+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Ich kann heute nicht weg - kommt Post - Paket - und unser Fahrstuhl ist kaputt, wird jetzt immer geklingelt, das Paket rein gestellt und weg ist der Postbote :-)

    Das ist auch eine Folge von Corona :-)

    Übrigens erinnert mich das Wort an die Serie "Coroner", die auf dem Sender 13. street zu sehen ist. :-)

    Wie ergeht es Euch mit der Post ?

    Meine Freundin meint, bei ihr fangen sie erst um 15.30 h mit der Zustellung an. Schichtbetrieb.

    Außerdem ist ihrer Postbotin schon zwei Mal das Fahrrad mitsamt der Post geklaut worden - als sie im Haus die Post verteilte - klaut jemand Briefe mit Geld ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    bei euch hinken sie hinterher. ist bei uns schon seit jahren so, daß du dich auf die briefpost nicht mehr verlassen kannst.

    ich kenne noch zeiten, da war die post um halb neune da, ohne wenn und aber.

    inzwischen wurden die gebiete neu aufgeteilt, immer mehr laufereien bei immer weniger austrägern, das inzwischen riesengroße zentrum wurde iwo in den landkreis ausgelagert und die briefe kommen mittlerweile "über moskau und shanghai" endlich angeflattert zu den unmöglichsten zeiten, gehen verloren und du hast dann scherereien mit den ämtern wegen der fristen und termine.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Also ich kann mich über die Post nicht guten Gewissens beschweren. Ich bin zufrieden damit...
    Paketdienste naja da gibts solche und solche. Erste Sahne sind DHL Fedex und UPS. Akzeptabel sind Hermes DPD Transoflex, auf meiner Abschussliste steht GLS die sind unterirdisch.
    Leben und sterben lassen...

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Gestern fand ich auch was komisch :

    Sonst kommt morgens immer eine Postbotin mit einem Auto, verteilt in ein paar Häusern die Post und fährt dann ein Stück wieder weiter.
    Man kennt sich seit Jahren.

    Gestern kam ein Neger mit einer Handkarre so um 10.
    Um 16 Uhr sah ich dann unsere Postbotin mit dem Auto hier herum fahren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Bei mir hat ein Paketbote zwei Mal vergessen, nach dem er das Paket im Amazon Locker deponiert hat, auf den Knopf zu drücken, der den Abholcode generiert und mir zuschickt. Außerdem wurde mal ein Paket unten im Treppenhaus gelassen anstatt wenigstens vor der Haustür (es wäre besser gewesen, wenn der Paketbote so getan hätte, als ob ich nicht da bin, das Paket zur Post genommen und mir die entsprechende Mitteilung hinterlassen hätte, da man sich schon mehr Mühe machen muss, ein Paket aus dem Postdepot zu klauen als aus dem Treppenhaus eines Wohnhauses).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann heute nicht weg - kommt Post - Paket - und unser Fahrstuhl ist kaputt, wird jetzt immer geklingelt, das Paket rein gestellt und weg ist der Postbote :-)

    Das ist auch eine Folge von Corona :-)

    Übrigens erinnert mich das Wort an die Serie "Coroner", die auf dem Sender 13. street zu sehen ist. :-)

    Wie ergeht es Euch mit der Post ?

    Meine Freundin meint, bei ihr fangen sie erst um 15.30 h mit der Zustellung an. Schichtbetrieb.

    Außerdem ist ihrer Postbotin schon zwei Mal das Fahrrad mitsamt der Post geklaut worden - als sie im Haus die Post verteilte - klaut jemand Briefe mit Geld ?
    Ich habe den Eindruck, daß die Post überhaupt keine Leistung mehr bringen will.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Bei uns wird Montags gar keine Post ausgetragen; ansonsten kommen die so gegen 14/15.oo angewackelt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich über die Post nicht guten Gewissens beschweren. Ich bin zufrieden damit...
    Paketdienste naja da gibts solche und solche. Erste Sahne sind DHL Fedex und UPS. Akzeptabel sind Hermes DPD Transoflex, auf meiner Abschussliste steht GLS die sind unterirdisch.
    Bei uns Hermes, da kann keiner Deutsch, Rumänen die in ihren Lieferwagen schlafen. Keiner Zuständig.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei uns Hermes, da kann keiner Deutsch, Rumänen die in ihren Lieferwagen schlafen. Keiner Zuständig.
    Mir egal, die liefern an die Jet - Tankstelle. Da arbeiten nur Deutsche

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Postausteilung jetzt auch in Schichtarbeit und was sonst noch möglich ist.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß die Post überhaupt keine Leistung mehr bringen will.
    Unsere Post hat jetzt gegen Mittag für 2 Stunden geschlossen. Meine Freundin stand vor geschlosssener Tür - Überlastung - keine Leute - wer weiß.

    Aber, da die online-Einkäufe angestiegen sind, haben sie schon viel zu tun - und es trifft laufend neue Ware ein, so daß sie wohl bald in 3 Schichten arbeiten müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:31
  3. Müssen wir jetzt auch noch die Türken retten ?
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 09:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 07:36
  5. Jetzt will Italien auch noch Bruno haben...
    Von Falkenhayn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben