Thema geschlossen
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Was uns sprachlos macht.

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Mich erschrecken viele Dinge, die passieren. Was geht Euch besonders nahe ?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Auch hier Tierquäler:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einem ungewöhnlichen Fall von Tierquälerei beschäftigt sich aktuell das Tierheim in Heilbronn: Dort wurde eine gepiercte Taube abgegeben.


    Weil die gepiercten Stellen entzündet waren, wurden die Perlen entfernt.
    Ich erinnere mich, vor einigen Jahren hat man in der Lausitz das Fell eines Schafes angezündet - es waren Jugendliche, die aus asozialen Familien kamen.

    In Kienberg Berlin hat man Vögel sinnlos aufgeschlitzt. Und die Pferde angegriffen - vielleicht ist noch mehr passiert,aber darüber wurde nicht berichtet, vor allem nicht, wenn es Flüchtlinge waren. Das verschweigt man - die Linken haben da gemeint, würde man alles berichten, dann gäbe es eine lange Liste und das will man vermeiden, die Leute würden das registrieren und hätten dann keine gute Meinung und man will ja noch mehr ins Land holen. Ab und an berichten die Berliner Woche und die Hellersdorfer davon. Geht aber immer unter, weil manche die Zeitungen gar nicht lesen - ich sehe unsere Kästen, die für die Ablage sind, immer voll von den Zeitungen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.575

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warum sollte er das nicht verstehen und was dagegen haben?

    Tja ich wäre nicht so begeistert, wenn ich unschuldig gegrillt werden würde.

    Im Leben sieht man sich i. d. R. zweimal, vielleicht auch dort drüben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #54
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Tja ich wäre nicht so begeistert, wenn ich unschuldig gegrillt werden würde.

    Im Leben sieht man sich i. d. R. zweimal, vielleicht auch dort drüben.
    Ich bin über vieles nicht begeistert, was so abläuft. Die Aussicht, dass ich es ihnen über den Tod hinaus übelnehme, scheint niemanden abzuschrecken.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    In diesen Tagen steht ein Mann vor Gericht, der dies getan hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prozess in Berlin

    Baby nur für Missbrauch gezeugt – „War immer mein Ziel, einen Jungen haben zu können“
    Ich glaube nicht, daß dieser Fall nur einmal aufgetreten ist - sondern, daß es, wie auch Xavier Naidoo formulierte, eine große Zahl nicht bekannter und erkannter Täter gibt, die im Untergrund Kinder nur mit dem Ziel zeugen lassen, um sie mißbrauchen zu können und dann wie alte Lebensmittel zu entsorgen.

    Das gibt es mehr, als man denkt.

    Er schaffte sich ein Kind an, um es zu missbrauchen – davon ist die Anklage überzeugt. Das Baby ließ Dennis S. (38) aus Hellersdorf von einer Leihmutter in Zypern austragen. „Die Anschaffung eines eigenen Kindes“ diente dem „Ausleben seiner pädophilen Neigungen“, so die Staatsanwaltschaft. Prozess in Berlin!
    Finn* wurde im August 2016 in Zypern geboren. Der Junggeselle brachte das Kind nach Berlin und erhielt hier das alleinige Sorgerecht. Der vom Vater selbst mit dem Handy dokumentierte Kindesmissbrauch begann spätestens, als das Kind zwei Jahre alt war.

    Geständnis vor Gericht

    „Es ist richtig, dass ich meinen Sohn öfters gefilmt habe“, heißt es in seiner Erklärung. „Teilweise habe ich ihn auch angefasst oder dazu animiert. Die Anfertigung der Videos war jedoch nicht von langer Hand geplant. Sie sind spontan im Alltag mit der Handykamera entstanden …“

    Einmal verletzt der Vater den Jungen beim Missbrauch.

    Das BKA Wiesbaden hatte einen anderen deutschen Kinderschänder auf den Philippinen festnehmen lassen. Bei ihm stießen die Ermittler auf Beweise gegen den Berliner. „Im Chat nannte er sich Eddy Murphy“, so die Kripo-Beamtin.

    „Die beiden Männer sprachen davon, über Leihmütter Kinder austragen zu lassen, um sie sexuell zu missbrauchen. „Eddy Murphy“ setzte das in die Tat um. Im August 2016 zeigte er die Geburt an und schickte ein Bild: „Da isser!“

    Einige davon seien Passwort-geschützt und deshalb bis heute noch nicht ausgewertet. In entschlüsselten Chatprotokollen offenbarte der Angeklagte: „bin pädophil“, „mag Jungs von zwei bis acht“. Und ganz offen: „Bilder ersetzen keinen Jungen. Es war immer mein Ziel, einen Jungen haben zu können!“


    Was ist nur mit dieser Menschheit los.

    Aber, wenn es in allen Bereichen Pädophile gibt - im Journalismus, in der Wirtschaft - in der intelligenten Schicht wie Ärzte, Richter, Politiker - was will man da für Gesetze zum Schutz des Kindes erwarten ?

    Udo Ulfkotte hat schon davon geschrieben und dann starb er plötzlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: udo ulfkotte tanzjungen mißbrauch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: udo ulfkotte afghanistan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer versucht, die Wahrheit den Menschen zu bringen und er kann es, weil er in der Lage dazu ist, der wird für manche Leute gefährlich - wir sind nur kleine Leutchen, die nichts zu sagen haben - uns läßt man einfach so was daher schreiben - aus uns machen sie sich nichts.

    Ulfkotte hatte einen Namen und kannte sich in der Branche aus.

    Ich weiß nicht, was passiert denn hier ?

    Was ist los bei den Menschen, die gut sein sollen, es aber nicht sind ?

    Hier gebe ich nur den Link, wer den Inhalt lesen will, der muß sich registrieren oder anmelden.

    Er ist heikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (16.05.2020 um 23:48 Uhr)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Den Politikern ist egal, was das Volk sagt, nun, es gibt ja kein Volk - sagen die, die auch über es entscheiden.

    Auch in diesem Fall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich sollen sie umweltfreundlich und harmlos die Energie des Windes in Strom umwandeln und die Menschheit vor einer Klimakatastrophe schützen. Doch immer mehr erweist sich, dass die riesigen Anlagen der Windindustrie keineswegs unschädlich sind. Vielmehr zeigen sich oft recht bald erhebliche Schäden mit beachtlichen Gefahren für die Anwohner.Beispiel: Windpark Emmerthal im Weserbergland. Dort stehen seit Jahresbeginn neue Anlagen still. In dieser Woche rollten gigantische Kranwagen über Äcker und Wiesen und tauschen die Rotorblätter aus. Offenbar defekte Blätter wurden in überlangen Schwertransporten weggefahren. Ein gewaltiger und teurer Aufwand, der für erhebliche Verwunderung bei den Anwohnern sorgt.
    Besonders beunruhigt sind sie, weil der Windpark in »Wurfweite« zur Umspannstation des Kernkraftwerkes Grohnde liegt. Dessen Strom wird über die Umspannstation in das Überland-Höchstspannungsnetz eingespeist. Ein abgerissenes fünf Tonnen schweres Rotorblatt kann ohne Weiteres in das Umspannwerk fliegen – mit entsprechenden zerstörerischen Folgen.
    Projektleiter Christian Nowack von der Unternehmensgruppe Ebert Erneuerbare Energien bestätigte schon früher, dass bei turnusmäßigen Kontrollen Schäden an Rotorblättern bei Anlagen in Grohnde festgestellt worden seien.
    Keine rosigen Aussichten für die Anwohner. Sie fordern, wie Stephan Stallmann als Vorsitzender der Bürgerinitiave »Keine Windkraft im Emmertal« schreibt, dass sämtliche Windindustrieanlagen aus dieser Baureihe stillgelegt werden müssten, wie das auch in der Fliegerei beispielsweise geschehe, wenn Schäden an einer Baureihe auftreten.
    Der Widerspruch der Grünen - auf der einen Seite Klima schädigen, auf der anderen Seite mithelfen, die Artenvielfalt zu zerstören.



    Leser schreibt:

    Von den Profiteuren der Energiewende und deren naiven grünen Unterstützern (nützliche Idioten)
    Wird immer der Eindruck erweckt, Windkraftanlagen seien saubere und unbedenkliche Energieerzeuger.
    Das Gegenteil ist der Fall:

    Windkraftanlagen sind großindustrielle Anlagen mit massiven Auswirkungen auf die Umwelt:
    – Bei der Herstellung wird mehr Energie aufgewendet als die Dinger jemals erzeugen
    Wie amerikanische Studien zeigen verändern Windparks massiv das Klima, es wird trockener und
    Wärmer – also genau das, was verhindert werden soll.

    – Es werden massenhaft (seltene) Greifvögel und Insekten geschreddert.
    Schattenschlag und Geräusche der Rotoren schädigen die Gesundheit der Anwohner
    – Wenn Greifvögel den Bau von Windrädern verhindern, greifen Bauherren auch schon mal zu
    rustikalen Methoden, um die Störenfriede zu eliminieren und das massenhafte Fällen von Bäumen
    ist plötzlich auch kein Problem mehr.
    Aktivisten, die das Fällen verhindern, hab ich noch keine
    gesehen.
    – Der Rückbau von Hunderten Kubikmetern Beton, die den Boden versiegeln und die Entsorgung
    Der Anlagen sind weitgehend ungeklärt!

    Der Gipfel der Unverschämtheit ist aber, diese umweltzerstörende Art der Energieerzeugung auch noch nachhaltig zu nennen!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Gestern habe ich mir auf whatsapp einen Artikel vom Focus durchgelesen - vor allem die Leserzuschriften - [Links nur für registrierte Nutzer]

    und die Menschen sind sauer - wie sagte Frau Merkel: "Ich bin noch lange nicht mit Euch fertig" - klingt wie eine Drohung.

    Und die denkenden Menschen in der Bevölkerung sind stinkesauer - während die heutige Presseschau aufzeigt, welche Zeitungen die riesige Verschuldung vehement begrüßen. Es sind die Journalisten, die nicht mehr in die Abwehr gehen und nachdenken, sie sind mit der Verschuldung zufrieden und finden viele Ausreden und Erklärungen, warum wir in den Abgrund rutschen dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus Hof kommentiert: „Es bleibt das ungute Gefühl einer Staatsfinanzierung ohne ausreichende parlamentarische Kontrolle, auch wenn die Abgeordneten der einzelnen Länder zunächst über den Fonds abstimmen müssen. Wer Hilfe braucht, muss Kontrolle ermöglichen. Solidarität kann Selbstverantwortung nicht ersetzen.“


    Pro und Contra, wie immer:

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] befürchtet: „Der größte Widerstand könnte Merkel und Macron neben Österreich im eigenen Land begegnen, wo Populisten die Europa-Skepsis stets mit der Sorge um den eigenen Geldbeutel zu verbinden wissen. Dabei hat gerade die Corona-Krise vor Augen geführt, was ein Rückzug auf den Nationalstaat bedeuten würde: Geschlossene Grenzen und unterbrochene Lieferketten sind – hallo Geldbeutel – eben nicht nur unattraktiv, sondern auch ökonomisch hinderlich.“
    Leserbriefe 223


    Die EU nimmt die Milliarden auf. Sie werden dann über einen langen Zeitraum von der Gemeinschaft zurückgezahlt. Das Ganze funktioniert nach dem Standard-Verteilungsschlüssel der EU. Mancher mag da heftig stutzen: Deutschland zahlt also etwa 27 Prozent für den Fonds, wird aber wahrscheinlich viel weniger als 27 Prozent rausbekommen, weil Länder wie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] härter betroffen sind? Genau. Denn [Links nur für registrierte Nutzer] des deutsch-[Links nur für registrierte Nutzer] Vorstoßes beruht nicht auf der Idee von „rausbekommen“, „zurückkriegen“ oder „profitieren", sondern auf der Idee der Solidarität.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die deutsche Kanzlerin verrät ihr Volk erneut und die Medien feiern sie dafür. Da weiß man zumindest wo der Feind ist. Unsere Kinder und Kindeskinder werden diesen Skandal ausbaden müssen. Unser Schuldenberg ist schon riesig aber Merkel verschenkt weiter unser Steuergeld. Die Schuldenbremse wurde nur für Corona ausgesetzt und kaum ist die Kasse offen, finanziert Merkel la Dolche Vita in Italien und macht dafür neue Schulden. Deutschland ist nicht reich. Wie haben prekäre Beschäftigung, Kinderarmut, Armutsrenten, Pflegenotstand und unsere Infrastruktur bröckelt vor sich hin. Dazu schultern wir bereits die größte Last der Flüchtlingskriese, ganz ohne Solidarität von anderen Mitgliedstaaten. Bitte Herr Kurz, verhindern sie das Schlimmste.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Der Staat läßt die eigenen Bürger schutzlos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Angelika Barbe dürfte von dem Gesetz kaum profitieren

    Dem Gesetz geht es v.a. darum im Sinne einer „Kultur der Vielfalt“ Diskriminierung durch angeblich rassistische Polizisten zu vermeiden. Eine Lisa Licentia oder Angelika Barbe, die ein solches Gesetz derzeit am dringendsten bräuchten, hätten daher wohl kaum Chancen, damit zu ihrem Recht zu kommen.
    Dafür ganz andere Gruppen. Ein Vertreter der Berliner Polizei dazu bei einer Anhörung im Abgeordnetenhaus im Herbst 2019: „Wenn ich einen afrikanischen Dealer kontrolliere, kann der behaupten, er sei durch diese Kontrolle diskriminiert worden. Dann muss ich beweisen, dass die Kontrolle keine Diskriminierung sondern gerechtfertigt war. Wenn es dann zum Ermittlungsverfahren kommt, werde ich nicht mehr befördert.“


    Wieviel Schutz bekomme ich als Bürger im eigenen Land ?

    Es stört heute keinen mehr, wenn Ausländer in die Wohnungen der Wohnungsgesellschaften ziehen, die sie dann unter einander weiterreichen.

    Wohnungen werden von Ausländer in einem miserablen Zustand zurück gelassen - entweder man nimmt sie und man läßt es sein, es warten hundert Andere.

    Da erzählte mir eine Bekannte, daß über ihr erst eine junge Asiatin mit Kind eingezogen ist, wo sich die Mä#nner die Klinke in die Hand gegeben haben, dann war plötzlich die junge Frau weg und eine junge asiatische Familie mit Kindern drin, die den ganzen Tag bis Nachts herum trampelten - danach waren auch diese Leute weg und jetzt kommen wohl nur am Wochenende junge Männer mit dicken teuren Autos, die nur da sind, um die Nächte durchzufeiern.

    Beschwerden bei der Wohnungsgesellschaft halfen nicht, die Beamten fauchten im Gegenteil die Mieterin an, sie solle das gefälligst nicht kümmern.

    Sagte Frau Merkel nicht, daß sie uns noch den letzten Tritt geben wird - und versprochen ist versprochen. :-)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Türkische Truppen besetzen griechische Inseln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Mittelmeer kommt es zu Spannungen - türkische Truppen besetzen eine griechische Insel im Grenzfluss Evros. Außerdem flogen zuletzt türkische Kampfbomber über Lesbos, Chios und Limnos. Athen informiert die Nato.
    Wer ist jetzt verpflichtet, sich einzumischen ?

    Einst war Griechenland Teil des Osmanischen Reichs, wurde aber im 19. Jahrhundert unabhängig. Vor 100 Jahren (1919-1922) kam es zum Krieg zwischen beiden Ländern und der Vertreibung der Griechen von der türkischen Westküste. Die jahrzehntelangen Spannungen führten zu einem Wettrüsten zwischen den Staaten, die auch zur immensen Verschuldung Griechenlands beitrug. 1974 besetzten türkische Truppen Zypern, nachdem Athen einen Putsch auf der Insel unterstützt hatte, der die Vereinigung der Insel mit Griechenland anstrebte. Die Folge war die bis heute fortbestehende Teilung.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was uns sprachlos macht.

    Ich habe mich bei achgut gleich wieder amüsiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und vor allem auch über die Leserbriefe auf der Seite.

    Was aber, wenn es nicht ein türkischer Politiker ist, der durch sein Auftreten „unliebsame“ Meinungen und Botschaften verbreitet, sondern ein deutscher Lokalpolitiker, der sich im Ton gegenüber Claudia Roth vergreift, also eine „unliebsame“ Meinung über sie äußert? Das geht zu weit! Das ist „Verrohung“! Dann zieht Frau Roth vor[Links nur für registrierte Nutzer], „die Debatte“ müsse „fair bleiben und demokratisch geführt werden“, so die Begründung. Und wenn sie in der ersten Instanz scheitert, dann versucht sie es [Links nur für registrierte Nutzer], denn Schmähungen hinzunehmen, gehört nicht zu ihren Stärken. Das verlangt sie nur „unserem Rechtsstaat“ ab. An sich ganz logisch, denn die Türkei ist ihre [Links nur für registrierte Nutzer] und Deutschland nur ein "[Links nur für registrierte Nutzer]".
    Nachtrag: Als Kurt Westergaard, einer der dänischen Karikaturisten, die es gewagt hatten, den Propheten zu zeichnen, angegriffen und bedroht wurde, hatte Claudia Roth eine Idee, wie man den Konflikt entschärfen könnte: "[Links nur für registrierte Nutzer]" Damit meinte sie nicht den blutgeilen Mob, der Westergaards Kopf verlangte, nein, sie meinte diejenigen, die sich mit Westergaard solidarisiert hatten. Und es waren nur wenige. Nun kommt sie mit einem ähnlichen Rat um die grüne Hecke. Sie ruft zur "[Links nur für registrierte Nutzer]" im Umgang mit dem türkischen Präsidenten auf: „Je schriller, testosterongeladener und realitätsferner die Vorwürfe Erdogans werden, desto ruhiger und besonnener sollten wir als souveräne Demokraten im Rechtsstaat reagieren.“ Ja, und sollte Erdogan demnächst die Todesstrafe einführen, wird Claudia Roth den Todeskandidaten raten, das Urteil und die Hinrichtung „besonnen“ hinzunehmen, um eine Eskalation zu vermeiden.
    Kann man den Grünen zuwerfen: Danke, daß man uns getreten hat, uns die Messer in den Bauch schiebt und die Frauen....., aber alles soll eben so geschehen, wie Linke und Grüne es so gern wollen.

    Vielen Dank - Ihr Pop-litiker seid ja fein raus, denn Ihr habe Eure Hochburgen, der Bürger soll sich mit dem herum ärgern, was ihr so alles im Kopf habt und auch über den Köpfen der Bürger durchsetzt. :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA macht Volldampf - das macht Hoffnung
    Von dimu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 15:12
  2. Macht Macht dumm?
    Von Marlen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:35
  3. Da ist man langsam sprachlos!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben