+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.537

    Standard 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Man kann es nicht glauben, aber jetzt hat ein Gericht entschieden, das ein 75-jähriger Renter aus einer Gemeindewohnung ausziehen muss, damit Flüchtlnge einziehen dürfen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    150 qm Wohnraum für eine einzelne Person ist schon ziemlicher Luxus, zumal es sich um eine Wohnung der Gemeinde handelt, die in der Regel auch noch recht preiswert in der Miete sind. Aber das Problem der Zweckentfremdung von Sozialwohnungen durch Personen, die recht gut verdienten, ist uns auch nicht fremd in diesem Land.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    150 qm Wohnraum für eine einzelne Person ist schon ziemlicher Luxus, zumal es sich um eine Wohnung der Gemeinde handelt, die in der Regel auch noch recht preiswert in der Miete sind. Aber das Problem der Zweckentfremdung von Sozialwohnungen durch Personen, die recht gut verdienten, ist uns auch nicht fremd in diesem Land.
    Ich finde das ziemlich beengend. Kann man ja nicht mal Golf spielen, wenn es draußen regnet.

    Im Ernst: der hat wnigstns gearbeitet und Steurn bezahlt. Hat das auch der "Flüchtling" aus mindestens drei sucheren Drittländern?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    150 qm Wohnraum für eine einzelne Person ist schon ziemlicher Luxus, zumal es sich um eine Wohnung der Gemeinde handelt, die in der Regel auch noch recht preiswert in der Miete sind. Aber das Problem der Zweckentfremdung von Sozialwohnungen durch Personen, die recht gut verdienten, ist uns auch nicht fremd in diesem Land.
    Lese ich das jetzt richtig, dass Du das hier anscheinend "vertretbar" findest? Mein lieber Freund Zirrus, ich muss doch sehr bitten.

    Wenn man dem alten Sack was abgeknöpft hätte um eine deutsche Familie mit 4 oder 5 Kindern die in der 50qm Bruchbude haust unterzubringen, selbst dann hätte ich was dagegen. Dann ist eben der Staat gefordert für sein Volk zu sorgen und neuen adäquaten Wohnraum zu schaffen. Hatten wir mal. Ist aber aus der Mode gekommen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Lese ich das jetzt richtig, dass Du das hier anscheinend "vertretbar" findest? Mein lieber Freund Zirrus, ich muss doch sehr bitten.

    Wenn man dem alten Sack was abgeknöpft hätte um eine deutsche Familie mit 4 oder 5 Kindern die in der 50qm Bruchbude haust unterzubringen, selbst dann hätte ich was dagegen. Dann ist eben der Staat gefordert für sein Volk zu sorgen und neuen adäquaten Wohnraum zu schaffen. Hatten wir mal. Ist aber aus der Mode gekommen.
    Siehe oben. Selbe Meinung, anderer Ansatzpunkt

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Aus dem Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als 2015 innerhalb weniger Monate Hunderttausende Asylsuchende nach Deutschland strömten, sei Roth im Arbeitskreis Asyl aktiv gewesen.
    Tja, sowas kommt eben von sowas.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #7
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus dem Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tja, sowas kommt eben von sowas.
    Karma is a bitch.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #8
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Als Nichteigentümer hast du im Endeffekt nichts zu melden. Deshalb habe ich immer auf Eigentum gesetzt. Wollte nie zur Miete wohnen.

    Der Witz ist, bei mir wollten sie sogar meine Eigentumswohnung beschlagnahmen. Für Flüchtlinge.

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.391

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht glauben, aber jetzt hat ein Gericht entschieden, das ein 75-jähriger Renter aus einer Gemeindewohnung ausziehen muss, damit Flüchtlnge einziehen dürfen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herr Roth hat wahrscheinlich eine fette Beamtenpension oder hohe Rente als ehemaliger
    Tarifangestellter im oeffentlichen Dienst. Ueber seinen bis zur Rente ausgeuebten Beruf und die
    Hoehe der Pension bzw. Rente werden keine Angaben gemacht, lediglich ueber seine letzten
    ehrenamtlichen Taetigkeiten:

    " Zuletzt half er als Fahrer fuer den Krankenpflegeverein und betreute Senioren "

    Ausserdem geht aus der Meldung hervor das Herr Roth die 6 Zimmer der 160m Wohnung
    nicht fuer sich allein nutzt sondern gemeinsam mit zwei juengeren Mitbewohnerinne. Der
    juedische Lustgreis scheint noch potent und finanziell besonders solvent zu sein, wenn er
    sich im Pensionaersalter sogar zwei " Fuckbodys " bzw. " Lutschbalge " halten kann.

    Das Gericht hat meiner Ansicht nach gerecht und richtig entschieden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: 75-jähriger Renter muss aus Wohnung ausziehen, weil Flüchtlinge reinkommen !!!!

    Roth, der mehrere Schlaganfälle hatte und an Asthma sowie Diabetes leidet, muß die Wohnung nun bis zum 30. September verlassen. Kommunalmedien zufolge gilt Roth in dem Dorf als sehr bekannt. Zuletzt half er als Fahrer für den Krankenpflegeverein und betreute Senioren. Als 2015 innerhalb weniger Monate Hunderttausende Asylsuchende nach Deutschland strömten, sei Roth im Arbeitskreis Asyl aktiv gewesen. (ls)
    Aus dem Link.

    Herr Roth, das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung: Keine gute Tat bleibt ungestraft.
    Viel Spaß beim Umzug

    Wenn Hr. Roth nun glaubt, dass die 20jährigen, männlichen "Flüchtlinge" ihm beim Umzug helfen, hat er sich wohl geirrt.
    Geändert von Schlummifix (07.05.2020 um 07:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:26
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 22:23
  3. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:13
  4. Raub mit Messer in Wohnung – 29-Jähriger schwer verletzt
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben