+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 142

Thema: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

  1. #101
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich undifferenzierte Anti-China-Hetze. Gemixt mit wirklichen Missständen (wie die Abtreibung von Kindern, die aber doch gerade unter Xi gelockert wurde).

    Der Rasseschänder sollte mal ein bisschen dankbarer sein.
    Wieso dankbarer ? Bist Du mal in China gewesen ? Totaler Überwachungsstaat. Viele Internetseiten sind gesperrt. Trump hat völlig recht. Die Idioten im Westen haben China aufgepeppelt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso dankbarer ? Bist Du mal in China gewesen ? Totaler Überwachungsstaat. Viele Internetseiten sind gesperrt. Trump hat völlig recht. Die Idioten im Westen haben China aufgepeppelt.
    Ich schrieb ja, es ist gemixt mit wirklichen Missständen. Diese dann aber alle Xi anzulasten geht zu weit.

    Zu was soll das führen? Bald China zu befreien und amerikanisch demokratisieren? Nein Danke!

  3. #103
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja, es ist gemixt mit wirklichen Missständen. Diese dann aber alle Xi anzulasten geht zu weit.

    Zu was soll das führen? Bald China zu befreien und amerikanisch demokratisieren? Nein Danke!
    Bist Du eigentlich ein Rechter oder ein Kommunist ?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich ein Rechter oder ein Kommunist ?
    Wenn rechts bedeutet, alles zu amerikanisieren, dann bin ich wohl Kommunist ohne Kommunismus, denn all diese Länder sind die ethnisch reinsten Länder auf der Welt. Selbst ehemalige Länder des Kommunismus sind das noch. Kann man selbst in Deutschland sehen.

    Von dem Typen habe ich aber nie sonderlich viel gehalten. War mir zu schwärmerisch. Jetzt auf einmal will er in die Kriegs-Rhetorik gegen Chinas Führung einstimmen? Nee, lass mal, brauche das nicht.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Ich kenne den Typen ja durch dieses Video, als der Westen mal wieder durchdrehte wegen kultureller Aneignung bestimmter östlicher Kleidung:



    Dass er jetzt aber in die Anti-China-Rhetorik abgedriftet ist, zeigt durchaus, dass China Ziel westlicher Angriffe wird. Schade, dass er da mitmacht, aber zeigt mir, dass es sich lohnte, seinen Kanal nicht zu verfolgen. Komisch. Sonst hat er immer betont, mit Politik nichts zu tun haben zu wollen. In mehreren Videos! Man sah ihm sogar an, wie unangenehm es ihm war, über Politik zu sprechen.

    Was ist nur mit ihm passiert? Haben die ihn ausgewiesen?

  6. #106
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja, es ist gemixt mit wirklichen Missständen. Diese dann aber alle Xi anzulasten geht zu weit.

    Zu was soll das führen? Bald China zu befreien und amerikanisch demokratisieren? Nein Danke!
    Man muss das Positive und das Negative gegeneinander abwägen. Es gibt kein Phantasia-Land. Und gerade ein besonders dickes Plus ist doch die Verringerung der Armut. In China hat es einen ungeheuren wirtschaftlichen Aufschwung gegeben.

    Ich war nun noch niemals in China, auch nicht in Asien, aber dieser wirtschaftliche Aufschwung ist eigentlich weltweit, nur nicht in diesen NWO-Ländern von USA bis BRD. Hier in Peru sank die Anzahl der Armen von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016. Wieso schaffte es dann die BRD nicht, wenigstens die Armut auf gleichem Niveau zu halten und nicht auch noch die Kinderarmut sogar ansteigen zu lassen?

    Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass die BRD dazu nicht in der Lage wäre. Es ist einfach nicht gewollt. Das ist deren politisches Ziel. Von daher ist es schon einmal eine wichtige Frage, ob man in einem Land leben möchte, wo die Armutsrate sinkt oder wo sie steigt.

    Die ganzen Märchenerzählungen von Panzern, die einmal über irgendwelche Plätze fuhren, interessieren doch keinen, der früher in einer Hütte ohne Abwasserversorgung gelebt hat und heute in einer normalen Wohnung.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man muss das Positive und das Negative gegeneinander abwägen. Es gibt kein Phantasia-Land. Und gerade ein besonders dickes Plus ist doch die Verringerung der Armut. In China hat es einen ungeheuren wirtschaftlichen Aufschwung gegeben.

    Ich war nun noch niemals in China, auch nicht in Asien, aber dieser wirtschaftliche Aufschwung ist eigentlich weltweit, nur nicht in diesen NWO-Ländern von USA bis BRD. Hier in Peru sank die Anzahl der Armen von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016. Wieso schaffte es dann die BRD nicht, wenigstens die Armut auf gleichem Niveau zu halten und nicht auch noch die Kinderarmut sogar ansteigen zu lassen?

    Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass die BRD dazu nicht in der Lage wäre. Es ist einfach nicht gewollt. Das ist deren politisches Ziel. Von daher ist schon einmal eine wichtige Frage, ob man in einem Land leben möchte, wo die Armutsrate sinkt oder wo sie steigt.

    Die ganzen Märchenerzählungen von Panzern, die einmal über irgendwelche Plätze fuhren, interessieren doch keinen, der früher in einer Hütte ohne Abwasserversorgung gelebt hat und heute in einer normalen Wohnung.
    Ich kenne den Typen ja schon etwas länger. Siehe den Beitrag darüber an. Damals diese Diskussion um kulturelle Aneignung fremder Kleidung, ging durch die Medien sogar vor ein paar Jahren. Interessant, dass er da ein KP-Kleidungsstück trägt. Da war China wohl noch nicht so böse!

    Habe damals mir aus Interesse mal ein paar seiner Videos angeschaut. Immer wenn es um Politik ging, wollte er eigentlich nicht darüber reden. Man sah ihm an, wie unangenehm das war. Jetzt aber tönt es aus ihm, wie böse China doch ist. Was haben die mit ihm gemacht?

    Gerade Xi hat ja sich Russland angenähert, wie es kein Chinese vorher getan hat. Dass er dann aber auch in die Hetze einstimmt, enttäuscht mich doch etwas. Hatte ihm nämlich wirklich abgenommen, mit Politik gar nichts zu tun haben zu wollen.
    Geändert von Shahirrim (17.05.2020 um 01:25 Uhr)

  8. #108
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Typen ja schon etwas länger. Siehe den Beitrag darüber an. Damals diese Diskussion um kulturelle Aneignung fremder Kleidung, ging durch die Medien sogar vor ein paar Jahren.

    Habe damals mir aus Interesse mal ein paar seiner Videos angeschaut. Immer wenn es um Politik ging, wollte er eigentlich nicht darüber reden. Man sah ihm an, wie unangenehm das war. Jetzt aber tönt es aus ihm, wie böse China doch ist. Was haben die mit ihm gemacht?

    Gerade Xi hat ja sich Russland angenähert, wie es kein Chinese vorher getan hat. Dass er dann aber auch in die Hetze einstimmt, enttäuscht mich doch etwas. Hatte ihm nämlich wirklich abgenommen, mit Politik gar nichts zu tun haben zu wollen.
    Auf der anderen Seite neige ich aber immer mehr dazu, dieses substanzlose Geschwätz zu ignorieren und all die Leichtgläubigen, die sich verhetzen lassen, ebenso. Diese Hetze dient wohl auch in der Hauptsache innenpolitischen Zwecken. Man will die eigenen Schafe gegen Einflüsse von aussen immunisieren.

    Die Welt, bzw. der Rest der Welt, zieht einfach an den NWO-Staaten vorbei. Ich bin ja seit einiger Zeit nicht mehr so belesen und bekomme aufgrund meiner Interesselosigkeit auch nicht viel mit, was ausserhalb meines Alltags passiert. Heute habe ich beim Geldabheben bemerkt, dass bei der Bank, wo das Gehalt meines Teilzeitjobs eingeht, auf einmal ein weiteres Konto existiert. Ein sog. CTS-Konto. Der Betrag darauf reicht für zwei Monatsmieten plus Internet. Ich also nachgeschaut im Internet, was CTS ist. Das ist eine Art Arbeitslosenversicherung. Das Geld steht mir zu, wenn ich arbeitslos werde. Ich bin dort erst sechs Monate und dann ist das noch ein Teilzeitjob mit flexiblem Einkommen nach Auftragslage, ähnlich dem, was man in England Zero-Hours-Job nennt. Und nach sechs Monaten schon zwei Monatsmieten auf der hohen Kante?

    Ähnlich wunderte sich meine Tochter, als sie sich in Argentinien vor ein paar Monaten einen Fusszeh brach. Die gesamte Behandlung plus Medikamente und allem drum und dran war völlig kostenfrei, selbst für sie als Touristin. Und das in einem Land, was nach BRD-Narrativ pleite ist. Da hatte sie wirklich noch einmal Glück gehabt, dass sie sich nicht in der BRD den Fusszeh gebrochen hat. Soweit ist es schon gekommen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #109
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...

    Dass er jetzt aber in die Anti-China-Rhetorik abgedriftet ist, zeigt durchaus, dass China Ziel westlicher Angriffe wird. Schade, dass er da mitmacht, aber zeigt mir, dass es sich lohnte, seinen Kanal nicht zu verfolgen. Komisch. Sonst hat er immer betont, mit Politik nichts zu tun haben zu wollen. In mehreren Videos! Man sah ihm sogar an, wie unangenehm es ihm war, über Politik zu sprechen.

    Was ist nur mit ihm passiert? Haben die ihn ausgewiesen?
    Sehe ich nicht so. Er hat immer unterschiedliche Videos gebracht. Er ist seit 1 Jahr etwa in den USA. Keine Ahnung, was genau vorgefallen ist. Ich hab ihn vor ein paar Jahren häufiger gesehen. Vermutlich haben sie sein Visum nicht verlängert. Youtube ist in China ja geblockt. Das ging den Kommunisten wohl auf den Sack, was er da machte.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Er hat immer unterschiedliche Videos gebracht. Er ist seit 1 Jahr etwa in den USA. Keine Ahnung, was genau vorgefallen ist. Ich hab ihn vor ein paar Jahren häufiger gesehen. Vermutlich haben sie sein Visum nicht verlängert. Youtube ist in China ja geblockt. Das ging den Kommunisten wohl auf den Sack, was er da machte.
    Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde,
    aber die DDR war das bessere Deutschland, als die BRD
    und ich bin kein Kommunist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:04
  3. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23
  4. Die UNO- eine neutrale Institution oder ein Spielball der Großmächte
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben