+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was hat die Justiz für Augen und Ohren und Herzen ?
    Das BRD-Nachkriegssystem hasst uns Deutsche. Das sieht man auch an der sog. "Rechtssprechung"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Was ich doch irgendwie vorbildlich finde. Musste ich jetzt einfach loswerden.
    Da sind Afghanen nebenbei konsequenter, als alle Anderen. Bei Türken gibt es durchaus Türkinnen, die zu Hause der Drache sind. Auf der Straße ist der Türke natürlich der Mann und der verpasst seiner Frau auch eine, sollte sie Zicken machen (macht sie aber nicht, sie lässt ihn den Schein wahren). Aber zu Hause hat sie die Hosen an.

    Das kenne ich von Afghanen überhaupt nicht.

  3. #53
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein Gespräch, in dem ich gefragt habe, wie man sich mit Menschen, die in unser Land kommen, aber schon in den Heimatländern nichts geschafft haben, hier das Leben, daß wir gewohnt sind, weiter führen wollen ?

    Können sie nicht oder wollen sie nicht.

    Heute bekam ein Syrer Freispruch - für die Ermordung einer Rentnerin, weil er sie bestehlen wollte.

    Der Witz daran ist, daß er angeblich nicht volljährig bei der Ermordung der 82 jährigen war - er also vielleicht 15 - 18 Jahre alt war - und heute 29 Jahre alt sein soll - welche Milchmädchenrechnung ist das denn und selbst wenn: weiß man mit 15 - 18 nicht, daß man nicht Menschen bestehlen soll, um an ihr Geld zu kommen ?

    Mein Gott, was hat die Justiz für Augen und Ohren und Herzen ?


    Gibt es darüber auch einen Zeitungsartikel ?

    Selbst, wenn er bei der Tat noch keine 18 Jahre alt war, hat er als Jugendlicher bei Mord die Höchststrafe zu kriegen, nämlich 10 Jahre. Warum aber Freispruch ? Hat er sie nicht ermordet, hat er bei ihr nicht geklaut ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das BRD-Nachkriegssystem hasst uns Deutsche. Das sieht man auch an der sog. "Rechtssprechung"
    Unsinn.
    Wir als deutsche finden unseren Niederschlag quer durch alle Gesetzbücher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gibt es darüber auch einen Zeitungsartikel ?

    Selbst, wenn er bei der Tat noch keine 18 Jahre alt war, hat er als Jugendlicher bei Mord die Höchststrafe zu kriegen, nämlich 10 Jahre. Warum aber Freispruch ? Hat er sie nicht ermordet, hat er bei ihr nicht geklaut ?

    Den gibts:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die StA hatte auch besagte 10 Jahre gefordert. Aber es soll Pannen bei der Spurensicherung gegeben haben. so fand man angeblich nur zwei DNA-Spuren von dem Freigesprochenen in der Wohnung, die "von außen in die Wohnung ... eingetragen worden sein können". Ich hoffe doch, dass die StA Revision einlegt. Hier scheint jedenfalls das Gericht nicht frei in seiner Urteilungsfindung gewesen zu sein, weil gegen den Angeklagten so viel pöhse Stimmung von rrrrächz gemacht worden war.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Wir als deutsche finden unseren Niederschlag quer durch alle Gesetzbücher.
    Welchen Niederschlag? Was redest du da wieder für einen Schwachsinn? Dieses Regime zerstört das deutsche Volk planmäßig. Mach mal die Augen auf, die Depp!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #57
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alle!? Wärst Du dann froh?
    Noch lange nicht! Es gibt noch soviele andere Völker und Kulturkreise die her müssen. Cant get no satisfaction, bis wirklich Alle hier sind!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #58
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Könnten wir nicht alle Taliban nach Deutschland holen? Dann könnten die Frauen dort ruhiger leben, wir hätten kulturelle Vielfalt und alle wären froh.
    Umgekehrt faende ich es besser, weil wir dann noch mehr exotische weibliche Fuckbodys
    in Deutschland haben und die Taliban Maennchen in Afghanistan voellig verschwulen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #59
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Den gibts:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die StA hatte auch besagte 10 Jahre gefordert. Aber es soll Pannen bei der Spurensicherung gegeben haben. so fand man angeblich nur zwei DNA-Spuren von dem Freigesprochenen in der Wohnung, die "von außen in die Wohnung ... eingetragen worden sein können". Ich hoffe doch, dass die StA Revision einlegt. Hier scheint jedenfalls das Gericht nicht frei in seiner Urteilungsfindung gewesen zu sein, weil gegen den Angeklagten so viel pöhse Stimmung von rrrrächz gemacht worden war.


    In der Tat können natürlich Spuren von außen nach innen getragen worden sein. Erst recht wenn der Syrer ein unmittelbarer Nachbar war. Aber ist es nicht immer so, daß Spuren von draußen reingetragen werden ? Auch bei einem anderen Täter wäre es nicht anders gewesen. Warum hat der Angeklagte während der Verhandlung geschwiegen, kein Ton gesagt. Also hat er was zu verheimlichen. Es hätte ihm zumindest was auffallen müssen, wenn er auf der gleichen Etage gewohnt hat. Ich bin im Gegensatz zum Richter davon überzeugt, daß diese Ratte der Täter ist. Jeder, der unschuldig ist würde versuchen sich zu verteidigen und nicht wortlos da sitzen bleiben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Afghanische Frauen haben Angst vor der kommenden Herrschaft der Taliban

    Wen zum Teufel interessieren eigentlich die Weiber in Arabia? Das ist nicht unser Problem. Unser Problem sind die gegenwärtigen Machthaber, die unser Volk und Land zerstören
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 05:57
  2. Frauen in Angst - Antonia Rados trifft die Opfer des Taliban-Terrors
    Von Wolf im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:32
  3. Erneut Giftgasanschlag der Taliban auf afghanische Mädchenschule
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:41
  4. muslimische Männer haben Angst vor Frauen?
    Von malnachdenken im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 23:52
  5. Männer haben Angst vor Frauen
    Von Mohammed im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 07:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben