+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir fordern daher den Bundesrat auf, diese völlig überzogene StVO Regelung zu ändern und diese „Führerschein Falle“ wieder abzuschaffen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Was in der BRD durch die Volkstreter abgezogen wird, ist nur noch der blanke Wahnsinn und man fragt sich, wie das einmal endet?
    Ich frage euch, wer möchte in einem solchen Land noch Kinder aufziehen? Unternehmerisch tätig werden? Oder überhaupt leben?

  3. #3
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was in der BRD durch die Volkstreter abgezogen wird, ist nur noch der blanke Wahnsinn und man fragt sich, wie das einmal endet? Ich frage euch, wer möchte in einem solchen Land noch Kinder aufziehen? Unternehmerisch tätig werden? Oder überhaupt leben?
    Tja Schlummi, die Frage solltest du dir selber stellen. Hättest du nämlich was Anständiges gelernt, könntest du dir die Frage selber beantworten. Aber du hast halt nur Abitur, s grosse Latrrrinum und ein Schwätz-studium vor zu weisen. Damit kommt man aber nicht weit....da bleibt nur Kirche oder Staat. Broken beyond repair. Für die, die englisch können.

  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Tja Schlummi, die Frage solltest du dir selber stellen. Hättest du nämlich was Anständiges gelernt, könntest du dir die Frage selber beantworten. Aber du hast halt nur Abitur, s grosse Latrrrinum und ein Schwätz-studium vor zu weisen. Damit kommt man aber nicht weit....da bleibt nur Kirche oder Staat. Broken beyond repair. Für die, die englisch können.
    ...oder man macht einen Puff auf, wie du damals.
    Prostitution hat in der BRD einen goldenen Boden. Autofahren eher nicht mehr.
    Stalkst du mich eigentlich?
    Es ist nie zu spät für zumindest einen Schulabschluss. Auch mit 70 nicht.
    Das wird schon noch, hast ja noch Zeit.

  5. #5
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir fordern daher den Bundesrat auf, diese völlig überzogene StVO Regelung zu ändern und diese „Führerschein Falle“ wieder abzuschaffen.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde es persönlich seltsam, von einer "Führerschein-Falle" zu sprechen, wenn man ab jetzt Gefahr läuft, seinen Führerschein "schon" zu verlieren, wenn man innerorts 21 km/h oder mehr zu schnell fährt. Auf die Gefahr hin gleich von diversen User beleidigt zu werden, weil Geschwindigkeitsbegrenzungen ein offenbar heikles Thema sind: was genau spricht eigentlich dagegen, bei Tempo 50 auch 50 oder leicht über 50 km/h zu fahren? Und was spricht dagegen, Leuten, die gerne auch innerorts 80 fahren wollen und entgegen der geltenden Vorschriften so schnell fahren, die Fahrerlaubnis zu entziehen? Skurill an dieser Petition finde ich auch, dass das ganze mit "Solidarität Zusammenhalt in der Gesellschaft" begründet wird. Was gibt es denn unsolidarischeres, als permanent Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten und damit zumindest potentiell andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden?

    Im Übrigen sind die Bußgelder hier so niedrig, dass Ausländer hier gerne zu schnell fahren, obwohl sie sich der Bestrafung gewiss sind. Das alleine sollte einem als Deutscher zu denken geben, wenn man die ungerecht hohen Bußgelder anprangert.

  6. #6
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Finde es persönlich seltsam, von einer "Führerschein-Fall" zu sprechen, wenn man ab jetzt Gefahr läuft, seinen Führerschein "schon" zu verlieren, wenn man innerorts 21 km/h oder mehr zu schnell fährt. Auf die Gefahr hin gleich von diversen User beleidigt zu werden, weil Geschwindigkeitsbegrenzungen ein offenbar heikles Thema sind: was genau spricht eigentlich dagegen, bei Tempo 50 auch 50 oder leicht über 50 km/h zu fahren? Und was spricht dagegen, Leuten, die gerne auch innerorts 80 fahren wollen und entgegen der geltenden Vorschriften so schnell fahren, die Fahrerlaubnis zu entziehen? Skurill an dieser Petition finde ich auch, dass das ganze mit "Solidarität Zusammenhalt in der Gesellschaft" begründet wird. Was gibt es denn unsolidarischeres, als permanent Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten und damit zumindest potentiell andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden?
    Na ja, ich gebs zu, ich fahre seit meiner Jugend mit dem Moped zügig, schleich und trödel nicht über die Strasse. Sonst nehm ich das Rad. Ich wohne zwar ausserhalb vom Kaff, aber im Kaff gilt fast überall 30. Wenn ich 51 fahre, bin ich den FS für einen Monat weg. Was spricht dagegen ? Das ist die falsche Frage. Wer etwas behauptet oder anordnet, hat es zu belegen oder zu begründen. Was bitte spricht also dafür, so drakonische Strafen aus zu sprechen ? Gegährdung ? Sicher nicht mehr, wie generell das Auto. Radfahrer gefährden Andere auch. Was spricht dafür, Jemanden der alkoholisiert fährt, lebenslanges Fahrverbot an zu drohen, Jemandem der ein Stück Brot stiehlt, den Arm abzuhacken ? Was soll daran unsolidarisch sein, Auto zu fahren ? Ich unterstütze die Autoindustrie und ihre Arbeitsplätze, zahle Steuern uswusf....

  7. #7
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich gebs zu, ich fahre zügig, und schleich und trödel nicht über die Strasse. Sonst nehm ich das Rad. Ich wohne zwar ausserhalb vom Kaff, aber im Kaff gilt fast überall 30. Wenn ich 51 fahre, bin ich den FS für einen Monat weg. Was spricht dagegen ? Das ist die falsche Frage. Wer etwas behauptet oder anordnet, hat es zu belegen oder zu begründen. Was bitte spricht also dafür, so drakonische Strafen aus zu sprechen ? Was spricht dafür, Jemanden der alkoholisiert fährt, lebenslanges Fahrverbot an zu drohen, Jemandem der ein Stück Brot stiehlt, den Arm abzuhacken ? Was soll daran unsolidarisch sein, Auto zu fahren ? Ich unterstütze die Autoindustrie und ihre Arbeitsplätze, zahle Steuern uswusf....
    Darfst du überhaupt noch Auto fahren?
    Ich kaufe mir gerade nen Porsche, 911er. Als Zweitwagen. Man muss nur auf die BRD-Wegelagerer aufpassen. Wie im Mittelalter.

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir gerade nen Porsche, 911er. Als Zweitwagen.
    Super Auto. Für mich aber inzwischen zu hart.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Darfst du überhaupt noch Auto fahren?
    Nein. Aber verrate mich nicht.

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.813

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Finde es persönlich seltsam, von einer "Führerschein-Falle" zu sprechen, wenn man ab jetzt Gefahr läuft, seinen Führerschein "schon" zu verlieren, wenn man innerorts 21 km/h oder mehr zu schnell fährt. Auf die Gefahr hin gleich von diversen User beleidigt zu werden, weil Geschwindigkeitsbegrenzungen ein offenbar heikles Thema sind: was genau spricht eigentlich dagegen, bei Tempo 50 auch 50 oder leicht über 50 km/h zu fahren? Und was spricht dagegen, Leuten, die gerne auch innerorts 80 fahren wollen und entgegen der geltenden Vorschriften so schnell fahren, die Fahrerlaubnis zu entziehen? Skurill an dieser Petition finde ich auch, dass das ganze mit "Solidarität Zusammenhalt in der Gesellschaft" begründet wird. Was gibt es denn unsolidarischeres, als permanent Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten und damit zumindest potentiell andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden?


    Im Übrigen sind die Bußgelder hier so niedrig, dass Ausländer hier gerne zu schnell fahren, obwohl sie sich der Bestrafung gewiss sind. Das alleine sollte einem als Deutscher zu denken geben, wenn man die ungerecht hohen Bußgelder anprangert.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Fussgänger, Radfahrer oder Politiker ? Berufskraftfahrer und Pendler vermutlich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Russland dürfen Transexuelle keinen Führerschein mehr machen
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 19:09
  2. Berlin macht Erfassung des "Migrationshintergrundes" wieder rückgängig
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:28
  3. Sollte man die (Zwangs-)Wiedervereinigung rückgängig machen?
    Von Equilibrium im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben