+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 207 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2063

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #1671
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der war echt gut, weil ich Ende der 80er bis Anfang der 90er genau dort lebte. Und es daher auch ganz genau weiß.

    Und das haben nicht Stalin, sondern Chrustchow und seine Nachfahren wie Gorbatschow verbrochen.

    Dein Beitrag ist ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie Leute nicht die Geringe Ahnung haben, wovon sie reden und mit WEM sie eigentlich reden, aber durch die Propaganda aufgeladen sind und ein Sendungsbewusstsein haben wie ein MW-Sender.

    Was für ein Scheiß.
    Kommunismus ist Scheiße. Lenin, Stalin und Chrustschow und der ganze Apparat waren skrupellose Verbrecher.
    Das war der absolute menschliche Bodensatz an Menschenmüll, der 1917 an die Macht kam. Blutsauger an den arbeitenden Menschen. So sind eben alle Linken - ob Sozen -
    die so geschätzten Sozialfaschisten, Kommunisten oder die Salonbolschewiken.

    Die haben mit Millionen an Toten riesige Fabriken im Nirgendwo hochgezogen und die gesamte Infrastruktur auf Verschleiß gefahren, bis Ende der 1980ziger wirklich alles im Arsch war.

    So kann nur jemand dumm quatschen, der niemals die "Früchte und Freiheiten" des Kommunismus kennenlernen durfte.

    Wahrscheinlich Wessi oder deutlich unter 40.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #1672
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Waren dann auch Stalins Gulags Lüge ? Wie kann Gorbatschow in so kurzer Zeit mehr verbrochen haben wie Stalin ?
    Du denkst in zirkulärer Logik und glaubst das sei ein Argument ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #1673
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du denkst in zirkulärer Logik und glaubst das sei ein Argument ...
    Ich glaube gar nichts weil ich Atheist bin und denken tu ich nur das was ich real für möglich halte ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #1674
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    Die haben mit Millionen an Toten riesige Fabriken im Nirgendwo hochgezogen und die gesamte Infrastruktur auf Verschleiß gefahren, bis Ende der 1980ziger wirklich alles im Arsch war.
    Selbstverständlich haben sie die Fabriken auf Verschleiß gefahren, war doch ab Chrustschow die Konvergenz mit dem Westen das strategische Ziel. Da braucht man keine eigenen Fabriken, nur das, was man zur kolonialen Ausbeutung braucht.

    Während Stalin alles tat, um eigene Industrie und Co. aufzubauen. Merkst du den Unterschied? Eine rhetorische Frage ...


    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    So kann nur jemand dumm quatschen, der niemals die "Früchte und Freiheiten" des Kommunismus kennenlernen durfte.
    Ich habe dir oben geschrieben, dass ich das Ende der 80er und vor allem den Anfang der 90er in der SU selber erlebt habe und meine Eltern erst recht. Und auch die Zeit davor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst mir überhaupt gar nichts vormachen über die SU. Null. Tue dir selber einen gefallen und höre auf, es überhaupt zu versuchen, weil du wie ein Trottel wirkst.

    Euer Problem im Westen ist es, dass ihr ALLE euch für allwissend haltet. Egal ob Rechte, Linke, Globohomo-Schwuchteln oder was und wer auch immer. Ihr alle glaubt die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen zu haben. Und das ist euer Untergang ...
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nichts weil ich Atheist bin und denken tu ich nur das was ich real für möglich halte ...
    Ja und nachts ist es kälter als draußen. In dem Sinne der hohlen Phrasendreschrei gehe ich Akte-X gucken, zum Einschlafen. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
    Geändert von Nicht Sicher (10.05.2023 um 00:04 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #1675
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich haben sie die Fabriken auf Verschleiß gefahren, war doch ab Chrustschow die Konvergenz mit dem Westen das strategische Ziel. Da braucht man keine eigenen Fabriken, nur das, was man zur kolonialen Ausbeutung braucht.

    Während Stalin alles tat, um eigene Industrie und Co. aufzubauen. Merkst du den Unterschied? Eine rhetorische Frage ...

    Ich habe dir oben geschrieben, dass ich das Ende der 80er und vor allem den Anfang der 90er in der SU selber erlebt habe und meine Eltern erst recht. Und auch die Zeit davor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst mir überhaupt gar nichts vormachen über die SU. Null. Tue dir selber einen gefallen und höre auf, es überhaupt zu versuchen, weil du wie ein Trottel wirkst.

    Euer Problem im Westen ist es, dass ihr ALLE euch für allwissend haltet. Egal ob Rechte, Linke, Globohomo-Schwuchteln oder was und wer auch immer. Ihr alle glaubt die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen zu haben. Und das ist euer Untergang ...


    Ja und nachts ist es kälter als draußen. In dem Sinne der hohlen Phrasendreschrei gehe ich Akte-X gucken, zum Einschlafen.

    Dann erzählst du einfach nur Schwachsinn.
    Die DDR war im Gegensatz zur UdSSR das reinste Paradies, alleine, was die Versorgung mit Lebensmitteln anging.

    Und wenn die UdSSR Ende der 80ziger und Anfang der 90ziger so ein Paradiese gewesen sein soll, warum haben sich dann Millionen Russen aus diesem Paradies schnellstmöglich in den "kapitalistischen" Westen verpisst.

    Man kann sich wie die BRDlinge ab 2015 auch alles schönlügen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich haben sie die Fabriken auf Verschleiß gefahren, war doch ab Chrustschow die Konvergenz mit dem Westen das strategische Ziel. Da braucht man keine eigenen Fabriken, nur das, was man zur kolonialen Ausbeutung braucht.

    Während Stalin alles tat, um eigene Industrie und Co. aufzubauen. Merkst du den Unterschied? Eine rhetorische Frage ...




    Ich habe dir oben geschrieben, dass ich das Ende der 80er und vor allem den Anfang der 90er in der SU selber erlebt habe und meine Eltern erst recht. Und auch die Zeit davor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst mir überhaupt gar nichts vormachen über die SU. Null. Tue dir selber einen gefallen und höre auf, es überhaupt zu versuchen, weil du wie ein Trottel wirkst.

    Euer Problem im Westen ist es, dass ihr ALLE euch für allwissend haltet. Egal ob Rechte, Linke, Globohomo-Schwuchteln oder was und wer auch immer. Ihr alle glaubt die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen zu haben. Und das ist euer Untergang ...


    Ja und nachts ist es kälter als draußen. In dem Sinne der hohlen Phrasendreschrei gehe ich Akte-X gucken, zum Einschlafen. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
    Ist auf Verschleiß fahren nicht die Höchste Form der kapitalistischen Wirtschaft? Bestens erprobt von der DB und sonstiger Infrastruktur.

  7. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du behauptest etwas und kannst es nicht beweisen und ich könnte jetzt sagen das ganze Internet disqualifiziert sich, was sogar nach der Logik eher stimmt !
    weil es gibt im Internet unendlich viele Meinungen. Woher willst Du also auf einmal wissen was stimmt ?

    Ich habe außerdem wikipedia nicht verteidigt ...
    Wieso kann er es nicht beweisen. schon die Überschrift stimmt nicht bei Wikipedia.
    Weil es war keine Aufrüstung , sondern eine Nachrüstung, denn das DR hatte nicht nur die kleinste Armee weniger Soldaten unter Waffen als die CSR, sondern auch keine Panzer, keine Militärflugzeuge , keine großen Schiffe, U-Boote ect..
    1939 , hat die Oberste Heeresführung im Urteil gegenüber Hitler geäußert das frühestens 1941 die
    Wehrmacht kriegsbereit sei.
    Das sind die Fakten.
    kreuzer

  8. #1678
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Wieso kann er es nicht beweisen. schon die Überschrift stimmt nicht bei Wikipedia.
    Weil es war keine Aufrüstung , sondern eine Nachrüstung, denn das DR hatte nicht nur die kleinste Armee weniger soldaten unter Waffen als die CSR, sondern keine Panzer, keine Militärflugzeuge , keine großen Schiffe.
    1939 , hat die Oberste Heeresführung im Urteil gegenüber Hitler geäußert das frühestens 1941 die Weehrmacht kriegsbereit sei.
    Das sind die Fakten.
    kreuzer
    ...und wie hat man sonst Polen ab 1939 erobert ? Schon damals war Deutschland hochgerüstet ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Mit der besseren taktisch und strategischen Leistung und mit dem Einsatz der modernsten Einheiten in den wichtigen Stoßrichtungen.
    Britische Militärexperten haben bei Wielun die teilweise betonierten Stellungen besichtigt und haben den Polen versichert das die Deutschen davor mindestens 2 Monate liegen würden. Der Großteil der Wehrmacht war auch noch in Frankreich mit Pferden und Bespannung unterwegs.
    Das sind die Fakten .
    kreuzer

  10. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Mit der besseren taktisch und strategischen Leistung und mit dem Einsatz der modernsten Einheiten in den wichtigen Stoßrichtungen.
    Britische Militärexperten haben bei Wielun die teilweise betonierten Stellungen besichtigt und haben den Polen versichert das die Deutschen davor mindestens 2 Monate liegen würden. Der Großteil der Wehrmacht war auch noch in Frankreich mit Pferden und Bespannung unterwegs.
    Das sind die Fakten .
    kreuzer
    Sagen mittlerweile alle ernstzunehmende Historiker. Deutschland hat da militärisch erst in der 3. Lioga gespielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben