+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Obamagate

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt das int. Netzwerk des zionistisch geführten Judentums und der Freimaurerei massiv, wenn du denkst, dass diese Maßnahmen ihre Macht dauerhaft brechen könnten. Das ist keinesfalls so und wird dadurch auch nicht geschehen. Da muss schon viel, viel mehr kommen. Mehr schreibe ich dazu mal nicht, aber du kannst dir denken, was ich sagen will.
    Natürlich, aber ich sehe Dinge, die vorher unmöglich waren. Kennedy war jetzt tot. Trump lebt noch. Obwohl beide das Gleiche mit der Fed taten.

    Was muss denn noch passieren? Selbst der Führer hat bis 1939 gebraucht, also 6 Jahre, um die Reichsbank vollständig unter seine Kontrolle zu bekommen. Putin hingegen hat in 20 Jahren bei der Zentralbank gar nichts erreicht. Trump hat nur ein Jahr gebraucht, um den ersten Nichtjuden dort an die Spitze der Fed zu installieren. Und 3 Jahre, um sie dem Finanzministerium anzugliedern.

    Dann war Epstein 20 Jahre sicher, von Clinton bis Obama. Unter Trump ist er ausgeschaltet worden. Dann noch etliche Rücktritte in großen Weltkonzernen seit 2016. Dazu die massive Zunahme von Todesfällen globaler Spieler (McCain ist nicht gestorben und wurde mit einer zerknitterten Flagge beerdigt, ein Zeichen für seinen Verrat).

    Aber nein, es passiert GAR NICHTS!

    Was willst du denn?
    Donald Trump ist bei der Fed doppelt so schnell gewesen, wie ER. Wie schnell soll er denn noch alles machen? Es ist ja nicht so, dass es keinen Widerstand gibt und er nicht aufpassen muss.

    Ich sehe den Zionisten die Macht jedenfalls deutlich entgleiten. Was in den knapp 4 Jahren seit dem Brexit passiert ist, dass war die letzten 70 Jahre einschneidend. Dazu hat Trump einen Beitrag geleistet. Wenn man sich natürlich auf seine Nahostpolitik versteift, dann sieht man nichts! Aber wie sagte Q? Israel heben wir uns für das Ende auf!

    Klar geht es mir auch etwas langsam, aber die haben Strukturen aufgebaut, die erst mal überwunden werden müssen. Die haben doch in den letzten 200 Jahren alles durchseucht. Da muss man taktisch klug vorgehen und nicht mit Hauruckaktionen agieren. Die wären zum scheitern verurteilt. Und ein scheitern kann sich Donnie nicht leisten, dann endet er im besten Fall im Knast.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht. Die großen angekündgten Bomben udn Enthüllungen platzen meistens nicht oder nicht so wie angekündigt vn Q.
    Ich habe das lange ähnlich gesehen, mittlerweile aber nicht mehr. Die Medien weigern sich einfach nur, es zu berichten. Wo keine Hetzjagd eröffnet wird, da kann man natürlich den Eindruck bekommen, nichts passiert.

    Selbst hier sind ja User, die darauf warten, dass "seriöse Medien" darüber berichten.

    Die Medien also, die dich bei Migration von vorne bis hinten belügen. Siehe auch das Posting darüber.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Youtube ist "unseriös" (also auch CNN, Fox News, MSNBC, etc., deren Beiträge auf Youtube abrufbar sind) und deshalb suchst Du ausgerechnet auf Twitter etwas Substantielles? Wie erheiternd. Am besten blätterst Du in der Wahrheitspresse aus dem Springer-Verlag. Die bestätigen Dir, daß das alles nur Unfug ist, bzw. erwähnen es gar nicht erst.

    Aber vielleicht hilft ja das: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn National Review auch "lächerlich" sein sollte, schlage ich vor, Du gehst alleine in der Blase der von Dir als "unlächerlich" zertifizierten Medien spazieren. Wer nur Süddeutsche akzeptiert, findet halt kaum klimawandelkritische Artikel. Genau so ist das bei dem anhängigen Thema auch.
    Komisch, bei Einwanderung wissen diese Leute in der Regel, dass die Massenmedien rot-grün eingefärbt sind und deswegen nie das berichten, was sie wollen und warten deswegen nicht darauf, dass die Lügenpresse berichtet, wie sie es erwarten. Aber beim Rest ist die Lügenpresse ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Obamagate

    Die erste Bombe ist da. Paul Manafort wurde aus dem Gefängnis entlassen. Angeblich wegen Corona!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Rest der Strafe soll er im Hausarrest verbringen. Naja, wenn die Demokraten auf die Corona-Hysterie bestehen, dann wird Trump das eben so anwenden!
    Mal sehen, was noch kommt.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Qlobal Change hat mal was von Fox zu Obamagate übersetzt, hier wird es schön zusammengefasst:


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du Deine Eignung für ein Ministeramt in einer Regierung Merkel beweisen?



    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bezeichnend, dass es hierzu wieder einmal nur lächerliche Youtube-Videos gibt, anstatt seriöser Quellen. Habe unter dem #Obamagate auf Twitter versucht, etwas Substantielles zu finden - vergebens.
    Ich gibt schon belastbares Material, ist aber nicht so leicht zu erkennen. Trump selbst gibt ein seinen Briefings und tweets genug Hinweise. Es wird auch viel mit Symbolik gearbeitet. Schau Dir historische Videos an, z.B. das wo sich die Tramps mit den Obamas treffen. Man muß dazu aber auch Kenntnisse in der Geschichte der USA kennen. Ist halt nicht so einfach. Empfehlenswert ist Der Fall der Babale, Teil 1 bis 10, gibts aber auch in einem Stück. In diesem Video wird alles gezeigt und erklärt.

  7. #67
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Obamagate

    Das ist die eigentliche Frage:




    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also die Klassiker der VTs, wa?

    Ausgerechnet, wo es spannend wurde!!
    Richtig, du solltest auch mal die Bildzeitungssch**** aus deinem Hirn verbannen und dich mit den weltpolitischen Hintergründen befassen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, du solltest auch mal die Bildzeitungssch**** aus deinem Hirn verbannen
    Die lese ich nicht.
    und dich mit den weltpolitischen Hintergründen befassen.
    Schön wär's, wenn du über diese schreiben würdest, aber stattdessen kommen von dir nix mehr als VTs.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #70
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Obamagate

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht das Medium Twitter ist per se seriös oder unseriös, es liefert unter einem Hashtag nur die maximale Fülle an verschiedenen Quellen.

    Für unseriös halte ich daher auch nicht Youtube als Medium, sondern diese bescheuerten Videos irgendwelcher Loser, die viel Geld damit verdienen, den Leuten zu erzählen, eine ausgewählte, zumeist jüdische Weltelite würde kinderbluttrinkend Pläne schmieden, um uns alle zu töten, zu versklaven oder zumindest zu beherrschen. Diese Videos sind so dermaßen lächerlich, dass es kaum zu glauben ist, dass sie bei vielen verfangen. Am Ende verarschen diese Leute euch auch nur, um richtig abzukassieren. Und ihr merkt es nichtmal. Warst Du auch auf einem 1.000 EUR Seminar von Oliver Janich?
    Verstehe, Du hast Dir nicht eines der Videos angesehen, bzw. verstehst kein Englisch. Jüdische Weltelite? Wo denn? Bitte mit Angabe der Spielzeit des jew. zitierten Videos.
    Tim Pool mit Janich in einen Pott zu werfen, ist schon arg gewagt.
    Geändert von Sven71 (14.05.2020 um 10:59 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben