+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 361

Thema: Hat Corona dich persönlich verändert?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    So isses!
    Mir tun nur die leid, die durch die Maßnahmen zur Coronakrise ihren Job verloren haben.

    Alles andere? Pippifax.
    Und noch verlieren werden. Das hat noch gar nicht richtig begonnen

  2. #242
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und noch verlieren werden. Das hat noch gar nicht richtig begonnen
    Da wirst du leider recht haben.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #243
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch derselbe, aber die Anzahl der Idioten nimmt mit jedem Tag zu...
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Obwohl, kommt ja darauf an in welche Richtung du denkst.
    Ich vermeide es die Larve aufzuziehen, habe es aber zumindest hier noch nicht erlebt das mich jemand angemacht hat wenn ich keine auf hatte.

    Ja es hat mich verändert.
    Mir gehen Leute die hörig die Maske immer und überall vor der Nase haben mächtig auf den Sack.
    Das erzeugt einen gewissen Zorn in mir auf solche Typen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die juckt das schon lange nicht mehr. Es sind meist die "nicht-gefährdeten" die stänkern.
    ... und alte weiber mit maske bis zu den augenbrauen und brustwarzen, die oberlehrerhaft den finger heben, goschen und dir zeigen, wo du langzulaufen hast.

    ich habe zurückgegoscht unter der "maske", jaja, man kann es auch wirklich total übertreiben.

    männer sind im allgemeinen viel ruhiger, ist mir halt so aufgefallen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht verstanden, dass es bei der Maskenpflicht nicht nur darum geht, sich selbst zu schützen. Es geht in gleichem Maße darum, andere zu schützen. Selbst wenn diese jungen Leute ihrerseits kein großes Sterberisiko haben, können sie sich infizieren und dann ihre Eltern und Großeltern anstecken. Die sicher ein höheres Sterberisiko haben.

    Aber wie erklärt man sowas einem Soziopathen?
    Wie kann man nur in so wenigen Sätzen so viel Unsinn schreiben? Du hast schon mitgekriegt, dass laut WHO Menschen ohne Symptome selten (eigentlich hatte die WHO sogar sehr selten gesagt) andere Menschen anstecken? Nein? Dachte ich mir.

    Aber selbst wenn, Antisozialist spricht ja von draußen. Nehmen wir doch mal diesen Unsinn ernst. Da kann man Abstand halten, denn draußen ist viel Platz. Hat selbst die Kanzlerin gesagt.

  6. #246
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Meine Großeltern sind tot und meine Eltern halte ich mir fern.
    Du bist aber nicht der einzige Mensch auf dieser Welt. Versteh das einfach mal. Diese jungen Leute, von denen du geschrieben hast, haben möglicherweise noch Großeltern und halten ihre Eltern nicht von sich fern. Geht das irgendwie ins Spatzenhirn?
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht der einzige Mensch auf dieser Welt. Versteh das einfach mal. Diese jungen Leute, von denen du geschrieben hast, haben möglicherweise noch Großeltern und halten ihre Eltern nicht von sich fern. Geht das irgendwie ins Spatzenhirn?
    Seltsam, daß in den eigenen vier Wänden keine Maskenpflicht besteht.

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht der einzige Mensch auf dieser Welt. Versteh das einfach mal. Diese jungen Leute, von denen du geschrieben hast, haben möglicherweise noch Großeltern und halten ihre Eltern nicht von sich fern. Geht das irgendwie ins Spatzenhirn?
    Man gibt hier zwar gerne den kämpferischen Nationalisten, dem das eigene Volk über alles geht. Man würde natürlich für Deutschland in den Krieg ziehen und sterben aber so bald man dann für die Volksgesundheit beim einkaufen oder in der Bahn für 10 Minuten eine Maske tragen soll, dreht man am Rad. Das ist dann zu viel verlangt.

  9. #249
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seit wann galt die Maskenpflicht?

    In meinem Landkreis sind seit "Ausbruch der Seuche" genau 4 Leute mit Corona verstorben. Positiv getestet posthum. Und alle schwer vorerkrankt und siech.

    In meinem Landkreis leben 200.000 Menschen und seit Wochen gibt es hier keine Infektionen. Bei wem sollte ich mich anstecken oder wer sich bei mir?!

    Ich bin übrigens auch Risikogruppe mit Ü50 und Herkzkreislauferkrankung und durchgemachter Lungenentzündung. Juckt meinen AG allerdings nicht so wirklich. Der Job ist ja "systemrelevant"! Da treff ich dann in der Schicht auf mindestens 100 Leute aus anderen Landkreisen, aus Polen, aus Bulgarien, Indien, Rumänien, der Türkei, Afghanistan...es gab in unserem Laden nicht eine Infektion oder gar einen Erkrankten. Zu Hochzeiten der "Pandemie" gabs bei uns keinen Maskenzwang. Der wurde vor nem guten Monat eingeführt.

    Aber wie erklärt man das einem Soziopathen?
    Da habt ihr scheißen Glück gehabt. Sei froh. Die Fälle aus Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, USA, bei Tönnies usw. sind ja nicht frei erfunden. Die hatten nicht so viel Glück.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Hat Corona dich persönlich verändert?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Seltsam, daß in den eigenen vier Wänden keine Maskenpflicht besteht.
    Seltsam ist das ganze nur, wenn man einen so beschränkten Horizont hat wie du.
    1. In den eigenen vier Wänden soll der Kontakt zu Menschen die nicht in diesem Haushalt wohnen so weit wie möglich beschränkt werden, um Corona nicht zu verbreiten. Besonders Risikopatienten innerhalb der Familie sollten sich daran halten
    2. Wenn man mit jemandem zusammen lebt, hat eine Maske nun wirklich keinen Sinn, da sich das Virus dann auch leicht auf anderen Wegen verbreiten kann
    3. Anders als in der Öffentlichkeit ist es schlicht nicht zu kontrollieren und daher auch nicht sinnvoll eine solche Pflicht zu erlassen

    Aber ja, abgesehen davon ist das schon merkwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trigema-Chef haftet persönlich
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 18:55
  2. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  3. Die GröRaZ greift mich persönlich an!
    Von lupus_maximus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben