User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Er wird seine Gründe haben, die aber von guten Journalisten aufgedeckt werden sollten!
    Von wem?

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    27 OT-Beiträge wurden von mir in die SPAM-Ecke verschoben. Initialzündung wurde vorgegeben durch Krabat. Langweilend und einfallslos hat er mal wieder einen Zoff "Christ-gegen-Moslem" vom Zaun gebrochen. Eine Ermahnung durch Bolle blieb unbeachtet, weswegen ich Krabat jetzt von diesem Strang ausschließe und Differentialgeometer ausdrücklich verwarne: Wenn du weiterhin auf dieses Spiel einsteigst, dann sei dir bewusst, dass dies Konsequenzen auch für dich hat.
    So, und jetzt bitte weiter zum Thema!

  3. #113
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor einer Wahl wird eine parteiinterne Konkurrentin mit nächtlichen Anrufen terrorisiert, ein Mann brüllt nachts „Ich krieg dich, du Schlampe!“ in den Hörer. Sie lässt eine Fangschaltung installieren, Kahrs, damals 28, tappt zwei Mal in die Falle.
    Was soll man zu solch einem "Bundestagsabgeordneten" sagen? Ein ekelhaftes moralisch verkommenes Subjekt!!

  4. #114
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Zitat Zitat von rechtsvonlinks Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was soll man zu solch einem "Bundestagsabgeordneten" sagen? Ein ekelhaftes moralisch verkommenes Subjekt!!
    die Frage muss man anders stellen: Was für ein ekelhaftes verkommenes Wählervolk wählt die denn Die Schwuchtel kann nix dafür ( der lacht sich jedesmal über die Idioten kaputt)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Soweit ich weiß, gibt es gegen ihn Vorwürfe wegen Pädophilie. Ich könnte mir vorstellen, daß er vor die Wahl gestellt wurde: Wahrheit darüber oder Pöstchen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.778

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Von wem?
    z.B. Roland Tichy.

  7. #117
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Hallo,





    Kritik von AfD
    Betrugsvorwurf gegen Kahrs: Hamburgs Behörden ermitteln nicht
    • Deutschland
    • 11. Mai 2020
    • JF
    • 5 Kommentare
    HAMBURG. Hamburgs Behörden werden dem Betrugsvorwurf gegen den SPD-Politiker Johannes Kahrs nicht nachgehen. „Von Amts wegen sind keine Ermittlungen einzuleiten“, teilte der Senat auf eine Anfrage der AfD-Abgeordneten Olga Petersen mit. Es sei weder Anzeige erstattet worden, noch werde die Staatsanwaltschaft ein Verfahren eröffnen.

    YouTuber Klemens Kilic hatte Kahrs vorgeworfen, sein erstes juristisches Staatsexamen auf betrügerische Weise erlangt zu haben. In einem Telefonat, wovon er einen Ausschnitt auf dem Videodienst veröffentlicht hatte, habe der SPD-Politiker laut Kilic indirekt eingestanden, daß ein Bundesbruder seiner Studentenverbindung die Klausur abgelegt habe. Kahrs äußerte sich zu dem Vorwurf öffentlich bislang nicht.

    Verjährt und unzureichende Grundlage

    Kilic hatte gefordert, die Hand- und Unterschrift des Staatsexamens mit denen Kahrs zu vergleichen. Dies werde allerdings nicht geschehen, wie der Senat mitteilte. Die Prüfungsunterlagen würden nicht gesichtet. Der Senat begründete das Nicht-Handeln unter anderem damit, daß Kilics Video als „Scherzanruf“ beziehungsweise „Satire“ deklariert worden sei.

    Zudem erklärte die Landesregierung: „Losgelöst davon, daß es keine zureichende Tatsachengrundlage für etwaige Täuschungsvorwürfe zu geben scheint, wären etwaige Straftaten, insbesondere Urkundsdelikte, aus dem mutmaßlichen Prüfungszeitraum um 1990 bereits verjährt und damit nicht mehr verfolgbar.“ ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob sich die SPD damit einen Gefallen tut, kann bezweifelt werden. Wenn ein Blogger Kenntnis möglicher Examenfälschung hatte, dann müßte es auch in der SPD Mitwisser geben, die still gehalten haben. Ein Politiker, der von heute auf morgen auf alle Ämter verzichtete, gabs jedenfalls noch nie!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #118
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Wie kam Kahrs als SAZ 2 eigentlich bis zum Stabsoffizierslehrgang?

    Diese Art von "Offizieren", die ich kenne, kamen maximal bis zum Oberleutnant.

  9. #119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wie kam Kahrs als SAZ 2 eigentlich bis zum Stabsoffizierslehrgang?

    Diese Art von "Offizieren", die ich kenne, kamen maximal bis zum Oberleutnant.
    wahrscheinlich beim bücken nach der Seife in der Dusche
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #120
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Johannes Kahrs zieht sich aus der Politik zurück

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich beim bücken nach der Seife in der Dusche
    Ist das nicht eher im Knast üblich? Aber vielleicht darf er bald dahingehend üben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:06
  2. Wolfgang Bosbach zieht sich aus der Politik zurück
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 21:24
  3. Erika Steinbach zieht sich aus CDU-Spitze zurück
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:42
  4. Kirchhof zieht sich zurück
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben