+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 422

Thema: Verbot für Hisbollah

  1. #71
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein muslimischer Querfrontler Dann wäre die Hisbollah das Richtige für Dich. Eine Querfront aus Sunniten, Schiiten und Christen.
    Naja, ich kann ihn verstehen , ich bin auch in einer Kirche, die weder orthodox, katholisch noch protestantisch ist, sondern einfach biblisch dem Urchristentum verpflichtet.

    Da mag es manches geben von den Protestanten, wie "Die Bibel und die Bibel allein", aber auch der freie Wille ist dort biblisch und nichts von calvinistischer Vorherbestimmung. Ganz egal, ob die Jesuiten das so sehen. Ebenso wird dort gepredigt, dass am Samstag und nicht Sonntag der Tag der Versammlung ist, auch wenn Juden das so sehen.

    Und die Trinität wird abgelehnt, obwohl Muslime das auch tun. Trinität leugnet nämlich, dass Jesus starb für unsere Sünden.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hättest Du Eier in der Hose, würdest Du das wieder in Ordnung bringen. Aber ganz ehrlich, es ist doch viel besser wenn es als Anschauungsbeispiel für Deine Troll-Tätigkeit stehenbleibt.


    Ich weiß. Wichtig ist für Dich nur die Jungs als Mörder zu diffamieren. Genauso heuchlerisch wie das Verhalten der unterwürfigen Bundesregierung.
    Mit Block 1 gebe ich dir Recht.

    Und für den Rest: Diffamiere ich nicht deine Jungs-/Landsleute nicht. Ich als Deutscher bin da eh nicht emotional so nah dran wie du.
    Aber - Wir beide sind beschnitten!
    Da schauen wir doch lieber mal drauf , was uns eint.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #73
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.133

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha. Warum dann so deine leichte Abneigung gegen die Hisbollah? (Immerhin nicht so groß, dass du ein Knecht des schwulen Tel Aviv wirst, wie die Saudis!)
    Ach, ich denke, dass die tatsächlich ihre Ressourcen besser einsetzen müssten. Die springen über jedes Stöckchen, das sie hingehalten bekommen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hättest Du Eier in der Hose, würdest Du das wieder in Ordnung bringen. Aber ganz ehrlich, es ist doch viel besser wenn es als Anschauungsbeispiel für Deine Troll-Tätigkeit stehenbleibt.


    Ich weiß. Wichtig ist für Dich nur die Jungs als Mörder zu diffamieren. Genauso heuchlerisch wie das Verhalten der unterwürfigen Bundesregierung.
    Na, mal wieder ganz erregt, weil eine Terrororganisation verboten worden ist? Zumindest erzählst du mal wieder die rührselige Story von den islamistischen Mördern, die angeblich Soldaten und Verteidiger des Christentums sind. Zum totlachen, aber du bringst das ganz ernsthaft. Das sind also „deine Jungs“, na Mahlzeit. Wenn du wenigstens zugeben könntest, selbst ein Bückbeter zu sein. Mir würde sogar reichen, wenn du bei Allah schwörst, keiner zu sein.

  5. #75
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und für den Rest: Diffamiere ich nicht deine Jungs-/Landsleute nicht...
    Deine Abneigung gegen die Deutschen und besonders Nationale wie meiner einer ist recht offensichtlich.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder ganz erregt, weil eine Terrororganisation verboten worden ist? Zumindest erzählst du mal wieder die rührselige Story von den islamistischen Mördern, die angeblich Soldaten und Verteidiger des Christentums sind. Zum totlachen, aber du bringst das ganz ernsthaft. Das sind also „deine Jungs“, na Mahlzeit. Wenn du wenigstens zugeben könntest, selbst ein Bückbeter zu sein. Mir würde sogar reichen, wenn du bei Allah schwörst, keiner zu sein.
    Ich habe nur darauf gewartet, dass Du treuer Kämpfer Zions hier aufschlägst um rumzutrollen. Echt zuverlässig Bis jetzt hat keiner von euch irgendwie erklären können, warum die Hisbollahs nun Mörder sein sollen. Es wird stumpf die Zionisten-Propaganda nachgeplappert. Das geht soweit, dass Du gar die Hilfe für die Christen im Nahen Osten leugnest. Du wirst schon wissen warum.


    Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum immer mehr Sunniten zur Hisbollah gehen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Aussichtslos.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #77
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In dem folgenden Artikel kann man sehr gut die kriminellen Machenschaften der Hisbollah erkennen.

    https://www.fr.de/politik/lange-terrors-12341203.html
    Israel hier, Israel da, insgesamt 6 mal beschwört der Autor die Gefahr für Israel herauf. Dass dürfte dann auch der wahre Grunde für die duckmäuserische Haltung der Deutschen sein. Siehe auch die Verurteilung der Boykott-Bewegung BDS.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Israel hier, Israel da, insgesamt 6 mal beschwört der Autor die Gefahr für Israel herauf. Dass dürfte dann auch der wahre Grunde für die duckmäuserische Haltung der Deutschen sein. Siehe auch die Verurteilung der Boykott-Bewegung BDS.
    Israel ist eben Staatsraison.
    Äusserte sich nicht einst Merkel in diese Richtung. Ich mag es auch nicht sonderlich. Aber da kommen wir nicht mehr raus.
    Nicht in den nächsten paar hundert Jahren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #79
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Israel ist eben Staatsraison.
    Äusserte sich nicht einst Merkel in diese Richtung. Ich mag es auch nicht sonderlich. Aber da kommen wir nicht mehr raus.
    Nicht in den nächsten paar hundert Jahren.
    Im Gegenteil. Der nächste Kanzler (oder Deutsche, der die EU leitet) wird Israel zerstören. Und die USA und Großbritannien.

    Egal ob du das glaubst oder nicht.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verbot für Hisbollah

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Der nächste Kanzler (oder Deutsche, der die EU leitet) wird Israel zerstören. Und die USA und Großbritannien.

    Egal ob du das glaubst oder nicht.
    Nein.
    Das ist absoluter Humbug. Ganz sicher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:43
  2. Ist Hisbollah eine Terrororganisation?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:11
  3. Urteile gegen Hisbollah
    Von skydive im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 22:12
  4. Hisbollah als Dealer!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:01
  5. Schmierentheater der Hisbollah
    Von seher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben