+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

  1. #41
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Könnten wir nicht alle Taliban nach Deutschland holen? Dann könnten die Frauen dort ruhiger leben, wir hätten kulturelle Vielfalt und alle wären froh.
    Alle rein. Dann steigt hier der Jungenabsatz und die Viecher steigen zu dicken Baronen auf.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Afpak ist alles das Gleiche: "Failed states"!

    Das kommt vom Islam.

    Unsere Soldaten sind mir zu schade für die Afghanen und deren korrupte, weicheiigen Politiker.


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Im Osten nix Neues.

    Afghanen nebenbei werden Frauen niemals Rechte zugestehen wie im Westen. Egal, wie liberal, es gibt keinen Afghanen, der sich von einer Frau was sagen lässt.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was auch zur Folge haben wird, daß wir mehr Afghanen auf dem Trip nach Europa erwarten können.
    Das hat nur etwas mit diesem politischen Regime zu tun, dass uns Deutsche und Weiße loswerden will. In Taka-Tuka-Land werden auch morgen noch die Bongos gegen die Bingos kämpfen und die Frauen auf`s Maul bekommen. Auch noch in 1000 Jahren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir alle nichtweißen Horden deshalb nach Europa lassen und wir für deren IQ von 65 verantwortlich sind.

    Unabhängig von der Tatsache, dass USraels Invasion in Afghanistan dort noch mehr Chaos hinterlassen hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Taliban, IS und Al-Qaeda gehören mit Bomben, Drohnen und anderen Waffensystemen vom Angesicht dieser Erde getilgt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Egal, wie liberal, es gibt keinen Afghanen, der sich von einer Frau was sagen lässt.
    Was ich doch irgendwie vorbildlich finde. Musste ich jetzt einfach loswerden.

  7. #47
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Taliban, IS und Al-Qaeda gehören mit Bomben, Drohnen und anderen Waffensystemen vom Angesicht dieser Erde getilgt.
    das sind aber alles Moslems, die nur ihre Betriebsanleitung der Welt konsequent umsetzen ( wozu jeder Musel auch verpflichtet ist), richtig betrachtet gehört die faschistische Ideologie samt deren Anhänger verboten und ausgelöscht, geht man nach dem GG, die Chinesen mit ihren "Umschulungszentren" sind da auf dem richtigen Weg, wobei der Erfolgsnachweis noch geliefert werden muss
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind aber alles Moslems, die nur ihre Betriebsanleitung der Welt konsequent umsetzen ( wozu jeder Musel auch verpflichtet ist), richtig betrachtet gehört die faschistische Ideologie samt deren Anhänger verboten und ausgelöscht, geht man nach dem GG, die Chinesen mit ihren "Umschulungszentren" sind da auf dem richtigen Weg, wobei der Erfolgsnachweis noch geliefert werden muss
    Was jemand in seinem stillen Kämmerlein unternimmt, welche Sexualpraktiken er/sie im Schlafzimmer praktiziert oder welche politischen Ansichten er/sie vertritt ist egal.

    Relevant ist nur, dass eine Gesellschaft und ein Rechtsstaat alle gleich behandelt, statt unter falsch verstandener Toleranz Sonderregeln einzuräumen.

  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Was jemand in seinem stillen Kämmerlein unternimmt, welche Sexualpraktiken er/sie im Schlafzimmer praktiziert oder welche politischen Ansichten er/sie vertritt ist egal.

    Relevant ist nur, dass eine Gesellschaft und ein Rechtsstaat alle gleich behandelt, statt unter falsch verstandener Toleranz Sonderregeln einzuräumen.
    der Musel kann sich aber zu einer konsequenten Befolgung seiner Betriebsanleitung besinnen ( 52 Verse die ihm das gestatten bzw sogar vorschreiben Ungläubige zu töten) das sind praktisch tickende Zeitbomben, die niemand entschärfen kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat nur etwas mit diesem politischen Regime zu tun, dass uns Deutsche und Weiße loswerden will. In Taka-Tuka-Land werden auch morgen noch die Bongos gegen die Bingos kämpfen und die Frauen auf`s Maul bekommen. Auch noch in 1000 Jahren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir alle nichtweißen Horden deshalb nach Europa lassen und wir für deren IQ von 65 verantwortlich sind.

    Unabhängig von der Tatsache, dass USraels Invasion in Afghanistan dort noch mehr Chaos hinterlassen hat.
    Ich hatte heute ein Gespräch, in dem ich gefragt habe, wie man sich mit Menschen, die in unser Land kommen, aber schon in den Heimatländern nichts geschafft haben, hier das Leben, daß wir gewohnt sind, weiter führen wollen ?

    Können sie nicht oder wollen sie nicht.

    Heute bekam ein Syrer Freispruch - für die Ermordung einer Rentnerin, weil er sie bestehlen wollte.

    Der Witz daran ist, daß er angeblich nicht volljährig bei der Ermordung der 82 jährigen war - er also vielleicht 15 - 18 Jahre alt war - und heute 29 Jahre alt sein soll - welche Milchmädchenrechnung ist das denn und selbst wenn: weiß man mit 15 - 18 nicht, daß man nicht Menschen bestehlen soll, um an ihr Geld zu kommen ?

    Mein Gott, was hat die Justiz für Augen und Ohren und Herzen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 05:57
  2. Frauen in Angst - Antonia Rados trifft die Opfer des Taliban-Terrors
    Von Wolf im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:32
  3. Erneut Giftgasanschlag der Taliban auf afghanische Mädchenschule
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:41
  4. muslimische Männer haben Angst vor Frauen?
    Von malnachdenken im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 23:52
  5. Männer haben Angst vor Frauen
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 07:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben