+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 221 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2208

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #1781
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    [QUOTE=Senator_74;11864835]Nein, Germanistik, und Philosophie/Psychologie. Zufrieden?[/QUOTE


    war mir klar , dann halte dich einfach bei den Themen raus, wovon du nix verstehst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1782
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.576

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    [QUOTE=marion;11870782]
    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Nein, Germanistik, und Philosophie/Psychologie. Zufrieden?[/QUOTE


    war mir klar , dann halte dich einfach bei den Themen raus, wovon du nix verstehst
    Echt freundlich...danke!

  3. #1783
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    [QUOTE=Senator_74;11870785]
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

    Echt freundlich...danke!
    büdde büdde euch hat man also nicht beigebracht: Wenn ich keine Ahnung habe , dann halte ich lieber meine Fresse
    Kämst du mir mit einem deiner studierten Themen an, würde ich keinen Muckser von mir geben....

    Germanistiker sind sehr gute Taxifahrer
    Geändert von marion (15.02.2024 um 19:02 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #1784
    Putinversteher
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Mustergau
    Beiträge
    227

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hitler wollte "Appeasen"? Selten so gelacht. wenn er das versucht hätte, hätte er gar nicht erst mit dem Krieg gegen Polen begonnen, geschweige denn halb Europa terrorisiert. Hitler wollte Krieg, spätestens sah man das an seinem Buch.
    Wenn das ein Krieg war , dann war das Münchner Abkommen die Einladung dazu , zum Glück gibt es regelmäßig die Münchner Sicherheitskonferenz , so das Kriege heute unmöglich sind !

  5. #1785
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Eine Lüge war es nicht, es war naiv. Und aufrüsten? Guter Witz. Als Hitler angriff waren die Alliierten nicht wirklich militärisch irgendwie vorbereitet.
    Die Allierten waren der Wehrmacht 1939 bei Mensch und Material um mindestens den Faktor 2 überlegen.

  6. #1786
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Eine Lüge war es nicht, es war naiv. Und aufrüsten? Guter Witz. Als Hitler angriff waren die Alliierten nicht wirklich militärisch irgendwie vorbereitet.
    Wer behauptet das denn, du gehirngewaschener Vogel? Deshalb haben sie uns auch den Krieg erklärt, wie? Und nicht umgekehrt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1787
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.578

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hitler wollte "Appeasen"? Selten so gelacht. wenn er das versucht hätte, hätte er gar nicht erst mit dem Krieg gegen Polen begonnen,
    Du bist eben nicht über die Fakten informiert, sondern desinformiert. Hitler hat den Krieg gegen Polen nicht begonnen, sondern Rydz-Śmigły hat den Krieg gegen Deutschland begonnen.


    geschweige denn halb Europa terrorisiert.
    Hitler hat auch nicht "halb Europa terrorisiert", sondern die Regierungen von UK und Frankreich haben sich geweigert, eine vernünftige Lösung zu finden. UK/F bestanden auf Krieg. Der deutsch-polnische Krieg war schon im Oktober 1939 zu Ende, trotzdem haben sich UK, F und USA (noch ohne offizielle Kriegserklärung) geweigert, eine diplomatische Friedenslösung zu finden. Zeit genug war, denn von Oktober 39 bis April 40 gab es keine größeren Kampfhandlungen mehr (siehe "Sitzkrieg" bzw. "Phoney War", steht sogar in Wikipedia).

    Stalin hat Finland angegriffen im November 39 und die Balten und Moldawier unter seine Fuchtel gezwungen.

    Britische Truppen versuchten im April 40, Norwegen und Schweden zu besetzen (Operation Stratford, Plan R4), dem kam Hitler mit Operation Weserübung zuvor. Die Kriegsverantwortung liegt eindeutig bei den Alliierten.


    Hitler wollte Krieg, spätestens sah man das an seinem Buch.
    Hitler wollte Frieden, Sicherheit, Zusammenarbeit, das beweisen seine Handlungen. Sein Buch sagt auch nichts über einen angeblich von ihm gewünschten Krieg.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #1788
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.578

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Krieg war , dann war das Münchner Abkommen die Einladung dazu , zum Glück gibt es regelmäßig die Münchner Sicherheitskonferenz , so das Kriege heute unmöglich sind !
    Das Münchner Abkommen war eine vernünftige und gerechte Friedenslösung. Die Deutschen in Böhmen wollten schon 1918 (als Teil der Republik Deutschösterreich) dem Deutschen Reich beitreten, wurden aber mit Gewalt daran gehindert, entgegen jeglicher Vernunft und allen Normen des Völkerrechts.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #1789
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Führer hätte nach der Kriegserklärung von FDR (Quarantänerede) sofort auf totale Kriegswirtschaft (zumindest langsam) umschalten müssen und nicht erst 42/43 wo dann vieles zeitlich nicht mehr zu machen war, als die Amis dann durch waren endete ihr Buch der geraubten Patente/Markenrechte etc bei 750256 irgendwas,

    die Sowjets haben nie gesagt, was sie hier noch abgreifen konnten
    Warum haben Frankreich, England und USA nicht bzw. erst spät total mobil gemacht?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #1790
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Münchner Abkommen war eine vernünftige und gerechte Friedenslösung. Die Deutschen in Böhmen wollten schon 1918 (als Teil der Republik Deutschösterreich) dem Deutschen Reich beitreten, wurden aber mit Gewalt daran gehindert, entgegen jeglicher Vernunft und allen Normen des Völkerrechts.
    Das Münchner Abkommen war der Auftakt zu einem Bündnis zwischen dem deutschen und britischen Imperialismus, zur Aufteilung der Welt durch 2 Räuber.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben