+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Da kann einem Angst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundeswehr-Papier geleakt: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“
    Die Bundeswehr plant wohl endgültig einen Strategiewechsel. So sollen die Streitkräfte auf eine Verteidigung Deutschlands an der Nato-Ostflanke vorbereitet sein. Erste Vorbereitungen laufen.
    Alles Fake oder was ist dran an den Aussagen ?

    Davon berichtet der Spiegel. Demnach habe Eberhard Zorn, Generalinspekteur der Bundeswehr, bereits Ende September angeordnet, dass sich die deutsche Armee für einen möglichen Konflikt mit Russland schlagkräftiger aufstellen müsse. „Angriffe auf Deutschland können potenziell ohne Vorwarnung und mit großer, gegebenenfalls sogar existenzieller, Schadenswirkung erfolgen“, wird Viersterne-General Zorn zitiert. Und weiter: „Unzweifelhaft wird die Fähigkeit zur Verteidigung des Landes- und Bündnisgebiets überlebenswichtig und noch stärker als bisher in den Mittelpunkt rücken.“
    Gewollt ?

    Von wem ?

    Könnte es wirklich so gefährlich werden ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Weiss jetzt nicht was daran neu oder unbekannt sein soll. Der Krieg mit Russland wird schon seit über 10 Jahren geprobt. Unter dem schönen Namen "sabre strike". Teils sogar unter Führung der manchmal doch so Geschichtsvergessenen Deutschen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da kann einem Angst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Alles Fake oder was ist dran an den Aussagen ?



    Gewollt ?

    Von wem ?

    Könnte es wirklich so gefährlich werden ?
    Hallo Tutsi, Deine fleißigen Strangerstellungen schätze ich sonst immer, aber jetzt hast Du voll daneben gegriffen.
    Seien wir froh, daß die Bundeswehr aus ihrem bleiernen Schlaf erwacht und sich Gedanken über die Zukunft macht.

  4. #4
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da kann einem Angst werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Alles Fake oder was ist dran an den Aussagen ?



    Gewollt ?

    Von wem ?

    Könnte es wirklich so gefährlich werden ?
    Rotrotgrün ist die Kokaine so wichtig, daß sie bestimmt Deutschland dafür opfern würden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rotrotgrün ist die Kokaine so wichtig, daß sie bestimmt Deutschland dafür opfern würden.
    Wie ich heute hörte, will die Jarasch, die Fundamentalistin - in Konkurenz zu Giffey gehen - und selbst über Berlin regieren - das wird ja was werden !!!!!!!

  6. #6
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.442

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Auf den ersten Panzer der zur Front rollt sollte se Flintenuschi , Plärbock und scholz vorne drauf binden .
    Wenn die es dann in der ferne rumbsen hören werden die schnell befehl geben zu wenden und lieber Friedensgespräche führen .
    Wäre eh beim jeden Krieg am besten die obersten Streithansel in den Ring oder an die fRont zu schicken , damit die das unter sich ausmachen .
    Hinten sitzen und grosse Töne spucken ist Feige
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Aber wie ?
    Sollen wir unsere Soldaten da in den Krieg werfen - so viele junge Deutsche haben wir doch gar nicht mehr - ich beziehe mich jetzt auf die richtigen Deutschen.

    Und....was mir dabei in den Sinn kam - in einer vorletzten Astrologieheute stand, daß, wenn der Westen Rußland brüskiert, könnten sich die Machthaber des Kreml mit anderen Mächtigen zusammen schließen und was dann von uns übrig bleibt, keine Ahnung.

    Außerdem stand auch - was ich nicht vergessen habe - daß die derzeitigen Aspekte am Himmel genau der Zeit ähnlich ist, als der damals 30jährige Krieg begann.

    Keine guten Vorboten und schauen wir in die Welt - es sieht zur Zeit auch eher kriegerisch aus.

    Habe auch in DLF die Presseschau angeschaut - da ging es um Katar - zum Teil - deren Meinung zu uns ist auch alles andere als positiv.

    Du kennst mich doch, ich versuche immer die Zusammenhänge zu erkennen.

    Natürlich kann auch ich mich täuschen, aber meine tägliche Durchsicht auf Weltthemen - auch wenn ich nur die Überschriften anschaue und danach auswähle, was ich ganz lesen möchte - ist da eine Hilfe - heute bei welt.de, focus, de und cicero.de - alle Zeitungen, die mir in den Sinn kommen, schaffe ich nicht, weil: ich habe ja auch noch was zu tun - was wichtig ist - heute schon wieder so zeitig dunkel - naja - jedenfalls - ich glaube, irgendwie rüstet sich alles - Erdogan in Syrien mit seinen Soldaten - gegen Kurden - und glaubst Du, daß die USA ihren liebsten Feind" Rußland so sehr fallen lassen ? Immerhin - Kriege haben die USA ja auch in den vergangenen 70 Jahren in der Welt genügend geführt und China will es noch - siehe Taiwan - und Erdogan will es auch - anfangs nur Griechenland, dann am liebsten ganz Europa - schalten wir nicht ab, sondern schauen genauer hin - es brenzelt ganz schön in der Welt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hallo Tutsi, Deine fleißigen Strangerstellungen schätze ich sonst immer, aber jetzt hast Du voll daneben gegriffen.
    Seien wir froh, daß die Bundeswehr aus ihrem bleiernen Schlaf erwacht und sich Gedanken über die Zukunft macht.

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber wie ?
    Sollen wir unsere Soldaten da in den Krieg werfen - so viele junge Deutsche haben wir doch gar nicht mehr - ich beziehe mich jetzt auf die richtigen Deutschen..
    .. du meinst diese ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie ich heute hörte, will die Jarasch, die Fundamentalistin - in Konkurenz zu Giffey gehen - und selbst über Berlin regieren - das wird ja was werden !!!!!!!
    Die BRD Wehrmacht sollte auch schonmal den Krieg im Westen, Norden und Süden vorbereiten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vorbereitung auf Krieg an Nato-Ostflanke? „Angriff auf Deutschland“

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Panzer der zur Front rollt sollte se Flintenuschi , Plärbock und scholz vorne drauf binden .
    Wenn die es dann in der ferne rumbsen hören werden die schnell befehl geben zu wenden und lieber Friedensgespräche führen .
    Wäre eh beim jeden Krieg am besten die obersten Streithansel in den Ring oder an die fRont zu schicken , damit die das unter sich ausmachen .
    Hinten sitzen und grosse Töne spucken ist Feige
    Ich würde ihnen auch die vielen Flüchtlinge, die sich aufraffen, nach Europa - bezüglich vor allem Deutschland zu kommen, in ihre schönen Villen bringen - damit sie auch nicht nur das "wir schaffen das" sagen, sondern es auch persönlich erleben sollten.

    Nichts gegen Menschen in Not, aber sie erhalten ebenfalls das Hartz IV, daß jetzt auf - wie hatte ich letztens gelesen - 750 Euro - nebst Heizkosten und Mietzuschuß erhalten sollen - die nächsten 500 000 sind im Anmarsch, heißt es in den Medien.

    Naja - und die Politiker verschanzen sich in ihren Vierteln.

    Was soll man dazu noch sagen ?

    Es brenzelt, wenn so viele Kulturen aufeinannder treffen und dann ihre Wünsche nicht erfüllt sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  2. Pentagon schlägt schwere Waffen für Nato-Ostflanke vor
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 06:28
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34
  4. Vorbereitung für den Iran Krieg
    Von Sterntaler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:42
  5. Krieg zwischen İran und NATO-Staaten
    Von timoeyr im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben