mit Sosse. Bist Du ein Mörder, wenn Du bei der Verteidigung Deines Lebens den Angreifer tötest? Natürlich nicht. Genauso wenig sind die Hisbollahs Mörder. Sie schützen Christen im Nahen Osten vor den vom Westen & Friends bezahlten Mordbanden. Das ist natürlich ein ganz großes Verbrechen


    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und da ich nicht zitiert habe, habe ich keinen Zitatfehler begangen.
    Du hast mich nicht zitiert und das Zitat falsch dargestellt? Troll woanders rum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Sosse. Bist Du ein Mörder, wenn Du bei der Verteidigung Deines Lebens den Angreifer tötest? Natürlich nicht. Genauso wenig sind die Hisbollahs Mörder. Sie schützen Christen im Nahen Osten vor den vom Westen & Friends bezahlten Mordbanden. Das ist natürlich ein ganz großes Verbrechen



    Du hast mich nicht zitiert und das Zitat falsch dargestellt? Troll woanders rum.
    Nein, ich habe kein Zitat falsch dargestellt.

    Hat jemand ein Leben genommen - Ist er ein Mörder.

    Ist das bei euch Schiieten anders?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann sind sie Mörder. Sie haben gemordet.
    Und da ich nicht zitiert habe, habe ich keinen Zitatfehler begangen.
    Sie haben getötet, nicht gemordet.

    Du solltest mal langsam zur Antifa oder den Antideutschen gehen und: "Soldaten sind Mörder!" brüllen! Natürlich werden die Antideutschen dir bei Israel eine Ausnahme ausstellen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    #50 Wegen meiner auch gefälscht


    Als Bei euch Negern? Offensichtlich. Bei uns werden die Verteidiger der Christen nicht als Mörder oder Terroristen diffamiert.
    Nr. 50: Ich habe dich vollumfänglich zitiert und darauf meinen Beutrag abgeliefert.

    Und ob du emotional wirst und sie als Verteidiger des Christentums anführst ändert an der Sache nichts. Mir kannst du damit auch nicht kommen. Ich habe keine Konfession.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie haben getötet, nicht gemordet.

    Du solltest mal langsam zur Antifa oder den Antideutschen gehen und: "Soldaten sind Mörder!" brüllen! Natürlich werden die Antideutschen dir bei Israel eine Ausnahme ausstellen.
    Das Dilemma ist mir bewusst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Ist Hisbollah eine Terrororganisation?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:11
  3. Urteile gegen Hisbollah
    Von skydive im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:12
  4. Hisbollah als Dealer!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:01
  5. Schmierentheater der Hisbollah
    Von seher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben