+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 361

Thema: Hat Corona dich persönlich verändert?

  1. #211
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    bei mir lief eigentlich Alles normal weiter, war nur entsetzt, als ich Militärische Gehirnwäsche Programme erkannte, Welche den Betrug verkaufen wollte. Egal, man weiß die Hintermänner und wie Kriminelle heute als Regierung getarnt, Milliarden nur noch stehlen und umleiten. Es ist ja nicht das Erste Modell dieser Art

  2. #212
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Corona hat jetzt auch die mount table auf meinem Laptop verändert!

    debian:~$ df -h
    S.ficheros Tamaño Usados Disp Uso% Montado en
    udev 1,9G 0 1,9G 0% /dev
    tmpfs 384M 11M 373M 3% /run
    /dev/sda5 28G 5,6G 21G 22% /
    tmpfs 1,9G 111M 1,8G 6% /dev/shm
    tmpfs 5,0M 4,0K 5,0M 1% /run/lock
    tmpfs 1,9G 0 1,9G 0% /sys/fs/cgroup
    /dev/loop1 56M 56M 0 100% /snap/teams-for-linux/105
    /dev/loop3 55M 55M 0 100% /snap/core18/1754
    /dev/loop2 162M 162M 0 100% /snap/gnome-3-28-1804/128
    /dev/loop0 63M 63M 0 100% /snap/gtk-common-themes/1506
    /dev/sda7 182G 22G 151G 13% /home
    tmpfs 384M 16K 384M 1% /run/user/1000
    192.168.1.201:/media/nfs 75G 8,8G 63G 13% /media/share
    debian:~$
    Scheisäh snap klattert die Tabelle mit diesen /dev/loopX !

    Heute auch eine Mail bekommen von meiner Teilzeit-Firma. Wir haben jetzt alle eine Firmen-Email-Adresse bei Outlook von office.com. Neben Zoom haben wir jetzt auch schon virtuelle Meetings mit Microsoft Teams gehabt. Deswegen ist es jetzt auch dieses snap auf meinem Laptop. Microsoft und seine ständigen Updates ...


    Wenn einer von dieser Corona-Krise profitiert hat, dann schon einmal Mickysoft. Das also zum Thema cui bono. Ich habe auch schon in diversen Rundschreiben von allerlei Internet-Vereinigungen, wo ich Mitglied bin, gesehen, dass sie da frohlocken, dass die Zeit des Pendelns zur Arbeit vorbei wäre, dass jetzt gigantisch die Telearbeit zunehmen würde. Eine Bekannte von mir hat mir auch schon geschrieben, dass sie beim Mobilfunkbetreiber Claro jetzt Telearbeit macht. Und Studenten und Eltern kaufen für ihre Kinder Laptops und PCs, weil diese es leid sind, die virtuellen Klassen auf ihrem kleinen Smartphone-Bildschirm zu verfolgen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #213
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Wenns interessiert:
    "Unsere Zukunft mit Corona" - "Wir hören dich", die gemeinsame Sendung aller hr-Radioprogramme, dem Thema, das unseren Alltag nach wie vor bestimmt. [zur hr-inforadio.de Sendung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Ich habe mich kaum verändert, da ich seit Jahrzehnten in der inneren Emigration lebe. Mir ist dank der alternativen Medien rasch klar geworden, dass Corona ein Probelauf der NWO ist. Uns geht's nun an den Kragen. Völker, Rassen und Nationalstaaten werden in Rekordgeschwindigkeit abgewickelt. Nach 2 Weltkriegen und einer gnadenlosen Gehirnwäsche stehen sie vor dem Endsieg.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.310

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Hat Corona dich persönlich verändert?

    Muss dringend was gegen die mittlerweile täglich aufkommende Langeweile tun - habe sogar meine alten EA-Sports-PC Spiele wieder hervorgekramt
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Corona hat jetzt auch die mount table auf meinem Laptop verändert!


    Scheisäh snap klattert die Tabelle mit diesen /dev/loopX !

    Heute auch eine Mail bekommen von meiner Teilzeit-Firma. Wir haben jetzt alle eine Firmen-Email-Adresse bei Outlook von office.com. Neben Zoom haben wir jetzt auch schon virtuelle Meetings mit Microsoft Teams gehabt. Deswegen ist es jetzt auch dieses snap auf meinem Laptop. Microsoft und seine ständigen Updates ...


    Wenn einer von dieser Corona-Krise profitiert hat, dann schon einmal Mickysoft. Das also zum Thema cui bono. Ich habe auch schon in diversen Rundschreiben von allerlei Internet-Vereinigungen, wo ich Mitglied bin, gesehen, dass sie da frohlocken, dass die Zeit des Pendelns zur Arbeit vorbei wäre, dass jetzt gigantisch die Telearbeit zunehmen würde. Eine Bekannte von mir hat mir auch schon geschrieben, dass sie beim Mobilfunkbetreiber Claro jetzt Telearbeit macht. Und Studenten und Eltern kaufen für ihre Kinder Laptops und PCs, weil diese es leid sind, die virtuellen Klassen auf ihrem kleinen Smartphone-Bildschirm zu verfolgen.
    Auf meine privaten Rechner kommt kein Winzigweich, da kann die Firma noch so betteln. Da ich kein Heimbüro habe, können die auch nichts machen.
    Im Bürocontainer funktioniert es nicht, weil es nicht installiert ist und ich kein admin bin. Webvariante bricht ewig ab. Wäre auch sinnlos, weil mein PC dort weder Mikro noch Lautsprecher hat.

  7. #217
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es fehlt mir leider jeder Ausgleich zu meiner langweiligen Arbeit. Selbst der Kauf von Süßigkeiten in der Mittagspause verliert dank Maskenpflicht seine Annehmlichkeit.

    Ich habe heute bei gutem Wetter Menschen in ihren Zwanzigern gesehen, die ohne nennenswertes Sterberisiko im Freien mit Maske herumliefen. Es macht mich krank, diese braven Bunzelbürger zu sehen.
    Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es bei der Maskenpflicht nicht nur darum geht, sich selbst zu schützen. Es geht in gleichem Maße darum, andere zu schützen. Selbst wenn diese jungen Leute ihrerseits kein großes Sterberisiko haben, können sie sich infizieren und dann ihre Eltern und Großeltern anstecken. Die sicher ein höheres Sterberisiko haben.

    Aber wie erklärt man sowas einem Soziopathen?
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es bei der Maskenpflicht nicht nur darum geht, sich selbst zu schützen. Es geht in gleichem Maße darum, andere zu schützen. Selbst wenn diese jungen Leute ihrerseits kein großes Sterberisiko haben, können sie sich infizieren und dann ihre Eltern und Großeltern anstecken. Die sicher ein höheres Sterberisiko haben.

    Aber wie erklärt man sowas einem Soziopathen?
    Die Maske schützt niemanden. Sie gefährdet nur den Träger

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es bei der Maskenpflicht nicht nur darum geht, sich selbst zu schützen. Es geht in gleichem Maße darum, andere zu schützen. Selbst wenn diese jungen Leute ihrerseits kein großes Sterberisiko haben, können sie sich infizieren und dann ihre Eltern und Großeltern anstecken. Die sicher ein höheres Sterberisiko haben.

    Aber wie erklärt man sowas einem Soziopathen?
    Nur doof jetzt, daß die bei ihren Eltern und Großeltern gar keine Maske tragen. Du hast aber wirklich Pech mit dem Denken

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es bei der Maskenpflicht nicht nur darum geht, sich selbst zu schützen. Es geht in gleichem Maße darum, andere zu schützen. Selbst wenn diese jungen Leute ihrerseits kein großes Sterberisiko haben, können sie sich infizieren und dann ihre Eltern und Großeltern anstecken. Die sicher ein höheres Sterberisiko haben.

    Aber wie erklärt man sowas einem Soziopathen?
    Deswegen gibts die Maskenpflicht auf ner Techno-Party, aber im Altenheim dürfen die jungen Familienangehörigen ihre Alten ohne Maske umärmeln. Tolle Logik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trigema-Chef haftet persönlich
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 18:55
  2. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  3. Die GröRaZ greift mich persönlich an!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben