+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 538

Thema: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.630

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Und ich sehe zum ersten Mal Anzeichen dafür, dass es wirklich sein könnte. Dass man zusammen hält. Unten gegen oben!

    Hier, der Mann bei Minute 5:35 sagt doch tatsächlich: "Man ist stolz darauf, als Verschwörungstheoretiker und Nazi zu gelten!"
    ...
    Das wäre früher undenkbar. Zumindest bei Nazi setzte sonst immer der antrainierte Distanzeritis-Reflex ein.
    Man sollte sich von den Bildern nicht blenden lassen.
    Revolutionär ist diese Bewegung noch keineswegs, weil die schläfrige Masse der CDU/CSU wieder 40% Zustimmungswerte gibt und den restlichen Kartellparteien die restlichen 60%.

    Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
    Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

    Die Millionen Smarphone-Zombies, die sich irgendeinen Scheiss bei Netflix oder Youtube ansehen, kannst du in die Tonne treten.
    Und die altere GEZ-Generation glaubt ohnehin, was in den Tagesthemen läuft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown




    2009. Schweinegrippe. Das Volk bekam den schädlichen Impfstoff. Kanzler, Politiker und BRD-Beamte den harmlosen. Lest es selbst. Wie nennen sie uns? Ach ja, "Pack" (Gabriel). "Mischpoke" (Özdemir) oder "Pöbel". Wirklich mögen tun sie uns ja nicht gerade. Ich verstehe auch immer noch nicht, wozu WIR die eigentlich brauchen? Der Feind des Volkes sitzt Oben und sie nennen sich Dämokraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Laut der Presse waren wir wohl nur 5000 vor Ort. Doch letzte Woche waren es schon 5000-7000, und heute wohl doppelt so viel. Ein paar Spinner und ansonsten bunt gemischt. Am Anfang wurde auch per Handzeichen gefragt, aus welchen Lagern man kommt. Einige rechts, einige links, die überwiegende Mehrheit fühlte sich mittig. Das darf aber für die Presse nicht sein.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
    Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

    ---
    In Stuttgart waren es aber meist jüngere Leute unter 30 darunter auch sehr viele Mädels. Ganz anders als bei der PEGIDA, obwohl die Fahnen und Plakate sehr ähnlich waren. Selbst die Wirmerfahne war kurz zu sehen.

    Lange musste ich drauf warten. Aber liebe Sachsen , Baden-Württemberg zeigt wie es geht ;-)
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte sich von den Bildern nicht blenden lassen.
    Revolutionär ist diese Bewegung noch keineswegs, weil die schläfrige Masse der CDU/CSU wieder 40% Zustimmungswerte gibt und den restlichen Kartellparteien die restlichen 60%.

    Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
    Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

    Die Millionen Smarphone-Zombies, die sich irgendeinen Scheiss bei Netflix oder Youtube ansehen, kannst du in die Tonne treten.
    Und die altere GEZ-Generation glaubt ohnehin, was in den Tagesthemen läuft.

    ---
    Ja, darin sehe ich auch eine große Gefahr. Auch die Lügenpresse bezieht ja klar Stellung auf Seiten des Systems in einer Klarheit, die keinen Zweifel zulässt.

    Gerade deshalb werde ich auch über politische Standpunkte mancher Leute hinwegsehen, mit denen ich ansonsten nichts zu tun haben will. Jetzt kann es endlich mal oben gegen unten geben. Wach gegen schlafend. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Der wichtigste Motor der NWO, die USA, ist nicht besetzt. Das kann hilfreich sein.

    Ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, dass der Chip verhindert werden kann. Das Malzeichen des Tieres ist nämlich was Anderes. Deswegen ist der Chip (den die Eliten planen) abwendbar.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.630

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    J...
    Ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, dass der Chip verhindert werden kann. Das Malzeichen des Tieres ist nämlich was Anderes. Deswegen ist der Chip (den die Eliten planen) abwendbar.
    Das Malzeichen haben sie alle schon in der Hand. Rate mal, warum Apple, Google & Co. wieder mit Billionen an den Börsen gepusht werden.
    Diese Firmen sollen die Milliarden Zombies an den Geräten kontrollieren, daher verbietet Facebook & Co. auch corona-kritische Beiträge.
    Die Menschen sollen zu Hause vereinzeln, nicht mehr real zusammentreffen, weil nur das die effektivste Kontrolle ihres Schafstatus ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    In Stuttgart waren es aber meist jüngere Leute unter 30 darunter auch sehr viele Mädels. Ganz anders als bei der PEGIDA, obwohl die Fahnen und Plakate sehr ähnlich waren. Selbst die Wirmerfahne war kurz zu sehen.

    Lange musste ich drauf warten. Aber liebe Sachsen , Baden-Württemberg zeigt wie es geht ;-)


    Myriam Weber‎widerstand2020 - Die inoffizielle Gruppe für Mitglieder und

    Ich war heute auf der Demo in Heidelberg
    Und wurde als Spinner und Faschist von der antifaschistischen Liga (Gegendemonstration) beschimpft ...dabei demonstriere ich doch gerade GEGEN Faschismus und FÜR unsere Freiheit und das Grundgesetz *♀️ verkehrte Welt – traurig.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Malzeichen haben sie alle schon in der Hand. Rate mal, warum Apple, Google & Co. wieder mit Billionen an den Börsen gepusht werden.
    Diese Firmen sollen die Milliarden Zombies an den Geräten kontrollieren, daher verbietet Facebook & Co. auch corona-kritische Beiträge.
    Die Menschen sollen zu Hause vereinzeln, nicht mehr real zusammentreffen, weil nur das die effektivste Kontrolle ihres Schafstatus ist.

    ---
    So ähnlich ist es. Das ist auch nicht abwendbar. Es wird Anweisungen geben, wann man kaufen und nicht kaufen darf, was man zu feiern hat und was nicht. Und das ist dann etwas, was einen identifizierbar macht.

    Trotzdem glaube ich, die Eliten wollen auch einen richtigen Chip in den Menschen pflanzen. Aber das kann abgewendet werden. Da das nicht kommen muss.

  9. #109
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.513

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Laut der Presse waren wir wohl nur 5000 vor Ort. Doch letzte Woche waren es schon 5000-7000, und heute wohl doppelt so viel. Ein paar Spinner und ansonsten bunt gemischt. Am Anfang wurde auch per Handzeichen gefragt, aus welchen Lagern man kommt. Einige rechts, einige links, die überwiegende Mehrheit fühlte sich mittig. Das darf aber für die Presse nicht sein.
    Das Linke und Rechte gemeinsame Sache machen, ist spätestens dann zu Ende, wenn der verrückte Erdowahn wieder Asylschmarotzer an die Griechische Grenze schickt.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown



    Deutschland
    Angriff auf die Freiheit: Reisen darf, wer Corona-App und Immunitätsnachweis hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alaska Bush Trooper - Gefaengnis Lockdown
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 03:54
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  3. Demo gegen Abtreibung
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:43
  4. Massive Proteste gegen den CSD Stuttgart
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:04
  5. ANTIFA bereichert DGB-Demo in Stuttgart
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben