+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 538

Thema: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man gestern die Diskussion bei Anne verfolgt hat, war der stets „vor“laute, Lautsprecher von „IM Erika“ und RKI Karl sehr, sehr leise.

    Er murmelte nur vor sich hin, dass es ihm als Virologen gar nicht gefalle, dass die Bundesliga wieder angefangen hat (allerdings Geisterspiele) und die Demos von „rechten“ veranstaltet oder unterwandert werde, sprach Bände. Er sieht die gesamte auch seine Panikmache, -hysterie schürend, Prognosen langsam aber sicher den Bach runter gehen und seine Felle davonschwimmen. Nur mit/auf der zweiten Welle schwimmt er immer noch, was soll er sonst sagen, die erste kam ja gar nicht.

    Sarah, gut ich hielt nie viel von ihr, außer dass sie besser als die meisten Abgeordneten aussieht, widersprach, dass eben nicht nur „rechte, Chaoten, Spinner, Vtler“ bei den Demos dabei seien. Sie räumte ein, dass auch solche Personen darunter sein dürften. Sondern in der Mehrzahl Bürger die um ihre Existenz, Zukunft, Beruf, Einkommen oder ihre seit Jahren schwer aufgebauten Unternehmungen fürchten. Und hier habe die Politik versagt, diesen eine Perspektive aufzuzeigen, zu geben und zu sagen, wie es danach weiter gehen soll, sondern nur der Lock-Down ist notwendig, ich interpretiere alternativlos.

    Als eine offensichtlich mit dem GG besser vertraute als er, was für einen „Politclown und sogenannten Volksvertreter, Abgeordneten“ ebenfalls Bände spricht, dass man diese Maßnahmen nicht auf lange Dauer/Sicht verfassungsrechtlich aufrecht erhalten kann und man jede Einschränkung begründen müsse und nicht deren Aufhebung.

    Karl versuchte nur noch das Gespräch das Kretschmann mit Demonstranten suchte madig zu machen. Keine Maske, keine Abstandsregeln eingehalten. Wobei Kretschmann, wie sein ich meine Pressesprecher ausführte, zu Recht argumentieren, mit Maske kann man nicht diskutieren sich verständlich machen, war Karlchen am Ende und zog eine ganz beleidigte „Flappe“.

    "Die Bullerei wird es in Zukunft nicht mehr so gemütlich haben, auch nicht mit den Biodeutschen, jetzt haben es sich bei denen ver.... Allerdings dürften hier mehr unsere Goldstücke, Kulturbereicherer in Verbindung mit den Clans Stress machen."
    Alles eine Soße. "Rchte Spinnr", damit meinen sie immer das Volk, ähm Pack, Mischpoke und den Kaffeesatz.

    Bei uns auf Arbeit loben sie noch so eine "ReGIERung".

    Ich fass es einfach nicht ...!!!

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    DDR Bürgerrechtlerin Angelika Barbe über ihre brutale Verhaftung am Alexanderplatz.



    Was genau unterscheidet die BRD noch von einer Diktatur?

  3. #483
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint„ Das soll Willi Brandt gesagt haben.

    Passt irgendwie hier in den Strang.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #484
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Bescheuert nicht unbedingt, halt nur Obrigkeitshörigkeit. Hast wohl noch nie etwas vom weltweitem deep state gehört. Das ist keine VT, das ist Tatsache.
    Es gibt keinen weltweiten "deep state", sondern nur die von den Angelsachsen kontrollierten Apparatschiks, wie es sie schon seit vielen Jahrzehnten wenn nicht Jahrhunderten gibt. Ob in den USA nun die Demokraten oder Republikaner an der Macht sind, es ist unterm Strich der selbe Abschaum mit Weltherrschafts-Wahnvorstellungen. Was ihr hier betreibt, ist Scheiße nach Farbe, Geruch und Geschmack zu sortieren.

    Und es ist bezeichnend, wie BRD-Deutsche sich bereitwillig vom Onkel Sam die Welt erklären lassen und sogar 1 zu 1 ihre englischen Begriffe wie "deep state" übernehmen und dabei ihre eigene Sprache vergewaltigen. Zum Fremdschämen. Ebenso bezeichnend, wie angebliche Rechte hier in der BRD und anderen von den Angelsachsen geprägten Ländern ihnen sofort aus der Hand fressen, nachdem sie mit Trump ein auf national tun. Habt ihr überhaupt keine Selbstachtung?

    Und so einer wie du will mich noch darüber aufklären, wie ich Informationen zu deuten habe und was zum Beispiel Chinas Absichten sein sollen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint„ Das soll Willi Brandt gesagt haben.

    Passt irgendwie hier in den Strang.
    Hieß der nicht "Frahm"?

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown



    2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das nur völlig falsch verstanden ...

  7. #487
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hieß der nicht "Frahm"?
    Ja, Offizier, kein Held.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #488
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das nur völlig falsch verstanden ...
    Ehrlich. Solche Videos sind mir zu lang. Ich lese lieber in der "VT- der Weisen von....naja..du weisst schon"
    Da gehen mir echt manchmal die Augen auf. Wie das passt!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ehrlich. Solche Videos sind mir zu lang. Ich lese lieber in der "VT- der Weisen von....naja..du weisst schon"
    Da gehen mir echt manchmal die Augen auf. Wie das passt!
    Zierst du dich? Viele interessante Bücher stehen auf dem Index. VT und hate und so.

    „The answer of Nick Rockefeller (was): ‘The ultimate goal is to get everybody in this world being chipped with an RFID Chip and have all money be on those chips and everything on those chips, and if anybody wants to protest what we do or violate what we want, we just turn off the chip.’”

    Aaron. Er möge in Frieden ruhen.

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jaja, alles Verschwörungstheoretiker, immer schön das Framing unserer Systemmedien benutzen.

    Kannst du dir in deinem naiven Glauben an das Gute in unsere Regierung denn gar nicht vorstellen, dass es demnächst Mikro-Module gibt, die auch GPS-fähig sind, oder andere Techniken der Datenübertragung oder der Standortbestimmung nutzen?
    Lies das mal durch, mit was für primitiven Methoden der "Lügel" arbeitet.

    Krampfhaft wird versucht, Ken Jebsen eine "Verantwortung" für den Überfall der Antifa - Zecken auf die GEZ - Schranzen zu unterstellen.
    Man muss bis zum Ende Lesen, um dann zu erfahren, dass es möglicherweise genau andersherum war:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Informationen von SPIEGEL TV gehen Ermittler nun auch der Frage nach, ob die mutmaßlich linksradikalen Angreifer das Kamerateam gezielt angriffen, weil die Produktionsfirma mit Ken Jebsen zusammenarbeitet.
    Diese Scheiss - Journalistenbande muss endlich entmachtet werden und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

    Jeder freie Bürger wird in einem "Rechtsstaat" (hüstel) zur Verantwortung gezogen, wenn er Lügen über seinen Nachbarn gezielt verbreitet, nennt sich "Verleumdung" und "üble Nachrede"
    Die Lügenjournalisten aber verschanzen sich sofort hinter ihrer jämmerlichen "Pressefreiheit" und jeder der sie kritisiert will natürlich die Pressefreiheit" abbrechen.

    Dabei heißt Pressefreiheit nur, dass einem Bürger nicht der Zugang zu Veranstaltungen und seine Meinungsveröffentlichung verwehrt werden darf, nur weil er für die Presse/Medien beruflich arbeitet. Ein Youtube-Kanal ist dabei nicht anders einzuordnen als ein miefiges Wochenmagazin wie der "Spiegel"...

    In der Praxis sieht das natürlich ganz anders aus, ein Oliver Janich wird nie eine Akkreditierung für die Bundespressekonferenz erhalten!

    Pressefreiheit heißt aber nicht, dass man ungestraft Lügen und Verleumden kann, aber genau das passiert in der BRD.
    Ist Lügenkönig Claas Relotius strafrechtlich angeklagt? Nein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alaska Bush Trooper - Gefaengnis Lockdown
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 03:54
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  3. Demo gegen Abtreibung
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:43
  4. Massive Proteste gegen den CSD Stuttgart
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:04
  5. ANTIFA bereichert DGB-Demo in Stuttgart
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben