+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 197 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1965

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #741
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Generalplan Ost, die Broschüre "Untermensch", die Eroberungs- und Ausrottungspläne der Deutschen, der Völkermord an den Juden (ein weiterer Beleg für den nationalsozialistischen Ausrottungswillen) sind ebenso unbestritten und einwandfrei durch historische Dokumente belegt und nicht widerlegbar.
    Bla bla bla, mehr als die übliche ausgelutschte, alliierte Siegerpropaganda hast du nicht zu bieten.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wer sämtliche, millionenfachen Verbrechen der bestialischen Nationalsozialisten irgendwie damit rechtfertigt, dass das alles "Fälschungen" seien, der ist nicht ernstzunehmen.
    Ich sag ja nicht, dass drüben im Osten niemand durch unsere Soldaten umgebracht wurde. Nur waren das eben keine unschuldigen Opfer, die allein für ihre ethnische Herkunft umgebracht wurden, sondern eben Verbrecher, die für Stalin bzw. jüdischen Kommunismus standen und kämpften. Deine untermenschlichen, roten Bestien dagegen haben ja massenhaft am Kriegsende deutsche Frauen und Kinder abgeschlachtet, nur weil es deutsche Frauen und Kinder waren.

    Es kann ja durchaus sein, dass es in Einzelfällen auch mal vorkam, dass ein Wehrmachtssoldat ein Verbrechen gegen russische Zivilisten begangen hat. Dies ist nicht zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, aber dies wurde auch durch die deutschen Kriegsgerichte zu Recht hart bestraft, bis hin zur Todesstrafe. Eure untermenschlichen, roten Bestien dagegen wurden ja direkt vom Regime zu den Verbrechen an Deutschen aufgefordert und aufgehetzt, statt dafür bestraft zu werden.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und der Typ im Video ist nicht mein "Kollege", sondern ein hetzerischer Antisemit und Nazi, der mit den Prinzipien des russischen Vielvölkerstaates in Widerspruch steht. Seine im Video getroffenen Aussagen sind nach russischem Recht strafbar (Rehabilitierung des Nationalsozialismus, Aufstachelung zu zwischenethnischem Hass)
    Aber mein Kollege ist er, da er im Gegensatz zu dir keine rote Kommunistensau ist, sowie im Gegensatz zu dir über ein Gehirn verfügt.

    Wären alle Russen so intelligent wie der, hätte es niemals auch nur den Hauch einer Berechtigung für unsere ruhmreiche, tapfere Wehrmacht gegeben, bei euch einzumarschieren und ihr hättet in ewiger Freiheit und Frieden und Freundschaft und Kooperation mit Deutschland auf Augenhöhe leben können.

    Dein Kollege ist ja eher der Jude Ilja Ehrenburg, der Deutsche generell für Untermenschen hält, und der dazu aufgerufen hat, alle Deutschen, auch Säuglinge und Kinder, abzuschlachten, nur weil es Deutsche sind. Soviel zum Thema „Aufstachelung zu zwischenethnischem Hass“, du rote, philosemitische Analraupe.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    ein hetzerischer Antisemit
    Wow, ein Judenarschkriecher bist du auch noch. Wundert mich aber nicht. Nur damit du es weißt: Es ist rein gar nichts „ehrenwert“ daran, ein verkommener, schleimiger, niederträchtiger Judenarschkriecher zu sein. Wer sich mit dem Weltenfeind gemein macht, hat sich überhaupt gar nicht über deutsche Gegenwehr zu wundern. Ist das klar?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Stattdessen haben wir die Nazi-Säue aus unserem Land vertrieben
    Ja, das weiß ich doch schon, dass ihr Judenschwänze gelutscht habt!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    und konnten nicht nur frei leben,
    Da lachen ja die Hühner. Wer sich als echter Russe gegen eure rote, jüdische Kommunistenpest gewehrt hat, kam ins Gulag.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    sondern sind nach 1945 zu einer Großmacht geworden, vor der sogar die Amerikaner sich in die Unterhosen gepisst haben.
    Die Amerikaner waren es, die euch überhaupt dazu verholfen haben, diesen Krieg gegen uns zu gewinnen, du kleine Kommunistensau! Nur durch diese Hilfe konntet ihr überhaupt gewinnen und uns um unseren wohlverdienten Sieg bringen. Sonst hätten wir euch zurecht euren roten Arsch aufgerissen und euch eure gerechte Strafe für eure rote Barbarei erteilt, mit der ihr Russland unterjocht habt!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben russische Säuglinge zuerst abgeschlachtet.
    Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Aber selbst das hast du als Fälschung dargestellt.
    Ist es ja auch.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Also sage ich dasselbe jetzt auch und gebe deine Argumentation spiegelbildlich wieder: Die ganzen Gräueltaten der Roten Armee sind Fälschungen.
    Nein, die sind ja durch eindeutige Fotos bewiesen und durch unzählige Zeugenaussagen belegt, ebenso durch das Internationale Rote Kreuz, das in Nemmersdorf war, nachdem ihr dort gewütet hattet! Ganz im Gegensatz zu den angeblichen "Gräueltaten" unserer Wehrmacht. Eben weil es diese „Gräueltaten“ ja nicht gab, wart ihr ja gezwungen, massenhaft gefälschte Fotos von solchen angeblichen „Gräueltaten“ zu produzieren, um das russische Volk gegen uns aufzuhetzen, ihr verlogenen, hinterhältigen Kommunistensäue! Schau dir an, wie widerlich verlogen ihr wart:



    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest eindeutig belegte historische Tatsachen als "antideutsche Fälschung" und wirfst mir dann auch noch vor, ich würde mir die Welt so machen, wie sie mir gefällt? Interessant.
    Du bezeichnest antideutsche Fälschungen als „eindeutig belegte historische Tatsachen“ und ich werfe dir daher vor, dass du dir die Welt machst, wie sie dir gefällt. Logisch.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir selbst.
    Erst empörst du dich darüber, dass ich behaupte, Russen seien für dich Untermenschen.
    Dann sagst du im anderen Satz, dass Rotarmisten "Menschenmüll" seien.
    Rotarmisten sind ja auch Menschenmüll, sofern sie Kriegsverbrechen an deutschen Zivilisten, Frauen und Kindern begangen haben. Normale intelligente Russen, wie der Typ im Video sind es jedoch nicht. Also ist es Schwachsinn, von mir zu behaupten, ich würde ALLE Russen für Untermenschen halten. Nur eben antideutsche, rote Kommunistensäue und Judenarschkriecher wie dich.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wohin verschwand der "Menschenmüll" nach 1945? Hat er sich in Luft aufgelöst?
    Nein. Er hat Mitteldeutschland zu einem kommunistischen Staat gemacht, dieser kulturlose Abschaum. Schau dir das hier mal an:



    Das einzig Schöne an diesem Bild sind die deutschen Kinder. Sonst sehe ich da nur hässliche Betonklötze, klobige, kulturlose, stalinistische Massenbauten, keine richtigen traditionellen, deutschen Häuser. Sowas Furchtbares ist auf eurem roten Mist gewachsen, also schämt euch!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und weil du so gern mit Bildern argumentierst, zeige ich dir, wie der "kulturlose, bolschewistische Abschaum" in der Sowjetunion, einem Land mit einer der höchsten Alphabetisierungsrate weltweit(!), gelebt hat (in dem Land, in dem auch ich "Rotbestie" geboren wurde)
    Bilder aus dem Dritten Reich sind um ein Vielfaches schöner. Wenn ich mir allein diese hässliche, kommunistische Architektur ansehe (nicht auf diesen Bildern, sondern generell auf Bildern der Sowjetzeit). Nur klobige Betonklötze ohne Seele und Kultur. Hochhäuser mit massenhaft gleichartigen, kleinen Wohnungen, in denen die Seele eines echten Europäers nur verkümmern kann. Hier in Mitteldeutschland gibt‘s ja immer noch so viele Gebäude, die zur DDR-Zeit im gleichen Stil gebaut wurden. Die muss man ausnahmslos alle abreißen! Schon allein um die sichtbare Erinnerung an die Schande zu tilgen, dass es jemals Kommunismus auf deutschem Boden gegeben hat!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nein, die ehrenwerte Rote Armee war die Nachfolgerin der ehrenwerten Zaristischen Russischen Armee.
    Die rote Abschaumarmee diente einem roten Verbrecher, der Millionen eures eigenen Volkes abgeschlachtet und verhungern lassen hat. Ehrenwert ist daran gar nichts. Ehrenwert, ruhmreich, großartig und tapfer ist allein unsere deutsche Wehrmacht, sowie ihre Verbündeten, unter anderem eben auch die Russische Befreiungsarmee. Die sind ehrenwert, weil sie für das Gute kämpften, nicht für das Böse.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und wenn für dich Rotarmisten Menschenmüll sind, sind für dich Russen folgerichtig auch Menschenmüll. Denn die Rote Armee bestand zu 2/3 aus ethnischen Russen.
    Wer Kommunist ist und für antinational-globalistisch-kommunistisch-jüdische Interessen kämpft, ist Menschenmüll, gleich welcher Herkunft. Da fallen ja heutzutage wie damals auch viele Deutsche darunter. Russen, die für die Freiheit der Völker kämpfen, stehen mir näher als irgendwelche hässlichen Antifadeutschen, die gegen ihr eigenes Volk und für jüdisch-globalistisch-kommunistische Interessen kämpfen. Der Russe da in dem Video steht mir näher als irgendein deutschblütiger Arschloch-Antifant. Hast du das jetzt kapiert?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Rote Armee war keine einheitliche Masse. Viele der Rotarmisten waren sogar Stalin-Gegner. Viele waren religiöse Antikommunisten. Aber sie kämpften. Da es um das blanke Überleben ging. Sogar weiße Generäle, die in die USA geflohen sind nach der Revolution, haben die Russen dazu aufgerufen, sich der Roten Armee anzuschließen (z.B. Anton Denikin).
    Die Wehrmacht kämpfte um das blanke Überleben des deutschen Volkes. Sie bestand auch nicht nur aus hitlertreuen Nationalsozialisten, sondern auch aus etlichen anderen politischen Schichten, Liberalen, Konservativen, unpolitischen Dorfkerlen und was weiß ich. Aber sie kämpften um das blanke Überleben ihres Volkes und um ihr Vaterland unter anderem vor eurer roten Brut zu schützen! Zu Recht, wie man ja heute überall sieht! Davor, was heute so abgeht, wollten sie uns beschützen.

    Immer wenn ich an einer Kriegsgräberstätte oder Denkmal für unsere gefallenen deutschen Helden stehe, schicke ich den tapferen Seelen einen Gruß in den Himmel und danke ihnen dafür, dass sie ihr Leben gegeben haben, um uns vor dem zu beschützen, was heute um sich greift. Das kannst du mit deiner roten Brut ja nicht machen, denn die kämpften im Gegensatz zu unserer Wehrmacht ja nicht für das Gute oder die Freiheit.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Russen, die für die Wehrmacht gekämpft haben, das waren keine 1,5 Millionen, sondern maximal 125.000, waren Überläufer, Kollaborateure oder Verräter.
    Das waren keine „Verräter“, du roter Depp! Wer den jüdischen Kommunismus "verrät", ist ein echter Menschenfreund. Das waren Russen, die gegen den Bolschewismus und somit für ihre Heimat gekämpft haben! Die Rote Armee dagegen, das waren Verräter, weil sie für den jüdischen Bolschewismus kämpften.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ihre Generäle wurden 1946 hingerichtet und die meisten ihrer Soldaten ins Gulag verbannt. So waren nunmal die Strafen für Kollaboration.
    Soviel zum Thema „Russen konnten nach 1945 frei leben“, du Kommunistenspast!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und im heutigen Russland huldigt den russischen Nazi-Kollaborateuren, abgesehen von Liberalen und Neonazis, niemand.
    Ach so, ihr huldigt lieber dem Massenmörder und roten Schlächter Stalin. Interessant und echt traurig, dass es immer noch so viele Kommunisten bei euch gibt. Hört das irgendwann mal auf?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute ist Wlassow für 96% der Russen ein Verbrecher (ergab eine repräsentative Umfrage).
    Na, siehst du? Von wegen "alle" Russen sind für mich Untermenschen! Du siehst doch, 4% sind es schon mal nicht! Also rede keinen Schwachsinn!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #742
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, mehr als die übliche ausgelutschte, alliierte Siegerpropaganda hast du nicht zu bieten.
    Ich habe das Zitat richtig gekürzt.

    Trotzdem war alles richtig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat von Dima [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute ist Wlassow für 96% der Russen ein Verbrecher (ergab eine repräsentative Umfrage).
    Diese "Umfragen" macht doch Putins Kommunistenregime. Die sind wie hier in der BRD "99% der Deutschen lieben Merkel"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #744
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Na, siehst du? Von wegen "alle" Russen sind für mich Untermenschen! Du siehst doch, 4% sind es schon mal nicht! Also rede keinen Schwachsinn!
    Im Umkehrschluss sind 96% der Russen für dich Untermenschen.

    Diese eine Aussage bestätigt alles von mir Gesagte. Ich habe hiermit eine plausible Antwort auf meinen Eingangsbeitrag erhalten.

    Mehr wollte ich gar nicht.

    Mit deinen Beleidigungen gegen mich tust du dir doch selbst keinen Gefallen. Sich auf so ein Niveau herabzubegeben und sich dann noch als "deutscher Herrenmensch" zu positionieren zu wollen, ist echt lächerlich.

    Ein "deutscher Herrenmensch", der sich für einen hält, sollte der lockerste und positivste Mensch auf dem Planeten sein. Hey, er ist ja der "Herrenmensch" und er weiß das.

    Wenn er aber ein verkrampfter, unausgeglichener Mensch, der bei kleinsten Unstimmigkeiten zu wüsten Beleidigungen greift, so wie du das hier eindrucksvoll zum Besten gibst, dann ist dieser Mensch für mich kein "Herrenmensch", sondern ein Prolet aus der Unterschicht. Demnach bist du das, als was du andere bezeichnest. Ein Kommunistenspast.

    Du bist immer das Spiegelbild von dem, wie du andere Menschen beschimpfst.

    Wenn du andere als Kommunistenspast, Arschloch etc. beschimpfst, bist du selbst nicht weit entfernt davon.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #745
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese "Umfragen" macht doch Putins Kommunistenregime. Die sind wie hier in der BRD "99% der Deutschen lieben Merkel"
    Das bekannteste russische Meinungsforschungsinstitut ist das Levada Centrum. Das Levada Centrum ist eher pro-westlich und pro-amerikanisch eingestellt. Ganz im Vorbild von Juri Levada, der die USA für die Hochburg der Menschheit erachtete.

    Doch gewisse Trends in der Gesellschaft kann selbst ein pro-westliches Meinungsforschungsinstitut nicht leugnen. Sonst diskreditiert es sich irgendwann selbst.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #746
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.118

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, mehr als die übliche ausgelutschte, alliierte Siegerpropaganda hast du nicht zu bieten.


    Ich sag ja nicht, dass drüben im Osten niemand durch unsere Soldaten umgebracht wurde. Nur waren das eben keine unschuldigen Opfer, die allein für ihre ethnische Herkunft umgebracht wurden, sondern eben Verbrecher, die für Stalin bzw. jüdischen Kommunismus standen und kämpften. Deine untermenschlichen, roten Bestien dagegen haben ja massenhaft am Kriegsende deutsche Frauen und Kinder abgeschlachtet, nur weil es deutsche Frauen und Kinder waren.

    Es kann ja durchaus sein, dass es in Einzelfällen auch mal vorkam, dass ein Wehrmachtssoldat ein Verbrechen gegen russische Zivilisten begangen hat. Dies ist nicht zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, aber dies wurde auch durch die deutschen Kriegsgerichte zu Recht hart bestraft, bis hin zur Todesstrafe. Eure untermenschlichen, roten Bestien dagegen wurden ja direkt vom Regime zu den Verbrechen an Deutschen aufgefordert und aufgehetzt, statt dafür bestraft zu werden.


    Aber mein Kollege ist er, da er im Gegensatz zu dir keine rote Kommunistensau ist, sowie im Gegensatz zu dir über ein Gehirn verfügt.

    Wären alle Russen so intelligent wie der, hätte es niemals auch nur den Hauch einer Berechtigung für unsere ruhmreiche, tapfere Wehrmacht gegeben, bei euch einzumarschieren und ihr hättet in ewiger Freiheit und Frieden und Freundschaft und Kooperation mit Deutschland auf Augenhöhe leben können.

    Dein Kollege ist ja eher der Jude Ilja Ehrenburg, der Deutsche generell für Untermenschen hält, und der dazu aufgerufen hat, alle Deutschen, auch Säuglinge und Kinder, abzuschlachten, nur weil es Deutsche sind. Soviel zum Thema „Aufstachelung zu zwischenethnischem Hass“, du rote, philosemitische Analraupe.


    Wow, ein Judenarschkriecher bist du auch noch. Wundert mich aber nicht. Nur damit du es weißt: Es ist rein gar nichts „ehrenwert“ daran, ein verkommener, schleimiger, niederträchtiger Judenarschkriecher zu sein. Wer sich mit dem Weltenfeind gemein macht, hat sich überhaupt gar nicht über deutsche Gegenwehr zu wundern. Ist das klar?


    Ja, das weiß ich doch schon, dass ihr Judenschwänze gelutscht habt!


    Da lachen ja die Hühner. Wer sich als echter Russe gegen eure rote, jüdische Kommunistenpest gewehrt hat, kam ins Gulag.


    Die Amerikaner waren es, die euch überhaupt dazu verholfen haben, diesen Krieg gegen uns zu gewinnen, du kleine Kommunistensau! Nur durch diese Hilfe konntet ihr überhaupt gewinnen und uns um unseren wohlverdienten Sieg bringen. Sonst hätten wir euch zurecht euren roten Arsch aufgerissen und euch eure gerechte Strafe für eure rote Barbarei erteilt, mit der ihr Russland unterjocht habt!


    Schwachsinn.


    Ist es ja auch.


    Nein, die sind ja durch eindeutige Fotos bewiesen und durch unzählige Zeugenaussagen belegt, ebenso durch das Internationale Rote Kreuz, das in Nemmersdorf war, nachdem ihr dort gewütet hattet! Ganz im Gegensatz zu den angeblichen "Gräueltaten" unserer Wehrmacht. Eben weil es diese „Gräueltaten“ ja nicht gab, wart ihr ja gezwungen, massenhaft gefälschte Fotos von solchen angeblichen „Gräueltaten“ zu produzieren, um das russische Volk gegen uns aufzuhetzen, ihr verlogenen, hinterhältigen Kommunistensäue! Schau dir an, wie widerlich verlogen ihr wart:




    Du bezeichnest antideutsche Fälschungen als „eindeutig belegte historische Tatsachen“ und ich werfe dir daher vor, dass du dir die Welt machst, wie sie dir gefällt. Logisch.


    Rotarmisten sind ja auch Menschenmüll, sofern sie Kriegsverbrechen an deutschen Zivilisten, Frauen und Kindern begangen haben. Normale intelligente Russen, wie der Typ im Video sind es jedoch nicht. Also ist es Schwachsinn, von mir zu behaupten, ich würde ALLE Russen für Untermenschen halten. Nur eben antideutsche, rote Kommunistensäue und Judenarschkriecher wie dich.


    Nein. Er hat Mitteldeutschland zu einem kommunistischen Staat gemacht, dieser kulturlose Abschaum. Schau dir das hier mal an:



    Das einzig Schöne an diesem Bild sind die deutschen Kinder. Sonst sehe ich da nur hässliche Betonklötze, klobige, kulturlose, stalinistische Massenbauten, keine richtigen traditionellen, deutschen Häuser. Sowas Furchtbares ist auf eurem roten Mist gewachsen, also schämt euch!


    Bilder aus dem Dritten Reich sind um ein Vielfaches schöner. Wenn ich mir allein diese hässliche, kommunistische Architektur ansehe (nicht auf diesen Bildern, sondern generell auf Bildern der Sowjetzeit). Nur klobige Betonklötze ohne Seele und Kultur. Hochhäuser mit massenhaft gleichartigen, kleinen Wohnungen, in denen die Seele eines echten Europäers nur verkümmern kann. Hier in Mitteldeutschland gibt‘s ja immer noch so viele Gebäude, die zur DDR-Zeit im gleichen Stil gebaut wurden. Die muss man ausnahmslos alle abreißen! Schon allein um die sichtbare Erinnerung an die Schande zu tilgen, dass es jemals Kommunismus auf deutschem Boden gegeben hat!


    Die rote Abschaumarmee diente einem roten Verbrecher, der Millionen eures eigenen Volkes abgeschlachtet und verhungern lassen hat. Ehrenwert ist daran gar nichts. Ehrenwert, ruhmreich, großartig und tapfer ist allein unsere deutsche Wehrmacht, sowie ihre Verbündeten, unter anderem eben auch die Russische Befreiungsarmee. Die sind ehrenwert, weil sie für das Gute kämpften, nicht für das Böse.


    Wer Kommunist ist und für antinational-globalistisch-kommunistisch-jüdische Interessen kämpft, ist Menschenmüll, gleich welcher Herkunft. Da fallen ja heutzutage wie damals auch viele Deutsche darunter. Russen, die für die Freiheit der Völker kämpfen, stehen mir näher als irgendwelche hässlichen Antifadeutschen, die gegen ihr eigenes Volk und für jüdisch-globalistisch-kommunistische Interessen kämpfen. Der Russe da in dem Video steht mir näher als irgendein deutschblütiger Arschloch-Antifant. Hast du das jetzt kapiert?


    Die Wehrmacht kämpfte um das blanke Überleben des deutschen Volkes. Sie bestand auch nicht nur aus hitlertreuen Nationalsozialisten, sondern auch aus etlichen anderen politischen Schichten, Liberalen, Konservativen, unpolitischen Dorfkerlen und was weiß ich. Aber sie kämpften um das blanke Überleben ihres Volkes und um ihr Vaterland unter anderem vor eurer roten Brut zu schützen! Zu Recht, wie man ja heute überall sieht! Davor, was heute so abgeht, wollten sie uns beschützen.

    Immer wenn ich an einer Kriegsgräberstätte oder Denkmal für unsere gefallenen deutschen Helden stehe, schicke ich den tapferen Seelen einen Gruß in den Himmel und danke ihnen dafür, dass sie ihr Leben gegeben haben, um uns vor dem zu beschützen, was heute um sich greift. Das kannst du mit deiner roten Brut ja nicht machen, denn die kämpften im Gegensatz zu unserer Wehrmacht ja nicht für das Gute oder die Freiheit.


    Das waren keine „Verräter“, du roter Depp! Wer den jüdischen Kommunismus "verrät", ist ein echter Menschenfreund. Das waren Russen, die gegen den Bolschewismus und somit für ihre Heimat gekämpft haben! Die Rote Armee dagegen, das waren Verräter, weil sie für den jüdischen Bolschewismus kämpften.


    Soviel zum Thema „Russen konnten nach 1945 frei leben“, du Kommunistenspast!


    Ach so, ihr huldigt lieber dem Massenmörder und roten Schlächter Stalin. Interessant und echt traurig, dass es immer noch so viele Kommunisten bei euch gibt. Hört das irgendwann mal auf?


    Na, siehst du? Von wegen "alle" Russen sind für mich Untermenschen! Du siehst doch, 4% sind es schon mal nicht! Also rede keinen Schwachsinn!
    Ein Beitrag, der eigentlich nur noch zum Fremdschämen ist. Wie kann man nur so etwas absondern, wo man sich direkt oder indirekt an so vielen Stellen selber widerspricht? Wo man eine verlogene Doppelmoral an fast allen Stellen zum Maßstab erhebt? Hörst du dir eigentlich selber so zu?

    Ich habe Dima ja vorgeworfen, dass er hier Benzin ins Feuer gießt, indem er solche degenerierten Gestalten wie dich dazu provoziert, aber ist doch echt ...

    Das Bild hier möchte ich aber gesondert kommentieren:

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    B

    Nein. Er hat Mitteldeutschland zu einem kommunistischen Staat gemacht, dieser kulturlose Abschaum. Schau dir das hier mal an:



    Das einzig Schöne an diesem Bild sind die deutschen Kinder. Sonst sehe ich da nur hässliche Betonklötze, klobige, kulturlose, stalinistische Massenbauten, keine richtigen traditionellen, deutschen Häuser. Sowas Furchtbares ist auf eurem roten Mist gewachsen, also schämt euch!


    Bilder aus dem Dritten Reich sind um ein Vielfaches schöner. Wenn ich mir allein diese hässliche, kommunistische Architektur ansehe (nicht auf diesen Bildern, sondern generell auf Bildern der Sowjetzeit). Nur klobige Betonklötze ohne Seele und Kultur. Hochhäuser mit massenhaft gleichartigen, kleinen Wohnungen, in denen die Seele eines echten Europäers nur verkümmern kann. Hier in Mitteldeutschland gibt‘s ja immer noch so viele Gebäude, die zur DDR-Zeit im gleichen Stil gebaut wurden. Die muss man ausnahmslos alle abreißen! Schon allein um die sichtbare Erinnerung an die Schande zu tilgen, dass es jemals Kommunismus auf deutschem Boden gegeben hat!
    Mit dieser Deutschenfeindlichkeit, die Belanglosigkeiten über das Elementarste überhaupt (!) stellt, zeigst du sehr deutlich was man dir als Deutscher zu halten hat. Wie ich oben schon schrieb: Eigentlich nur zum Fremdschämen.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2020 um 00:31 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das bekannteste russische Meinungsforschungsinstitut ist das Levada Centrum. Das Levada Centrum ist eher pro-westlich und pro-amerikanisch eingestellt. Ganz im Vorbild von Juri Levada, der die USA für die Hochburg der Menschheit erachtete.

    Doch gewisse Trends in der Gesellschaft kann selbst ein pro-westliches Meinungsforschungsinstitut nicht leugnen. Sonst diskreditiert es sich irgendwann selbst.
    Die ganzen Institute sind auch in Russland in vorwiegend jüdischen Händen. Vor allem unter Putin, ihrem Diener, wurde das noch massiv ausgebaut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.537

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Morgen wird bei uns in Russland der 75. Tag des Sieges gefeiert.

    Nun bin ich ja auf einem deutschen Forum und meine Sichtweise auf den 2. Weltkrieg und auf den deutsch-sowjetischen Krieg ist eine kardinal andere als die, die hier vorherrscht.

    Vorweg:

    Ich verurteile euch Deutschen nicht.

    Ich habe Verständnis dafür, dass ihr eure Soldaten im 2. Weltkrieg für Helden haltet und der eine oder andere möglicherweise auch Adolf Hitler für einen Helden hält. Das ist euer gutes Recht als Nation. Die Angelsachsen verehren auch ihre Vorfahren, unabhängig davon ob sie ihre Hände voller Blut hatten oder nicht.

    Rotarmisten, unter denen auch mein eigener Großvater war, werden aber hier auf dem Forum, wie in der deutschen Gesellschaft gemeinhin auch, als Monster dargestellt. Die die nichts konnten außer saufen, plündern und vergewaltigen, während die Deutschen in Russland "heldenhaft und sauber" gekämpft haben.

    Dieses Thema möchte ich hier nicht in epischer Breite ausdiskutieren. Alles was ich dazu meine, habe ich in den anderen Themen dargelegt.

    Ich möchte euch nur eine Frage stellen: Wie bewertet ihr die folgend aufgeführten Fälle und wie rechtfertigt ihr sie? Dankeschön.












    Quelle:
    Buch "Vernichtungskrieg" von Jegor Jakowlew. Erscheint demnächst in Deutschland.


    Die Frage wäre,
    WAS willst Du wirklich bewertet haben?????????



    Im Krieg Einzelfälle zu bewerten ist, gelinde gesagt, Schwachsinn.


    Im Krieg gibt es nie "eine saubere Seite" und eine "böse Seite"
    weil es immer um etwas Anderes geht
    um "Macht, Land, Geld,.....
    Die jeweiligen Akteure auf den unteren Ebenen sind immer die "Getriebenen",
    auf beiden Seiten des Krieges.


    Aufgrund der Komplexität von "Geschichte"
    hat fast Jeder "Kriegsbeginner" seine Rechtfertigung.
    Insofern gibt es meist nur die "Geschichte des Siegers"
    und selten die Geschichte des "Verlierers".


    Was will man also "nachbetrachten"?
    Vor allem mit welchem "weiteren Ergebnis"?




    Gehen wir mal ans andere Ende der Welt.........................nach dem gewonnenen Bürgerkrieg
    haben die "Yankee's" den "Westen erobert".

    Man kann nun eine Nachbetrachtung machen
    und kommt zu dem Ergebnis "Völkermord" an den Indianern.
    Bereits 1917,
    also keine 50 Jahre später,
    war die USA der Inbegriff für moralische Instanz.
    Man weiss um die Vergangenheit der USA aber,
    die "Yankee's waren die Sieger,
    also wird NIEMAND sie international anfeinden
    für die alte "Geschichte", vor allem weil sie derzeit auch noch Grossmacht sind.

    Eine Türkei hingegen , welche gleiches im und nach dem 1.WK tat,
    weil aber eben keine Grossmacht,
    muss sich ihrer Vergangenheit wieder und immer wieder stellen.

    So wie Deutschland , als Verlierer des 2.WK, auch.



    Also stellt sich gundsätzlich die obige Frage,
    WAS willst Du wirklich bewertet haben????

  9. #749
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganzen Institute sind auch in Russland in vorwiegend jüdischen Händen. Vor allem unter Putin, ihrem Diener, wurde das noch massiv ausgebaut
    Warum sind dann überdurchschnittlich viele russischen Juden so extrem gegen Putin eingestellt?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #750
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Mensch kann nur froh sein, dass die Sowjets damals den Krieg gewonnen haben. Nicht in unseren düstersten Träumen können wir heute ausmalen, was den Menschen dort widerfahren wäre, wenn das deutsche Nazi-Regime der Sieger gewesen wäre. Außerdem könnte ich dann wahrscheinlich nicht gemütlich zu Hause sitzen und Bier trinken, sondern müsste irgendwo im Ural an der Reichsgrenze Wache halten.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben