+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 422

Thema: Verbot für Hisbollah

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.614

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, laut Erdogan. Zu deiner Info...als ich 95 ( !!! ) in der Türkei war, hingen an den Kiosken noch Illustrierte aus, in denen die damalige türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller im BIKINI !!!! abphotographiert war und Erdogan Bürgermeister war. Du solltest mal Istanbul besuchen, und zwar den europäischen Teil. Nicht nur immer die Unterschichten-Ghettos und Berliner oder Duisburger H- 4 Kopftuch slums. Lies doch mal Interviews mit Assad oder seiner jungen und schönen Frau Asmara....
    Danke, aber nein danke: In die Türkei bekommen mich keine 10 Pferde. Ich hatte einmal sogar eine Reise dorthin gewonnen. Die habe ich sausen lassen.

    Das Andere ist mir bekannt. Seit Khomeinis Umsturz im Iran ging alles wieder rückwärts ins Mittelalter. Ich erinnere mich noch in den 50ern an Faruk und seine schönen Frauen. Was einst "moderat" war, gilt schon lange nicht mehr.


  2. #322
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke, aber nein danke: In die Türkei bekommen mich keine 10 Pferde. Ich hatte einmal sogar eine Reise dorthin gewonnen. Die habe ich sausen lassen.

    Das Andere ist mir bekannt. Seit Khomeinis Umsturz im Iran ging alles wieder rückwärts ins Mittelalter. Ich erinnere mich noch in den 50ern an Faruk und seine schönen Frauen. Was einst "moderat" war, gilt schon lange nicht mehr.
    Die Zeiten sind längst vorbei... Es ist immer wieder erstaunlich. Die meisten von denen die alle Musels für terroristische Welteroberer halten, kennen weder Musels persönlich, geschweige denn waren schon mal in einem Muselland.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.614

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind längst vorbei... Es ist immer wieder erstaunlich. Die meisten von denen die alle Musels für terroristische Welteroberer halten, kennen weder Musels persönlich, geschweige denn waren schon mal in einem Muselland.
    Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet.


    Apropos Libanon und somit islamische Welt und Sklaverei:

    „Hausangestellte mit afrikanischer Staatsbürgerschaft (Nigerianerin) zum Verkauf mit neuer Aufenthaltsgenehmigung und vollständigen Rechtsdokumenten“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kikumon (06.05.2020 um 16:07 Uhr)


  4. #324
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die ganze Abneigung "gegen den Islam" kommt doch eigentlich zu 70% wegen den kriminellen Typen aus dem Nahen Osten hier. Diese Clans sind aber nur noch dann Muslime, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten sind die NIE in der Moschee. Die restlichen 30% sind natürlich der islamische Terror. Der ist auch abstoßend.
    Bei mir ist die Abneigung womöglich quasi epigenetisch bedingt. Da kommen keine Argumente gegen an, tut mir leid. Meine Ahnen haben das Deutschtum in feindlicher Umgebung über 700 Jahre bewahren können und etliche ihrere Söhne auf dem Felde auch im Kampf gegen die Muselhorden geopfert.

    Wird aber zu 99% von Sunniten verübt, zumindest im Westen. Selbst im Irak habe ich drauf geachtet, fast ein Jahrzehnt und bis auf eine Hand voll Anschläge wurden alle von Sunniten verübt. Dazu kommen dann noch die ganzen Sachen und Gerüchte von Anschlägen unter falscher Flagge!
    Wenn überhaupt, fände ich die Shiiten auch "sympathischer" als die Sunniten.
    Wenn man das mal rational analysiert und dann auf eine Organisation wie die Hisbollah stößt, die keineswegs mit al-Qaida vergleichbar ist, und dann wird sie verboten, die Clans aber weiterhin dürfen in diesem Land agieren, dann kann man gar nicht anders, als das zu kritisieren. Nur weil ein idiotischer Staat da unten sich von denen belästigt fühlt und dessen Vertreter hier Bundestagsabgeordnete mit Preisen überhäufen, die für Sex mit Kindern eintreten (Volker Beck wurde vom Zentralrat der Juden 2015 mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet, obwohl 2013 rauskam, dass er für Pädophilie eintrat). Gegen die Clans hat dieser Staat auch nichts, im Gegenteil, er wirbt bei uns dafür, ganz Gaza aufzunehmen, damit es das Problem los ist.
    Das ist allerdings etwas, worüber man sinnieren könnte. Doch muß ich gestehen, daß ich es nicht mehr für sinnvoll halte, mir darüber Gedanken zu machen, weil schlicht die BRiDlinge es so haben wollen, wie es ist! Die wenigen Restdeutschen, die auch am Heimatboden hängen, tun mir zutiefst leid.
    Da ist mir die Hisbollah lieber, die sich gegen diesen Staat wehrt, anstelle sich von diesem Terrorstaat nach Europa treiben zu lassen.
    Zustimmung zu diesem Aspekt.

  5. #325
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet...
    Und du wurdest nicht islamisiert.

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Apropos Libanon und somit islamische Welt und Sklaverei:
    Das dürftest Du in jedem Land der Welt finden. Gerade in England und den USA.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.614

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das dürftest Du in jedem Land der Welt finden. Gerade in England und den USA.
    Da bist Du wohl ein paar hundert Jahre in Verzug.


  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet.
    Ich war zigmal in Agadir, einem Muselland, und hatte null Probleme. Mir wurde höflich mitgeteilt, dass ich mich am Strand nicht umziehen, keine Girls auf der Strasse ansprechen soll und als ich mich an der Reception über das morgendlichen Geschrei des Muezzin beschwerte, hat man mir freundlich erklärt, das wäre hier üblich wie die Kirchenglocken bei uns, könne man nicht änderm, und mir ein anderes Appartement gegeben. Ich war auch in Moschee mit offenem Hemd, und wurde lediglich gebeten, es zu zu machen. ....weniger Kontrollen wie im Petersdom. oder Sixt.Kapelle. Alle waren super höflichst zu mir.....und aufdringlich waren nur die Häbler auf dem Basar. Aber auch nicht mehr wie aufm Markt in Neapel oder Rom .

  8. #328
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da bist Du wohl ein paar hundert Jahre in Verzug.
    Im Gegenteil. Du bist schlecht oder falsch informiert.

    "Gegenwärtig werde ein Gesetzentwurf im Parlament vorbereitet, der lebenslange Haft als Höchststrafe für Sklavenhaltung vorsieht, sagte Innen-Staatssekretär James Brokenshire am Freitag im BBC-Radio. "Die Leute glauben, Sklaverei ist eine Sache, die in den Geschichtsbüchern steht. Die traurige Realität ist, dass es sie noch immer gibt", sagte er. Die Zahl der bekanntwerdenden Fälle steige jährlich."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #329
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke, aber nein danke: In die Türkei bekommen mich keine 10 Pferde. Ich hatte einmal sogar eine Reise dorthin gewonnen. Die habe ich sausen lassen.

    Das Andere ist mir bekannt. Seit Khomeinis Umsturz im Iran ging alles wieder rückwärts ins Mittelalter. Ich erinnere mich noch in den 50ern an Faruk und seine schönen Frauen. Was einst "moderat" war, gilt schon lange nicht mehr.
    Meine Tochter war vor vor zwei Jahren mal alleine in der Türkei, in Bodrum. Während eines Griechenland-Aufenthaltes hatte sie eine Tagesreise mit der Fähre gemacht. Hat ihr eigentlich ganz gut gefallen.

    Sie hat auch eine Freundin aus Südostasien, die ist Muslimin und studiert in England. Letztes Jahr um diese Zeit machte diese Freundin eine grosse Backpacker-Tour, alleine, von England in ihr Heimatland. Meine Tochter las gerade Nachrichten auf ihrem Handy und erzählte mir dann, dass ihre Freundin jetzt in Syrien sei. Ich fragte etwas ungläubig: "Wie, sie ist in Syrien?" Ihre Freundin ist mit dem Bus aus der Türkei nach Syrien eingereist, war ein paar Tage in Damaskus und ist auch wieder mit dem Bus weitergefahren. Auf der ganzen Reise hatte sie nur einmal Probleme, als man ihr in Bosnien ihre Geldbörse geraubt und sie auch leicht im Gesicht verletzt hat. Das Handy hatte sie Gottseidank gut versteckt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #330
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war vor vor zwei Jahren mal alleine in der Türkei, in Bodrum. Während eines Griechenland-Aufenthaltes hatte sie eine Tagesreise mit der Fähre gemacht. Hat ihr eigentlich ganz gut gefallen.

    Sie hat auch eine Freundin aus Südostasien, die ist Muslimin und studiert in England. Letztes Jahr um diese Zeit machte diese Freundin eine grosse Backpacker-Tour, alleine, von England in ihr Heimatland. Meine Tochter las gerade Nachrichten auf ihrem Handy und erzählte mir dann, dass ihre Freundin jetzt in Syrien sei. Ich fragte etwas ungläubig: "Wie, sie ist in Syrien?" Ihre Freundin ist mit dem Bus aus der Türkei nach Syrien eingereist, war ein paar Tage in Damaskus und ist auch wieder mit dem Bus weitergefahren. Auf der ganzen Reise hatte sie nur einmal Probleme, als man ihr in Bosnien ihre Geldbörse geraubt und sie auch leicht im Gesicht verletzt hat. Das Handy hatte sie Gottseidank gut versteckt.
    Aus einem Interview mit dem ehemaligen indischen Botschafter für Syrien, V. P. Haran

    Wie war das Leben in Damaskus?
    V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu, ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen. Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen, morgens um zwei Uhr alleine nach Hause gehen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet. Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Strassen geben würde.
    Manche sagen, das sei wegen des Muchabarat (des Militärgeheimdienstes), doch ich spürte, dass die Menschen sich für ihre kollektive Sicherheit verantwortlich fühlten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Ist Hisbollah eine Terrororganisation?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:11
  3. Urteile gegen Hisbollah
    Von skydive im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:12
  4. Hisbollah als Dealer!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:01
  5. Schmierentheater der Hisbollah
    Von seher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben